Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mandant (2011)
Den Film möchte ich euch sehr empfehlen. *ja*
Es ist ein wunderbar spannendes fesselndes und unterhaltsames Filmerlebnis. *spitze* *film*

Thriller mit Matthew McConaughey & Ryan Phillippe in den Hauptrollen *anbet*

sehr raffiniert, gefährlich, hochintelligent, sehr spannend, wendungsreich, absolut sehenswert

Hier ist nichts wie es scheint.
Anwalt verteidigt Mandant.
Mandant streitet alles ab.
Anwalt steht unter Schweigepflicht.
Anwalt entdeckt irgendwann die Wahrheit und vor allem den wahren Charakter seines Mandanten.
Dann wird es richtig spannend und auch gefährlich. *wow*


*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Den fand ich auch echt super!! *spitze* Wie so einige der Grisham-Verfilmungen. *ja*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiel mit der Angst (2007)
Dieser Thriller hat mich sehr gepackt, gefesselt und wunderbar unterhalten.
Der Film ist mega-spannend und zum Ende hin dann noch mehrfach unvorhergesehen wendungsreich, ja wirklich. *wow*

Der Film ist hochkarätig besetzt und wird getragen von den Schauspielern:
Pierce Brosnan: Tom Ryan
Maria Bello: Abby Randall
Gerard Butler: Neil Randall



Neil (Gerald Butler), Abby (Maria Bello) und ihre kleine Tochter sind eine Vorzeigefamilie. Doch das Familienglück wird jäh beendet, als ein namenloser, unsympathischer Mann (Pierce Brosnan) ihnen eröffnet, dass ihre Tochter soeben in seinem Auftrag entführt wurde. In den folgenden 24 Stunden müssen Neil und Abby alles tun, was von ihnen verlangt wird, ansonsten wird das Mädchen sterben. Ein Höllenritt beginnt. Zunächst sieht es so aus, als wäre der Entführer nur hinter Lösegeld her. Bald aber ist klar, dass es ihm um mehr geht...
(filmstarts de)
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Vollblüter (2018)
*nachdenk* Der Film ist iwi anders...das würde ich zumindest so sagen.
Er ist ruhig aber unterhaltsam...hat einen schwarzen Humor, ist kein Nervenaufreibender Thriller aber schon fies...ach, schaut ihn selber, wenn euch der Trailer zusagt.
Ich fand ihn gut.

Die früheren Sandkastenfreundinnen Lily und Amanda sehen sich nach Jahren, in denen sie keinen Kontakt mehr hatten, wieder. Sie treffen sich in einem noblen Wohnviertel. Auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, verbindet sie Lilys Verachtung für ihren grauenvollen Stiefvater. Lily und Amanda bestärken sich gegenseitig in ihren Rachefantasien. Gemeinsam heuern sie den Kleinganoven Tim an, um ihr Problem zu beseitigen.


*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Antebellum (2020)
Ein Film der mich doch sehr überraschte...leider kann man sich die Überraschung auch schnell verderben. Mehr als diesen Text und den hier eingebundenen zweiten Trailer sollte man nicht schauen, wenn man sich überraschen lassen will.

Die junge Frau Eden wird als Sklavin auf einer Plantage in Louisiana gehalten. Eine Gruppe von Soldaten übernimmt die Kontrolle über das Anwesen. Eden und die anderen sind der Gewalt eines Mannes ausgesetzt. Sie befinden sich ständig unter Beobachtung. Eine Schwangere bittet sie, einen Ausbruch zu planen. Parallel dazu bemerkt eine erfolgreiche Autorin, dass sie plötzlich seltsam behandelt wird und sieht unerklärliche Dinge. Sie versucht herauszufinden, was um sie herum passiert.


*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
72 Stunden - The Next Three Days (2010)
Ein super spannender Thriller mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde den ich jeden nur ans Herz legen kann.

John Brennan ist Hochschuldozent am örtlichen College und lebt mit seiner Frau Lara und ihrem gemeinsamen Sohn Luke in Pittsburgh. Sein ruhiges Leben nimmt jedoch ein jähes Ende, als seine Frau plötzlich unter Mordverdacht steht. Ihre Chefin wurde mit einem Feuerlöscher erschlagen und in einem Parkhaus aufgefunden. Lara scheint die Letzte gewesen zu sein, die sie lebend gesehen hat - und das letzte Zusammentreffen verlief alles andere als harmonisch.


****ya Frau
749 Beiträge
Was für ein wahnsinnig guter Film, Große Klasse!!! Endlich weiß ich wieder wie er heißt, Danke @*****n_N
Ein zweites Mal könnte ich ihn mir nicht anschauen, das Ende hat mich fix und fertig gemacht *umfall* *schock* *schwitz*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
uuuuuuuuuuuuuuuh............ hört sich nach einem Urlaubsfilm an *danke* für den Tipp
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
No way out (1987)
Von Roger Donaldson mit Kevin Costner, Gene Hackman und Will Patton.

moviepilot
Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich von Brice trennt. Es kommt zum Streit nach dem Susan eine Treppe herunterstürzt und stirbt. Tom flieht, wird dabei gesehen aber nicht erkannt. So sieht es nach Mord aus, und Brice setzt ausgerechnet Tom auf diesen Fall an, damit er den Mord mit möglichst wenig Öffentlichkeit löst.

Toller Politthriller, spannend, atmosphärisch, mit überraschender Wendung und Irrungen und Wirrungen.


******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
72 Stunden - The Next Three Days (2010)
Oh ja, absolut super guter Film. Ganz großartig: die Schauspieler UND die Handlung *achtung* *anbet*

extrem spannend & auch überraschend, fesselnd & zum mitfiebern *spitze*

Es lohnt sich, diesen Film wenigstens zwei mal zu sehen. Das Ende habe ich erst beim zweiten Mal so richtig geschnallt.
Beim ersten Mal hat mich die Aufregung fertig gemacht. *lach*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aer:
No way out (1987)
Den kenne ich noch nicht, der ist bestimmt sehr gut. *smile*
******666 Mann
675 Beiträge
Next three days ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein Film , der doch die ganze Aufmerksamkeit braucht...
****ya Frau
749 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *****n_N:
72 Stunden - The Next Three Days (2010)
Es lohnt sich, diesen Film wenigstens zwei mal zu sehen. Das Ende habe ich erst beim zweiten Mal so richtig geschnallt.
Beim ersten Mal hat mich die Aufregung fertig gemacht. *lach*

Ich habe es schon beim ersten Mal geschnallt und bin dann voller Traurigkeit heulend da gesessen... *heul*
Er ist bestimmt auch bei einem zweiten Mal mega, aber das war mir zu arg...
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
Ich habe es schon beim ersten Mal geschnallt und bin dann voller Traurigkeit heulend da gesessen... *heul*
Er ist bestimmt auch bei einem zweiten Mal mega, aber das war mir zu arg...
Wenn ein Film das schafft, dann hat er doch alles richtig gemacht.
Dafür liebe ich Filme...egal ob ich mitfiebere, mit grübele, mit lache, mit weine, mit kämpfe oder mich mit erschrecke...das macht für mich einen guten Film aus.
Je intensiver, umso besser.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shooter (2007)
sehr, sehr guter Action-Thriller mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle *anbet*

ganz stark, sehr spannend, sehr sehenswert, bildgewaltig, überraschendes Ende *wow*

Ein Scharfschütze soll einen Anschlag auf den Präsidenten verhindern, wird aber hintergangen und gerät in eine Intrige. *oh2*



Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & in der Nacht von Freitag zu Samstag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wild Things (1998)
Thriller mit Matt Dillon, Kevin Bacon, Denise Richards und Neve Campbell in den vier Hauptrollen *anbet*

Der Film soll erotisch, sehr gut, sehr spannend und sehr überraschend sein. Ich kenne ihn noch nicht.

Sam Lombardo (Matt Dillon) hat als Schulpsychologe einen guten Draht zu den Schülern, doch eines Tages kommt es zum Skandal: Die Millionärstocher Kelly van Ryan (Denise Richards) behauptet, der attraktive und beliebte Lehrer hätte sie vergewaltigt. Es kommt zum Gerichtsprozess, in den sich auch die in einem Trailerpark lebende Suzie Toller (Neve Campbell) einschaltet und Sam bezichtigt, sie ebenfalls missbraucht zu haben. Lombardos Anwalt Kenneth Bowden (Bill Murray) kann jedoch schnell beweisen, dass es sich hier um falsche Anschuldigungen handelt und Lombardo kassiert eine riesige Summe Schadensersatz. Doch nicht nur der ermittelnde Cop Ray Duquette (Kevin Bacon) merkt, dass irgendetwas faul ist an der ganzen Geschichte. Schnell stellt sich heraus, dass offenbar nichts so ist, wie es scheint...
(filmstarts de)



Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
Super Film. Wunderbar umgesetzt.
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Wild Things (1998)
Hatte beim ersten mal den Abspann nicht angeschaut *headcrash*
War auch so cool *ja*
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n_N:
Abspann
Ja, ich hab gelesen, dass der alles erklärt bzw. eben die Puzzleteile zusammen fügt oder so ähnlich. *omm*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Curve (2015)
Auf einer recht abgelegenen Straße nimmt Mallory einen Anhalter mit, Dieser entpuppt sich als pschychopathischer Killer. Um ihm zu entkommen, provoziert sie einen Unfall. Sie bleibt im umgestürtzten Wagen eingeklemmt, er entkommt. Sie muss sich nicht nur mit Hunger, Durst. Tieren u.a herumschlagen, sondern auch mit ihrem Anhalter, der immer mal wieder kommt, um perfide Spielchen mit ihr zu treiben.
Eine typische Thrillerstory , gut und spannend erzähl. Mit hat er gefallen.


Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deterrence (1999)
Von Rod Lurie mit Kevin Pollak und Timothy Hutton.

moviepilot
Es droht ein Krieg zwischen Nord- und Südkorea, China droht Japan anzugreifen und der Irak marschiert in Kuwait ein. Der US-Präsident und seine Mitarbeiter befinden sich mitten im Wahlkampf, als sie in den Bergen von Colorado eingeschneit werden und festsitzen. Hier, inmitten des Schneechaos, erfährt der Präsident, daß die Iraker die Welt mit biologischen und chemischen Waffen bedrohen und er muß von hier aus schnelle Entscheidungen treffen. Die Situation eskaliert und er droht mit dem atomaren Erstschlag und dem Abwurf einer Atombome über Bagdad, doch auch der Irak ist in der Zwischenzeit in den Besitz von Atomwaffen gekommen und droht mit einem Einsatz.

Packender, interessanter Politthriller.


*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aer:
Curve (2015)
Das schaut nach was für mich aus *freu2*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****n_N
Das schaut nach was für mich aus
Das freut mich. Viel Spaß beim Schauen.
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
@*******aer
Zitat von *******aer:
Das freut mich. Viel Spaß beim Schauen.
Danke, den hatte ich, langweilig ist der ja nicht.
Etwas irritiert war ich die ersten Minuten. Von den Bildeinstellungen sah es iwi sehr stark nach nen Erotik-Film aus und als dann noch der Spruch mit dem Schwanz kam, musste ich an der falschen stelle Grinsen *lol*
Mich hat er jedenfalls gut unterhalten und war von der Idee her nix was man so schon kennt und das hat mir gut gefallen.
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Wild Things (1998)

Den Film habe ich gestern gesehen und ich möchte ihn euch empfehlen.
Er ist erotisch, leicht, sehr gut, sehr spannend und mehrfach überraschend in seinen vielen Wendungen. Hier ist nichts wie es zu sein scheint. *spitze* *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.