Jop. War wohl zu leicht. Ich dachte den hätte außer mir kein anderer gesehen. Und selbst ich hab immer noch Alpträume und dachte man könne diese Schmach nicht unterbieten. Bis ich dann letztes Jahr einmal im Kino war und.... ach reden wir nicht drüber und schauen lieber nochmal "Jäger des verloren Schatzes" "Der Tempel des Todes" oder den Meilenstein des Abenteuer Kinos "Indiana Jones und der letzte Kreuzung. "
„Bitte versucht, wenn der Film erraten ist, auch einen YouTube-Trailer (nach Möglichkeit in deutsch) dazu mit einzustellen, denn dann macht das Spiel erst richtig Spaß und wird für jeden Kinofreund hier schön anschaulich.
Hast du für uns einen Trailer zu deinem Film? @*********nlow
Na dann schauen wir Mal wie schwer das nächste Rätsel wird:
"Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund."
Okay. Scheint schwer zu sein. Ich weiss es nicht. Habe aber mein ChatGPT 4.0 gelöchert. Das Teil weiss das. So ein Sch... . Ich schreib hier aber nix. Ich hab geschummelt. Bin gespannt, ob es jemand weiss und ob der olle ChatBot richtig liegt.