Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komödie - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tango & Cash (1989)
Diese Action-Komödie mit Sylvester Stallone & Kurt Russel in den Hauptrollen habe ich schon zwei Mal gesehen. Ich bin schwer begeistert und möchte euch hiermit diesen Film empfehlen. *top2*

Was für ein herrlicher, unterhaltsamer, kultiger Achtziger-Jahre-Film *achtung* *ja* *haumichwech*
Wunderbar liebevoll in vielen herzigen Details. *smile*

sehr lustig, sehr charmant & sympathisch, herrlich unterhaltsam & wirklich sehenswert *spitze*

Durch eine Intrige landen die ungleichen Drogenfahnder Tango & Cash im Knast.
Wieder draußen wollen sie Rache. *smile*

Den Trailer mag ich euch nicht zeigen, da der mir nicht gefällt. Aber das gefällt mir:

der Beginn des Films:

die ersten Schritte im Knast:

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruby & Quentin (2003)
Komödie mit Jean Reno & Gérard Depardieu in den Hauptrollen

herrlich, lustig, beschwingt, leicht, unterhaltsam, sehenswert, sehr witzig

Auch dieser Film hat mich enorm erheitert, bestens unterhalten und mir sehr gefallen. *spitze* *lol*

Zwei Männer treffen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können.
Der eine Mann ist geistig sehr einfach strukturiert (Quentin), der andere Mann ist knallhart (Ruby), beide sind groß und kräftig.
Quentin glaubt, in Ruby einen Freund gefunden zu haben, da er (Ruby) der erste Mensch ist, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt von seinem (Quentin) Redeschwall.
Ruby versucht später, Quentin abzuschütteln, aber Quentin bleibt hartnäckig an seiner Seite. *smile*

Ich habe super viel gelacht. *haumichwech* *rotfl*

******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schadenfreundinnen (2014)
Komödie mit Cameron Diaz & Nikolaj Coster-Waldau in den Hauptrollen *anmach*

wunderbar, herzlich, leicht, köstlich, heiter, lustig, unterhaltsam, sehenswert *spitze* *top2* *bravo*

für mich als Action- und Thriller-Fan eine köstliche & gelungene Abwechslung *blumenwiese* *lach*

Drei Frauen werden Freundinnen. Sie wurden von ein und demselben Mann betrogen. Sie entwickeln einen Plan.

Herrlich! *haumichwech* *lol* *rotfl*

*****k76 Mann
777 Beiträge
Ich kenne "Die Schadenfreundinnen" nicht, vermute aber, dass Männer den Film weniger gut finden. 😉
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Film großartig, da er leicht, lustig und unterhaltsam ist und weil mir die Schauspieler alle sehr gefallen und auch thematisch, weil ich als Frau weiß, wie es sich anfühlt, mit Fremdgeherei betrogen zu werden.
Das ist widerlich.
Und da ist es schön, Freundinnen zu haben.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Baywatch (2017)
Als ich den Film zum ersten Mal sah, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich war sehr positiv überrascht! So erging es auch anderen, mit denen ich später über den Film sprach. Der Film ist sehr, sehr lustig! Der Film ist u.a. mit Dwayne Johnson und Zac Efron. David Hasselhoff und Pamela Anderson haben kurze Auftritte! Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen!

Handlung: Rettungsschwinner Mitch Buchannon und seinen Team kommen einer kriminellen Verschwörung auf die Spur.

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Baywatch (2017)
Jab, war besser als ich erwartet hatte...kann ich so unterschreiben.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Ich kenne "Die Schadenfreundinnen" nicht, vermute aber, dass Männer den Film weniger gut finden. 😉
Kann man(n) gucken...ich fand ihn ganz lustig, auch wenn ich die Rache nicht mehr auf dem Schirm habe.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Er ist wieder da (2015)
Ein Film bei dem ich öfter mal lachen konnte trotz deutschen Film-Humor...fand ich richtig gut!
Glaube aber kaum das 12-jährige den schon verstehen können...dafür braucht es dann doch das geschichtliche Hintergrundwissen.

Der ehemalige Führer Adolf Hitler erwacht Jahrzehnte nach dem Ende des zweiten Weltkrieges in Berlin Mitte. Er ist verwirrt und versucht zu verstehen, was passiert ist. Die Welt, wie er sie vorfindet ist geprägt von Frieden, Fernsehen und sozialen Medien. Hitler möchte sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, weiterverfolgen, doch die Menschen, die er trifft, halten ihn für einen witzigen Imitator. Er begegnet einem Fernsehproduzenten und wird schnell zu einem TV-Star.

*****k76 Mann
777 Beiträge
"Er ist wieder da"

Ich fand den Film nicht schlecht, denke jedoch, dass man ihn nur einmal gucken braucht.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Die Thomas Crown Affäre (1999)
Auf Grund des Geburtstags von Pierce Brosnan möchte ich diesen wundervollen Film vorstellen. Ich habe ihn auf DVD und schon einige Male gesehen. Ich mag den Film sehr! Es ist eine Neuverfilmung des Films "Thomas Crown ist nicht zu fassen" von 1968. Hauptdarstellerin des Films ist Rene Russo.

Handlung: Thomas Crown stiehlt ein 100 Millionen US-Dollar teures Gemälde von Claude Monet aus dem Metropolitan Museum of Art. Die Polizei wird von der Versicherungsdetektivin Catherine Banning unterstützt. Das Duell zwischen ihr und Thomas Crown ist einfach köstlich! 😍

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Kill the Boss (2011 & 2014)
Bei der Besetzung ginge es vermutlich schneller die aufzuzählen, die nicht mitgespielt haben.
Absolut sehenswert.

Drei Freunde haben das gleiche Problem: Stress mit ihrem Boss. Nick, Dale und Kurt leiden so sehr unter ihren despotischen, sklaventreiberischen und psychopathischen Vorgesetzten, dass sie schließlich keinen anderen Ausweg mehr sehen, als ihre Bosse umzubringen. Nach einem Trinkgelage entwickeln sie einen todsicheren Plan. Dann aber entpuppt sich ihr angeheuerter Auftragskiller als Typ, der lieber Menschen anpinkelt, als sie zu töten.

Kill the Boss 2 (2014)
Nach ihrer Leidenszeit als von ihren Bossen schikanierte Angestellte sind Nick, Kurt und Dale nun selbst Unternehmer geworden. Für ihre erste Erfindung, einen multifunktionalen Duschkopf, finden sie auf Anhieb einen reichen Vertriebspartner, in ihm aber auch ihren Meister, der sie in den Ruin treibt. Um ihre Investition und die Kontrolle über ihre Firma zurückzubekommen, versuchen die drei Freunde, den erwachsenen Sohn ihres intriganten Geschäftspartners zu entführen.

****ya Frau
767 Beiträge
Das klingt wirklich witzig und endlich mal sind zwei Filme bei Amazon Prime frei verfügbar *top* sind jetzt auf jeden Fall in der Watch-List und vielen Dank für den Tipp.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* interessant *smile* kenne ich noch nicht *g*
*****k76 Mann
777 Beiträge
Eve und der letzte Gentleman (1999)
Der Film ist sehr lustig! Die Hauptrollen spielen Brendan Fraser und Alicia Silverstone. Ein Highlight des Films ist der Tanz mit zwei Blondinen.

Handlung (Wikipedia): "Los Angeles 1962: Während der Kubakrise sucht der Wissenschaftler Calvin Webber mit seiner hochschwangeren Frau Helen in einem selbstgebauten Atombunker unter seinem Haus Schutz, als zufällig ein Flugzeug über ihrem Haus abstürzt. Das Haus wird zerstört, die Temperatursensoren schmelzen. Er glaubt daraufhin, ein Atomkrieg habe begonnen, und verschließt den Bunker mit einem Zeitschloss für 35 Jahre. ... Als sich nach 35 Jahren das Zeitschloss öffnet, geht Calvin in einem Schutzanzug an die Oberfläche und erkennt die Welt nicht wieder."

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Tricks (2003)
Roy und Frank bestreiten ihren Lebensunterhalt damit, arglose Menschen zu betrügen, indem sie ihnen wertlose oder nicht existente Dinge verkaufen. Roy selbst ist ein von Zwangsstörungen geplagter Mann, der ungern ins Freie geht und einen Putzzwang hat. Dies führt soweit, dass er keine Freunde hat und vereinsamt ist.

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
A Million Ways To Die In The West (2014)
Arizona im Jahr 1882: Der Schafzüchter Albert lebt ein langweiliges Leben im Western-Kaff Old Stump. Seine Freundin hat ihn verlassen, nachdem er bei einem Duell aus Angst die Flucht ergriffen hat. Als die attraktive Anna und kurz darauf ihr Ehemann, der berüchtigte Bandit Clinch, in die Stadt kommen, wird der feige Albert jedoch zum Draufgänger. Um Anna zu beeindrucken, lässt er sich auf ein Duell mit Clinch ein. Dumm nur, dass Albert noch nie einen Colt abgefeuert hat.

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
American Pie (1999 - 2012)
Ist für mich nicht nur die beste Komödie, sondern bot mir auch das lustigste Kinoerlebnis ever. Mein bester Freund hat ne mega ansteckende Lache und kriegt sich auch so schnell nicht mehr ein und mit ihm war ich in Teil 2 im Kino.
Als die Szene mit der Posaune kam, lachte das Kino natürlich und fing sich auch schnell wieder. Nur mein bester Freund kriegte sich vor Lachen nicht ein und so fing nach ner kurzen Ruhepause das gesamte Kino wieder an zu lachen, nur dieses mal seinetwegen und seiner ansteckenden Lache. Das war grandios.

Die Filme:
American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen (1999)
American Pie 2 (2001)
American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003)
American Pie - Das Klassentreffen (2012)

*****k76 Mann
777 Beiträge
Mädelsabend (2014)
Sehr lustige Komödie mit Elizabeth Banks als Hauptdarstellerin. Wer "Hangover" 1 und 2 mag, wird diesen Film auch mögen.

Handlung: Nachrichtensprecherin Meghan Miles muss mit den Folgen einer besonders wilden Nacht fertig werden, denn verkatert, ohne Ausweis und völlig hilflos muss sie zu einem kurzfristig angesetztem Bewerbungsgespräch erscheinen.

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Mädelsabend (2014)
Danke für die Empfelung...schaut gut aus und kenne ich gar nicht *top*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mein Tag (2014)
Komödie mit Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Anna Maria Mühe & Jasmin Gerart in den Hauptrollen *anbet*

super, super schön & sehr, sehr lustig *bravo*

ein richtiger wohlfühl-&-gutu-Film *spitze*

Ich habe mega viel gelacht. *haumichwech* *lol* *rotfl*

Und ich habe diesem großartigen Film einen eigenen Thread gewidmet: *pfeil* Kinofreunde: Nicht mein Tag (2014). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Mädelsabend (2014)
Gab es heute zum essen bei mir und *ja* kann man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man überdrehte Komödien mag. Kommt jedoch nicht an Kinofreunde: Die nackte Wahrheit (2009) heran, der eher meinen persönlichen Geschmack getroffen hat.
Der Trailer spoilert leider echt viel von den Jokes.
Danke für die Empfehlung @*****k76
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Schmuckstück (2010)
Komödie mit mit Catherine Deneuve & Gérard Depardieu in den Hauptrollen *anbet*

freches, pointiertes, witziges Zeitporträt

Madame Suzanne (Catherine Deneuve) ist wütend! Ihr Mann, der Industrielle Pujol (Fabrice Luchini) scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als hübsche Staffage zu betrachten. Und tatsächlich, der spitze Bock vergnügt sich lieber mit Affären, behandelt seine Fabrik-Arbeiter wie den letzten Dreck und entspricht langsam jedem Klischee des hochnäsigen Neureichen. Und dann plötzlich ist er aus dem Spiel, dahingerafft von einem Herzanfall. Zusammen mit dem Kommunisten Monsieur Babin (Gérard Depardieu) gestaltet die zur Fabrikleiterin aufgestiegene Suzusanne das Reich ihres Patriarchen von Grund auf um. Zwar geht es fortan steil bergauf mit dem Unternehmen, doch im Jahr 1977 – mitten im Kalten Krieg – sind Suzannes gute Beziehungen zur kommunistischen Partei nicht nur auffällig, sondern fatal...
(filmstarts de)

Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)
Bestimmt schon 3-mal gesehen und immer noch lustig.

Die New Yorker Headhunterin Jamie vermittelt den Artdirector Dylan aus Los Angeles an die GQ. Damit Dylan den Job annimmt, muss sie ihn überzeugen, dass New York eine tolle Stadt ist. Als sie ihm schließlich einen Flashmob auf dem Times Square zeigt, sagt er zu. Da Dylan keine Freunde in New York hat, freundet er sich mit Jamie an. Sie stellen fest, dass ihnen beiden der Sex fehlt, sie jedoch keine Beziehung haben wollen. Also beschließen die Singles, lediglich eine Sexbeziehung zu pflegen.

*****k76 Mann
777 Beiträge
Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)

Ich finde den Film sehr gut! Vor allem ist er viel besser als der Konkurrenzfilm Freundschaft plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.