Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz (24)

*********e_86 Mann
162 Beiträge
Punisher, der mit John Travoltar?
*******hIs Mann
809 Beiträge
Richtig @*********e_86



Wenn es da mal nicht um Rache geht?!
******ier Frau
37.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Punisher
Vom Punisher gibt es viele Filme und auch eine Serie.

Also John Travolta habe ich nicht in Erinnerung.

Übrigens der Film mit Thomas Jane in der Hauptrolle ist richtig gut.

Und der mit Ray Stevenson in der Hauptrolle ist ganz übel schlecht.

Aber richtig atemberaubend gut ist die Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle! *anbet*
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Wow, das nenn ich mal einen lucky Shot. War der erste Film, der mir in den Kopf kam. Hätte wahrscheinlich gefühlt auf 100 andere Rachefilme gepasst.

@ Wolfsgier:

Den mit Ray Stevenson fand ich ganz unterhaltsam. Zwar etwas zu lang und sehr brutal. Dennoch näher an den Comics als das Ding mit Travolta. Leichte Kost mit Unterhaltungsfaktor *g*

Die Serie hat gefetzt. Wurde nur gefühlt zu schnell wieder eingestellt. Bernthal richtig derbe Type. Hat gut als Punisher gepasst.
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Dann mal weiter:

"was ist das für ein Laden? Welche Spielregeln herrschen hier?
Männer, verpfeift eure Klassenkameraden. Verschafft euch eine reine Weste, sonst werdet ihr abserviert. Jawohl, Gentelmen! Wenn die Kacke am dampfen ist, sind da ein paar die das weite suchen und ein paar die sich stellen!"
********chaf Mann
7.768 Beiträge
JOY-Angels 
"The Gentlemen" dürfte zu naheliegend sein? *gruebel*
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Guter Film, liegt aber zu nahe *zwinker*
*********e_86 Mann
162 Beiträge
"und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken."
*********e_86 Mann
162 Beiträge
"Colonell, hab ich sie richtig verstanden?Sagten sie sie wollen sich umbringen?" - "Nein, ich sagte, ich jag mir eine Kugel durch den Kopf!"
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Okay, wenn das niemand kennt, löse ich danach auf.
Btw. eine der schönsten Lobgesänge auf euch herrliche Wesen *zwinker*

"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen! Gott muss ein verdammtes Genie sein! Ihre Haare, die Haare sind das Wichtigste, weißt Du. Hast Du jemals Deine Nase in ein Meer von Locken getaucht? Das ist, als würdest Du ewig darin schlafen wollen. Oder ihre Lippen! Wenn Du sie das erste Mal auf Deinen fühlst, ist das so wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste. Titten! huhaa... Manche sind groß, andere klein... Brustwarzen, die Dich unentwegt anstarren, als wären sie kleine Scheinwerfer. Und die Beine! Mir ist es egal, ob sie so schön sind wie bei einer griechischen Statue oder dicke Kartoffelstampfer, denn dazwischen liegt der Weg ins Paradies... Ich brauch nen Drink!
******ung Mann
6.558 Beiträge
Na, der Film ist viel zu gut um nicht aufgelöst zu werden:
Der Duft der Frauen

Al Pacino als Lieutenant Colonel Frank Slade
und ein wirklich grandioser Chris O’Donnell
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Jawohl, grosartiges Werk. Gerade unterwegs, deswegen poste ich den Trailer später.
Also auch hier gibt es eine wirklich große Empfehlung von mir. Pacino brilliert. Lustige Momente wechseln zu erstaunlichen Szenen und emotionalen setzten die aktzente.
Huah.
In der Recherche habe ich festgestellt, dass der Film ein remake ist, aus den 70er. Das original ist aus Italien und basiert auf einem Buch.
******ung Mann
6.558 Beiträge
Ich helf dir mal damit du nicht in Stress kommst *zwinker*

Trailer:
"Der Duft der Frauen"



------

Neuer Film, neues Zitat:

(Kleine Ergänzung zu diesem Zitat:
Ich hab den Film das erste Mal im Kino gesehen - und ich hab keine Erinnerung an die nächsten 5 Minuten nach dieser Szene weil ich den Spruch und die Situation so witzig war das ich mich einfach weggeschmissen hab vor lachen...)
"Du bist in der Hölle kleiner Mann, und ich bin der Teufel!"
"Du bist nicht der Teufel. Du bist Training!"

****OWL Paar
334 Beiträge
Geiler Film, geiler Spruch.

Batman Begins
******ung Mann
6.558 Beiträge
Ich mag Batman.
Und Nolans Batman - ist mir der liebste.
Christian Bale ist der in meinen Augen beste Batman den es bisher gab.


****OWL Paar
334 Beiträge
Dann mache ich mal weiter.

"Spiele hart, dann vergisst du die Angst!"
****OWL Paar
334 Beiträge
2. Zitat

"Der Dogboy steigt auf keine Tragbahre!"
*******hIs Mann
809 Beiträge
Gegen jede Regel?
****OWL Paar
334 Beiträge
Nein, der ist es nicht.
******ung Mann
6.558 Beiträge
Ich glaub der ist älter als "Gegen jede Regel"

Ich hab was mit Steinen im Kopf und irgendwie muss ich an "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel" denken aber das liegt wohl eher am Ambiente und der Location liegt weil es der mit Sicherheit nicht ist.

Naja - vielleicht komm ich noch drauf mit den nächsten Zitaten *ggg*
****OWL Paar
334 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ich glaub der ist älter als "Gegen jede Regel"

Ich hab was mit Steinen im Kopf und irgendwie muss ich an "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel" denken aber das liegt wohl eher am Ambiente und der Location liegt weil es der mit Sicherheit nicht ist.

Naja - vielleicht komm ich noch drauf mit den nächsten Zitaten :-D

Wenn es dazu jetzt noch den passenden Filmtitel gibt, hast du's.
****OWL Paar
334 Beiträge
3. Zitat

“Noch nie hat ein Spiel länger als 26 Steine gedauert.”
****OWL Paar
334 Beiträge
4. Zitat:

“Lord Vile! Ich hab J***** in Stücke gerissen, ihre Knochen zertrümmert und das Spielfeld mit Gehirn bespritzt. Ich hab alles getan, um zu gewinnen.”
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Evtl. Die Jugger?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier *pfeil* Kinofreunde: Film-Zitate-Quiz (25) kann es direkt weiter gehen. *modda* @******ier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.