Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Action - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

*****k76 Mann
777 Beiträge
Ich habe den Film zweimal gesehen. Das Ende hat mich enttäuscht. Es gibt aber gute Action. Im Film kommt es gar nicht vor, dass sie eine Türsteherin ist. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Ich habe mich eben bei Netflix durch das erste Drittel geklickt. Nichts davon zu sehen! Wird das irgendwann erwähnt?
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zatoichi – Der blinde Samurai (2003)
Mein absoluter Lieblingsfilm mit Takeshi Kitano als Hauptdarsteller & Regisseur ist der Film Zatoichi – Der blinde Samurai (2003).

Der ist soooooooo schön! *love3* Den habe ich unzählige Male gesehen. *ja* *wua*

Der blinde Zatoichi (Takeshi Kitano) zieht im Japan des beginnenden 19. Jahrhunderts durch die Lande und gibt sich dabei als Masseur aus. Am Würfeltisch verdient sich der zurückhaltende und freundliche Mann noch einiges hinzu. Doch der Schein trügt: Der scheinbar wehr- und harmlose Fremde ist in Wahrheit ein meisterhafter Schwertkämpfer. Die fehlende Sehkraft macht er mit beinahe übermenschlicher Schnelligkeit und unheimlicher Präzision wett. Auf seinen Wanderungen stößt Zatoichi auf ein Dorf, in dem ein blutiger Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden Gangsterclans läuft. Der blinde Samurai sieht sich gezwungen einzugreifen und die Stadt von der Kriminalität zu befreien. Unterstützung erhält er von zwei schönen Geishas (Daigorô Tachibana, Yûko Daike), die den Tod ihrer Eltern rächen wollen.
(filmstarts de)

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Film
Zitat von *********ulder:
Violent Night (2022)
habe ich mir gestern auf eure Empfehlungen @*********ulder @*********arry @*****n_N hin gekauft. *stolzbin*
Aus euren Beiträgen geht für mich hervor, dass man diesen Film mehrfach schauen kann.

Ich freue mich. *juhu*
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von ******ier:
Den Film
Violent Night (2022)
habe ich mir gestern auf eure Empfehlungen @*********ulder @*********arry @*****n_N hin gekauft. *stolzbin*
Aus euren Beiträgen geht für mich hervor, dass man diesen Film mehrfach schauen kann.

Ich freue mich. *juhu*

Viel Spaß damit, bin gespannt wie er dir gefällt.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Den Film
Violent Night (2022)

Ich freue mich. *juhu*
Dann viel Spaß...bei deinem, für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Geschmack in Bezug auf Gewalt, hätte ich vermutlich empfohlen, ihn erstmal zu leihen.
Ich drück die Daumen, das er dir gefällt.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Violent Night (2022)

Ich musste eben an einen anderen Film denken und erst einmal herausfinden wie der heißt:
An einem Tag wie jeder andere (1955)
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Am Dienstag habe ich mir Violent night zum 2 mal, diesmal mit der Nachbarin angesehen. Sie war auch begeistert, definitiv kein Kinderfilm, ihre Aussage.
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
24 Hours to Live (2017)
Diesen Film habe ich heute gesehen. Es ist ein kurzweiliger Actionfilm mit Ethan Hawke in der Hauptrolle. *smile*

sehenswert, spannend, kreativ, rasant, viel Action, ein bisschen Thriller, ein bisschen Sci-Fi, aber vorrangig Action

Alle Inhalt-Infos zu dem Film finde ich unpassend. Ich versuche es mal mit eigenen Worten:
Ein Mann, Auftragskiller, will aussteigen. Da passiert etwas Schlimmes. Es zieht ihm den Boden unter den Füßen weg.
Jahre später, er ist eigentlich im Ruhestand, soll er noch mal einen letzten Auftrag erledigen.
Er wird hereingelegt und ausgenutzt. Jetzt hat er 24h, um vielleicht das Richtige zu tun.

verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
24 Hours to Live (2017)
Schaut sehr lecker aus...ist notiert *danke*
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Killer's Bodyguard (2017) & Killer's Bodyguard 2 (2021)
Die beiden überdrehten Action-Komödien haben mich beide bestens unterhalten, was sicher auch dem Umstand geschuldet ist, dass ich Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds sehr gerne sehe.
Beide sind derzeit in keiner Flat: https://www.werstreamt.es/filme-serien/?q=Killer%27s+Bodyguard&action_results=suchen

Killer's Bodyguard (2017)
Michael Bryce ist Sicherheitsagent und soll ausgerechnet den Auftragskiller Darius Kincaid beschützen. Dieser soll nämlich sicher zum internationalen Gerichtshof gebracht werden, um dort gegen den Diktator Vladislav Dukhovich auszusagen.

Killer's Bodyguard 2 (2021)
Der Bodyguard Michael Bryce hat keine Lizenz mehr und steht unter Beobachtung. Doch Sonia Kincaid, die Frau des Auftragmörders Darius Kincaid, zwingt ihn zum Handeln. Sie braucht Bryces Hilfe, um Darius von Gangstern zu befreien. Daraufhin werden die drei in eine andere gefährliche Mission verwickelt. Sie müssen Pläne vom verrückten Aristotle Papadopoulos vereiteln, ansonsten wird Europa ins Chaos gestürzt.

*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Großartige Filme 😁
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Ja, stimmt: großartige Filme *achtung* *wow*

sehr unterhaltsam, sehr cool, sehr witzig *haumichwech*

Diese beiden Filme haben mich sehr, sehr begeistert, und viele andere Menschen auch, wie hier *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard (2017) & hier *pfeil* Kinofreunde: Killer's Bodyguard 2 (2021) nachzulesen ist. *bitteschoen*
*****k76 Mann
777 Beiträge

Ich kenne die Filme noch nicht. Ihr macht mich sehr neugierig! Die Trailer gefallen mir sehr. Salma Hayek spielt auch mit! 😀
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Safe House (2012)
Ist ein guter Aktion-Triller mit Denzel Washington und Ryan Reynolds in den Hauptrollen und einigen bekannten Gesichtern drumherum.
Sein hoher Actionanteil und die Verfolgungsjagd mit einigen ruhigeren Phasen wissen durchgehend gut zu unterhalten. Die FSK16 Empfehlung ist Genretypisch und weist auch keine Besonderheiten auf, die auffällig brutal sind.
Schönes Action *popcorn* Kino, das man immer mal wieder sehen kann.
https://www.werstreamt.es/film/details/6505/safe-house/

Der junge CIA-Agent Matt Weston bemannt ein Safe House in Südafrika, als der Ex-CIA-Agent Tobin Frost, der die Seiten gewechselt hat, dort untergebracht wird. Er soll als Kronzeuge in einem Prozess aussagen. Doch bevor es so weit kommt, wird das Safe House überfallen. Weston und Frost können mit knapper Not entkommen. Auf der Flucht bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich zu verbünden, wenn sie lange genug am Leben bleiben wollen, um die Wahrheit herauszufinden.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Safe House (2012)
Ja, habe ich auch schon gesehen, ja, feiner Film. *ja*

Denzel Washington gehört zu meinen absoluten Lieblings-Schauspielern. *smile*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nobody (2021)
Heute dachte ich: Ich suche mir mal einen Wohlfühl-Film, und so habe ich diesen Film noch mal gesehen. Der macht richtig, richtig dolle Spaß. *lach* *haumichwech* *wolke7* So was feines. *spitze*
Der Film fängt langsam und leise an und haut dann immer mehr rein. *lol* Das Ende ist dann auch noch mal überraschend. *bravo* Ich liiiiiiiiebe diesen Film. *love5*
Und es kommt noch was nach der Schrift. *geheimtipp* *wow*
*pfeil* Kinofreunde: Nobody (2021)
Den Film sollte man sich am besten ohne Vorwissen und ohne Trailer ansehen.

wunderschön, poetisch, kunstvoll, tiefenentspannt, witzig, cool, überraschend
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
24 Hours to Live (2017)
Diesen Film habe ich heute gesehen. Es ist ein kurzweiliger Actionfilm mit Ethan Hawke in der Hauptrolle. *smile*
sehenswert, spannend, kreativ, rasant, viel Action, ein bisschen Thriller, ein bisschen Sci-Fi, aber vorrangig Action
Gestern mal geschaut, *danke* für die Empfehlung! *top* Hat mir echt gut gefallen. Actionfans kommen hier auf ihre Kosten, ist auch ordentlich blutig bei seinen Schießerein.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore (Originaltitel: Hardcore Henry 2015)
Ist ein Film von dem ich seinerzeit mal wegen seiner Besonderheit gehört hatte, aber "aus den Augen, aus dem Sinn". Gestern fand ich ihn zufällig bei Amazon (gratis, mit Werbung) und da hab ich ihn mir dann mal angeschaut.
Die Besonderheit: Der Film ist komplett in der "first-person" Perspektive gefilmt.
Computerspieler werden diese Perspektive kennen, es ist, als sieht man durch die Augen der zuspielenden Figur. Ein interessantes Konzept für einen Film hat aber auch seine Schwächen (wackelige Aufnahmen).
Auch hat man sich hier sehr an Computerspielen orientiert und dem Hauptdarsteller Henry keine Stimme gegeben. Kopfbewegungen und Handzeichen sind die einzige Verständigung.

Der russisch-amerikanischer Film ist ein brutaler (FSK18), überdrehter, reiner Action-Film mit ner Aneinanderreihung von Schießerein, Faustkämpfen und Parkour Einlagen, in einer Frequenz wie man es von einem Film wie "Crank" kennt. Eine tiefgründige Story oder Dialoge darf man hier also nicht erwarten.
Wer die Idee, wie ich, interessant findet und mit dem Gewackel klarkommt, kann hier mal gratis reinschauen.

Derzeit bei Amazon Freevee (gratis, mit Werbung) https://www.werstreamt.es/film/details/765825/hardcore/

Henry steht an der Schwelle zwischen Leben und Tod, als er als Cyborg, halb Mensch, halb Roboter, in einem Versuchslabor wiederbelebt wird. Kurz darauf wird die junge Estelle, die behauptet, seine Frau zu sein, von dem mit telekinetischen Kräften begabten Psychopathen Akan entführt. In den Straßen Moskaus kämpft Henry sich durch eine Armee von skrupellosen Söldnern, um Akan zu finden und Estelle zu befreien. Hilfe erhält er dabei von dem mysteriösen Engländer Jimmy.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Crank (2006)
Actionfilm mit Jason Statham in der Hauptrolle

viel Action, rasant, sehr witzig, cool, kurzweilig, unterhaltsam *smile*

hab ich gesehen, kann ich empfehlen, macht richtig Spaß *lach*

Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden sterben wird. Ihm bleibt bloß eine Chance, den Tod hinauszuzögern: Ständige Adrenalinkicks! Je mehr er sich bewegt, desto langsamer kann das Gift auf sein Herz wirken - jede Pause könnte den Tod bedeuten. Also prügelt, schießt und vögelt sich Chev durch die Gangsterwelt von Los Angeles, um Verona aufzuspüren und Rache zu nehmen. Gleichzeitig versucht er, seiner flippigen Freundin Eve (Amy Smart) möglichst schonend beizubringen, dass er gar kein Programmierer ist...
(filmstarts de)

Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & am Samstag Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Shoot ’Em Up (2007)
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Colombiana (2011)
sehe, sehr guter Action-Thriller mit Zoe Saldana in der Hauptrolle *anbet*

Den Film habe ich gesehen, er hat mich bestens unterhalten, ich kann ihn euch empfehlen. *ja* *spitze*

Die Handlung ist sehr einfach, aber super gut umgesetzt. *bravo*

Cataleya wird als Kind Zeugin, wie ihre Eltern getötet werden. Viele Jahre später, sie ist jetzt eine erwachsene Frau, rächt sie sich. Und dabei macht sie eine atemberaubend gute Figur. *anmach*

Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & auch auf Netflix & Amazon
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Machete (2010)
Keine Ahnung wie es der Regisseur Robert Rodriguez schaffte Danny Trejo, Steven Seagal, Jessica Alba, Robert De Niro, Michelle Rodríguez, Lindsay Lohan, Don Johnson und Cheech Marin gleichzeitig in einen 10 Millionen Dollar Exploitationfilm zu bekommen, aber die Mischung aus brachialer Gewalt, Sex, rassistischen Sprüchen und makaberen Humor macht in der heutigen Zeit einfach noch viel mehr Spaß als damals.
Die FSK18 Empfehlung wird hier in den ersten 5 Minuten schon mehr als deutlich...man wird mit mehr angehakten Köpfen und mit mehr Blut als in Horrorfilmen in diesem Action, Thriller, Krimi begrüßt.
Wer das als Unterhaltung empfindet, wird hier seine helle Freude dran haben. *ja*
I love it *wolke7*

https://www.werstreamt.es/film/details/54817/machete/

Der ehemalige Cop Machete hat den Auftrag, Senator McLaughlin zu ermorden, der mit einer üblen Kampagne gegen illegale Einwanderer Wählerstimmen sammelt. Bevor Machete den Volksverführer zur Strecke bringen kann, wird er von seinen Auftraggebern hintergangen und übel zugerichtet. Doch da hat sich jemand mit dem Falschen angelegt: Mit Hilfe seines Schrotflinten schwingenden Bruders und einer Gruppe illegaler Einwanderer übt Machete blutige Rache an McLaughlin und seinen Schergen.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Machete (2010)
Oh ja, der ist richtig, richtig gut. *top2* Den habe ich schon vor langer Zeit gesehen, und der hat einen starken Eindruck bei mir hinterlassen.
Ja, es ist einerseits die beeindruckende Besetzung, und andererseits aber eben auch diese echt coole Mischung:
Zitat von *****n_N:
aus brachialer Gewalt, Sex, rassistischen Sprüchen und makaberen Humor

*spitze* *film*
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Themenersteller 
The 355 - Absolute Geheimsache (2022)
Weil ich ihn gerade in der ZDF-Mediathek gesehen habe...
Wer Jessica Chastain, Diane Kruger, Fan Bingbing, Penélope Cruz und Lupita Nyong’o in einem Frauenpower Aktion Thriller als Agentinnen sehen will, kann das in diesem Film.
Leider ist die Story etwas dünn, Logik fehlt und die Kampfszenen sind nicht das Gelbe vom Ei, aber es reicht zum einmaligen berieseln lassen dicke.
Kopf aus, Film ab und Spaß haben.

Bis zum 1.11. in der ZDF-Mediathek: https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/the-355---absolute-geheimsache-100.html
https://www.werstreamt.es/film/details/2077980/the-355/

Die CIA-Agentin Mace muss mir ihrer deutschen Rivalin Marie, einer britischen Computerspezialistin namens Khadijah und der kolumbianischen Psychologin Graciela zusammenarbeiten, nachdem eine streng geheime Waffe der falschen Organisation in die Hände gefallen ist. Nur gemeinsam können die international agierenden Geheimagentinnen verhindern, dass die Welt ins Chaos gestürzt wird. Jeder Schritt der Frauen wird von einer mysteriösen fünften Frau verfolgt.

******ier Frau
38.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
The 355 - Absolute Geheimsache (2022)
Frau @*******nna hat diesem Thread kurz danach einen eigenen Thread gewidmet: Kinofreunde: The 355 (2022)
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.