Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martial-Arts - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*****k76

The grand master ist ein sehr künstlerischer Film. Also nicht das Typische actionkino aus Hong Kong. Mur als Vorwarnung. Ich fand ihn ganz ok.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Master Z – The IP Man Legacy (2018)
Wer die IP-Man-Filme mag, wird diesen Film auch mögen. Der Hauptdarsteller Zhang Jin hat auch in "IP Man 3" mitgespielt. Den Film kann man sich kostenlos bei Amazon Freevee ansehen.

Handlung: "Nach seiner legendären Niederlage gegen den IP Man, hat sich Cheung Tin Chi dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben zu führen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade."


******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****k76:
Master Z – The IP Man Legacy (2018)
Oha, mit Michelle Yeoh & Dave Bautista in den Nebenrollen. Bemerkenswert. Die beiden Schauspieler sind noch wunderbar aktiv und machen viele Filme. *spitze*
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnie Yen's Sakra (2023)
Diesen Film habe ich gerade gesehen, und ich habe mich sehr gefreut. *juhu* *film* *regenbogen*
Was für ein atemberaubendes Martial Arts - Spektakel, wunderschön anzusehen, und zugleich Märchen, Poesie, Liebe, Drama... *wow*

unterhaltsam, bunt, spannend, überraschend, witzig, leicht, belebend, interessant

Song-Dynastie, China: Qiao Feng (Donnie Yen) wurde als kleines Baby von einem armen Bauern-Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Auch wenn er immer als der Ausgesetzte galt, hielt ihn das nie auf, ein großer Kämpfer zu werden. So wuchs er zu einem mächtigen Kampfkünstler heran und wurde eines Tages Anführer der rechtschaffenen Kampfkunstorganisation Beggars Gang. Fortan bewies er immer wieder Geschick und Loyalität, um sein Heimatland gegen ausländische Eindringlinge aus dem Norden zu verteidigen. Doch nicht nur in der Waffenkunst ist Feng ein Experte, auch das Bändigen von Wind und Feuer hat er gemeistert. Die Jahre seiner Siegeszüge sind jedoch nicht auf Dauer. Nachdem er einem Komplott zum Opfer fällt und seine Freunde und Kameraden sich von ihm abwenden, wird er erneut ein Ausgestoßener. Er setzt daraufhin alles daran, seine Ehre wieder herzustellen.

Basierend auf dem 1963 erschienenen Roman "Demi-Gods and Semi-Devils" von Jin Yong.
(filmstarts de)

27. April 2023 Im Kino / 2 Std. 10 Min. / Action, Martial Arts, Abenteuer
(filmstarts de)

Ich habe nichts mitbekommen davon, dass der / als der im Kino lief, allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich einen Blick für den Hauptdarsteller Donnie Yen erst seit dem vierten John Wick Film habe.

Also Donnie Yen hat mir hier in diesem Film richtig, richtig gut gefallen. *ja* *spitze*


*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Birth of the Dragon (2017)
Ein großartger Film für Fans des Genres. Ich habe ihn zweimal gesehen, als er bei Prime enthalten war.

Handlung: San Francisco, 1964: Bruce Lee ist gerade einmal Mitte zwanzig und leitet bereits eine Kampfsportschule. Dennoch, der ehrgeizige Wing Chun-Kämpfer strebt nach mehr und will sich um jeden Preis einen Namen machen. Es kommt ihm also ganz gelegen, dass sich der Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man gerade in den USA aufhält. Und plötzlich steht Lee, der von der chinesischen Bevölkerung stets dafür kritisiert wurde, auch Weiße zu unterrichten, vor dem Kampf seines Lebens: Gewinnt er das Duell mit Wong Jack Man, dürfe er in Zukunft jeden unterrichten, den er wollte. Verliert er aber, würde er seine Schule schließen müssen. So oder so – nach diesem Kampf würde sich das Leben von Bruce Lee für immer ändern.


******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Accident Man (2018)
Diesen Film habe ich gerade gesehen, und ich hatte meine helle Freude an den Schauspielern & an der vielen Kampfkunst & Action. *wow* *love5*

Der Film ist eine wunderbare Mischung aus Humor, Witz, Charme, Kampfkunst & viel FSK18-Action. *lach* Der Film arbeitet mit Trick, unterschiedlichen Geschwindigkeiten & Rückblenden. Das hat mir sehr gefallen. *lach*

sehr fein, sehr unterhaltsam, sehr nett *ja*

In der Hauptrolle sehen wir den Kampfkünstler Scott Adkins: atemberaubend, sehr witzig, großartig, ausdauernd, cool & stark. *love5* Ich habe schon so, so, so viele Filme mit ihm gesehen. *crazy*

In einer weiteren Hauptrolle sehen wir den dieses Jahr leider viel zu früh verstorbenen Ray Stevenson: hier ist er sehr hart & dominant.

Diese beiden Männer waren Freunde, und Scott Adkins war sehr traurig und sehr bestürzt über den Tod von Ray Stevenson. *snief*

In einer Nebenrolle sehen wir den von mir auch sehr geschätzten Kampfkünstler Michael Jai White, den ich ebenfalls schon sehr oft gesehen habe. Hier in diesem Film hatte er leider viel zu wenig Rolle und eine sehr ungünstige Synchronstimme. Also er hat eigentlich viel mehr drauf, als hier zu sehen ist.

Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Als seine Ex-Freundin Beth ermordet wird, ist er entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt und die Täter zur Strecke zu bringen. Auf seinem blutigen Rachefeldzug verbündet er sich Beths Freundin Charlie (Ashley Greene)
(wer streamt es)


*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Bloodmoon – Stunde des Killers (1997)
Einer meiner Lieblings Filme was Kampfsport angeht *g*

In dem Film gibt es einen Kämpfer der nur Chapions tötet egal welcher Art von Kampfkunst von Boxen bis Kung Fu !

Ein Cop untersucht die Fälle da er aber im Dunklen tappt sucht er Hilfe eines ehemaligen Cops mit Kampferfahrung der zunächst nichts davon wissen will !Erst als sein Kampf Lehrmeister ermordet wird willigt er ein zu Helfen !Die Jagd beginnt !


******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Forbidden Kingdom (2008)
Ich habe mich gerade wieder an diesen wunderschönen Film erinnert, da Herr @*****d_B ihn hier *pfeil* Kinofreunde: Abenteuer - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen vorgestellt hat.
Es ist ein ganz reizender Kampfkunst-Film, daher möchte ich ihn hier in diesem Thread erwähnen, da ich ihn sehr schön & sehr sehenswert finde: bildgewaltig, emotional, lustig, kurzweilig, spannend. *spitze*

Das Besondere an dem Film ist, dass die Martial Arts-Legenden Jet Li & Jackie Chan zum ersten Mal gemeinsam in einem Film zu sehen sind. *anbet*



Der 17-jährige Jason (Michael Angarano) liebt Kung-Fu-Filme so sehr, dass er von ihnen träumt. Die Wirklichkeit sieht weniger rosig aus, denn da drangsalieren ihn Lupo und seine Gang. Die Fieslinge zwingen Jason, bei einem Überfall auf das Geschäft von Old Hops (Jackie Chan) in Chinatown mitzumachen. Als der blinde Besitzer niedergeschossen wird, gibt er seinem Stammkunden Jason im letzten Moment den Kampfstab des mythischen Affenkönigs (Jet Li) - woraufhin der Bostoner Junge sich plötzlich im alten China wiederfindet. Seine Mission ist es nun, den Stab an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Der fiese Jadekriegsherr (Collin Chou) hat die Waffe dem weisen Affenkönig nämlich vor 500 Jahren durch eine List entwendet und den unsterblichen Kämpfer in Stein eingeschlossen. Gejagt von Soldaten und einer weißhaarigen Dämonin (Li Bingbing) findet Jason die Unterstützung des ständig betrunkenen Unsterblichen Lu Yan (Jackie Chan), eines schweigsamen Mönchs (Jet Li) und der Kriegerin Goldener Sperling (Liu Yifei).
(filmstarts de)
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ninja – Pfad der Rache (2013)
Action / Thriller mit viel Material Arts mit Scott Adkins in der Hauptrolle *anbet*

Gestern, als ich mal wieder nach meinem Lieblings-Film *pfeil* Kinofreunde: Pfad der Rache (2017) gesucht habe, habe ich festgestellt, dass
1.) ich Scott Adkins - Fans diesen Film noch nicht gesehen habe (also nein aber auch, wie kann das sein *lach* )
UND dass
2.) beide Filme vom selben Regisseur sind. *wow*

Ninja – Pfad der Rache (2013) ist ein sehr schöner FSK18-Film, der besonders sehenswert ist für Menschen, die Filme mit Material Arts mögen und natürlich auch für Fans von Scott Adkins, denn hier in diesem Film kommt seine hervorragende Kampfkunst sehr zur Geltung.

Die Kurzinfo zum Inhalt des Films ist einfach: Seine schwangere Frau wird ermordet. Er will herausfinden, wer das war.
Das Ende des Films bzw. eben die Auflösung ist überraschend. *oh2*

spannend, unterhaltsam, sehenswert *spitze*



verfügbar auf Amazon
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Ninja – Pfad der Rache

Der Film ist super! Den hätte ich auch noch vorgestellt. Ich habe ihn mir gekauft.
*********issa Mann
666 Beiträge
Klingt interessant.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder "Bloodsport" (1988) gesehen. Den Film kann man sich immer noch ansehen. Das könnte der erfolgreichste Film von Jean-Claude Van Damme gewesen sein. Auf jeden Fall war es sein Durchbruch.

Fun fact: In der Serie "Cobra Kai", die mir sehr gefällt (auf Netflix), sehen sich in einer Folge einige Personen den Film an.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich weiss das es hier um Filme geht doch ich wollte euch gerne eine Miniserie nahelegen.

Aus Südkorea, mit nur 8 Folgen erzählt diese Serie eine Geschichte von 2 Boxern die sich durch die harten Covidpandemiezeiten gegen Geldeintreiber Rumschlagen.

BLOODHOUNDS (2023) auf Netflix hat mich enorm beeindruckt. Diese Serie hat alles was das Herz begehrt. Eine wunderbare einleitung der wichtigen Charaktere, in der ersten Folge. Die Macher wissen mit Humor und eine tragisch greifende Geschichte den Zuschauer in den Bann zu ziehen. Die Choreographien sind einfach nur der Hammer, kinetisch, stilistisch und brutal zu gleich werden einem hier die Gefühle auf die Probe gestellt.

Ich habe selten eine Serie gesehen die mich in den letzten 10 Jahren so mitgenommen hat.
Das einzigste Manjo das ich hier eventuell habe, ist der Fakt das die Gangfights etwss zu sehr an den Haaren gezogen ist. Dennoch machen die Klopperein jede Menge Spaß.

Dies ist meine Empfehlen an all die Menschen die gut erzählte Geschichte mit geilen Schlägerein zu schätzen wissen.

Namaste.
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Miniserie
*beep* Für Serien haben wir im Joyclub die Gruppe *pfeil* Serienjunkies. @**********_mean
Und wie durch Zauberhand haben wir dort auch einen Bereich für Miniserien. *ninja* *modda*
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Savage Dog (2017)
Action / Thriller / Material Arts mit meinem Freund Scott Adkins in der Hauptrolle *sabber* *anbet*

Diesen Film habe ich gerade eben gesehen, und ich hatte meine helle Freude an diesem Film. *rotfl*

Manchmal brauche ich genau das. Manchmal sind solche einfach strukturierten hau-in-die-Fresse-Rache-Filme mit viel FSK18-Szenen genau das Richtige für mich. *lol*

Sehr schön. *anmach* Für Liebhaber von Action-Filmen und / oder Material-Arts-Filmen und / oder Fans von Scott Adkins ist dieser Film eine kleine unterhaltsame & sehenswerte knallharte Film-Perle. *haumichwech*

Ich habe diesen Film auch ein bisschen als ein Kunstwerk empfunden, denn er wird erzählt von einem alten Mann, der den Hauptdarsteller wie einen Sohn angenommen hat, und der Film ist neben viel Action auch ein kleines Stück weit ein Liebesfilm. *love5*

Und es ist ein schöner, klarer Rache-Film. *omm*

Ich liiiiiiiiebe Rache-Filme. *ja*

In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman (Scott Adkins) befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen…
(filmstarts de)



verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seized - Gekidnappt (2020)
Ich hatte gerade eben meine helle Freude an diesem doch noch relativ neuen / jungen & wunderbaren Film. *smile* *juhu*

Action / Thriller / Material Arts mit meinem Freund Scott Adkins in der Hauptrolle *love5* *anmach*

Dieser Film hat mich hervorragend unterhalten, ich hatte viel Spaß. *top2*

Da ich den Hauptdarsteller sehr, sehr gern sehe, habe ich mich auf diesen Film eingelassen, ohne mich großartig über den Inhalt vorher zu informieren.

Die Handlung ist einfach & klar. Hier finde ich gern eigene Worte:

Ein Mann versucht, seinem pubertierenden Sohn ein guter Vater zu sein und beiden ein möglichst normales Leben zu ermöglichen nach dem Tod der Mutter.
Der Sohn ist rebellisch. Der Vater versucht alles, um ihm Werte, Regeln, Grenzen & Alternativen zu vermitteln für einen guten Lebensweg.
Eines Tages wird der Mann betäubt und der Junge entführt.
Dann bekommt der Mann per Telefon Anweisungen, was er erledigen muss, um seinen Sohn wiederzusehen.

Es passiert viel, es sind viele FSK18-Szenen drin, insgesamt ist es sehr kurzweilig, rasant & abwechslungsreich. Überwiegend ist hier intensive Action zu sehen, zuweilen werden beeindruckende Material-Arts-Szenen gezeigt (besonders beeindruckt hat mich, als er mit auf dem Rücken verbundenen Händen gekämpft hat), und es ist schon ein ziemlicher Thrill bis zum ungewissen Ende. *spitze*

für mich ein sehr guter, feiner, bestens unterhaltsamer Film



verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht nach einem klassischen Action-Film mit sehr gutem Kampfszenen aus! 👍 Ich mag Scott Adkins auch sehr! Ich habe den Film zur Watchlist hinzugefügt.
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abduction (2019)
Diesen Film habe ich gerade gesehen. Es ist ein Genre-Mix aus Sci-Fi, Action & Material Arts.
Für mein Empfinden ist die Rahmenhandlung bzw. der Hintergrund Science-Fiction, und im Vordergrund präsentieren die beiden Hauptdarsteller Scott Adkins & Andy On dem Zuschauer viel Kampfkunst, um zum Ziel zu kommen: der eine sucht seine Tochter, der andere seine Frau.

Diese Science-Fiction-Geschichte (Mehrere Wesen aus einer anderen Dimension sind schon zu lange auf der Erde. Sie können Raum & Zeit krümmen. Sie brauchen die Lebensenergie bestimmter Menschen, um damit mit Hilfe von Symbolen, Edelsteinen, Magnetfeldern usw. usf. ein Tor zu aktivieren & zu öffnen, um wieder zurück zu reisen.) ist schon ziemlicher Hokuspokus, ABER die Kampfkunst der beiden Hauptdarsteller ist definitiv wirklich sehr, sehr sehenswert. *wow*

Also wer Kampfkunst mag: es ist ein wahres Fest, den beiden Männern beim kämpfen zuzusehen.

Am Anfang dauert es etwas, bis man reinkommt in die Handlung (jedenfalls ging es mir so), aber dann wurde es richtig schön.
Es werden parallel die Begebenheiten der beiden Männer gezeigt bis zu dem Moment, wo sie zusammen kommen.
Dann kämpfen sie gemeinsam gegen eine übermächtige Kraft.

spannend, unterhaltsam, sehenswert, FSK18-Szenen in den Kämpfen



verfügbar auf Amazon
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir den Trailer angesehen. Die Kampfszenen scheinen wirklich gut zu sein! Aber Science-Fiction ist im Allgemeinen nicht mein Genre.
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****k76:
Science-Fiction ist im Allgemeinen nicht mein Genre.
Meins auch gar nicht, ABER die Kampfszenen sind hier echt der Ober-Mega-Hammer. *lach*
*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt machst Du mich echt neugierig!! 😄 Okay, ist auf meiner Liste! 😉
******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Iceman (2014)
Diesen Film mit dem inzwischen von mir doch auch sehr verehrten Donnie Yen in der Hauptrolle habe ich gerade gesehen.

Donnie Yen gefällt mir, ich hätte es nicht gedacht, immer mehr. *anbet* Seine Kampfkunst ist überragend & atemberaubend, sein Gesichtsausdruck ist nahezu immer gleich, aber das passt irgendwie. *omm*

Dieser Film / diese Geschichte ist eine Mischung aus Komödie, Märchen & Science-Fiction. Wenn man das aushält bzw. ausblenden kann, dann bekommt man hier in diesem Film eine hervorragende, kreative & intensive Kampfkunst geboten. *spitze*

Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen Metropole zurechtfinden. Dabei trifft er auf May (Eva Huang), die ihn bei sich aufnimmt und ihm beibringt, wie die Menschen inzwischen leben.

Bei der Recherche über sich selbst stellt er fest, dass er seinerzeit für einen Verrat verantwortlich gemacht wurde, der seinen Namen in Unehre hat fallen lassen. Damals wollten ihn die anderen beiden Gefrorenen Sao (Wang Baoqiang) und Niehu (Kang Yu) für seine vermeintlichen Taten zur Rechenschaft ziehen. Nun da seine zwei ehemaligen Mitstreiter ebenfalls aus dem Eis erwacht sind, haben sie es auf He Ying abgesehen. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, muss dieser das sagenumwobene Goldene Rad der Zeit finden und benutzen.
(filmstarts de)


*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
IP Man - The Awakening (2023)
Diesen ziemlich kurzem Film (76 Minuten) habe ich mir gestern bei Amazon Prime für 99 Cent ausgeliehen. Ich kenne fünf Filme mit IP Man, von diesem Film hatte ich vorher nicht gehört. Der Trailer sah ganz gut aus. Ich kann den Film empfehlen! Er ist in einzelnen Szenen nicht ganz realistisch, Martial-Arts-Fans sehen aber gute Kampftechniken und klasse Kämpfe! Wie in IP Man Zero wird IP Man nicht von Donnie Yen gespielt. Mir gefällt der Schauspieler, der IP Man spielt.

Handlung: Ist wie üblich in solchen Filmen nebensächlich. Es geht um Menschenhandel. Der Film spielt vor mehreren Jahrzehnten in Hong Kong.


******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hard Target 2 (2016)
Diesen für mein Empfinden ganz typischen Film mit meinem Freund Scott Adkins in der Hauptrolle habe ich gerade eben gesehen. *wolke7*

Wir haben hier einen intensiven Actionfilm mit viel Material-Arts-Kämpfen darin. *wow* Das ist genau nach meinem Geschmack, besonders, wenn ich etwas zum "entspannen" haben will.

Da in diesem Film Menschen auf die Jagd nach Menschen gehen mit dem Ziel, zu töten, trägt dieser Film die FSK18-Empfehlung. Die entsprechenden kompromisslosen Szenen sind dabei.

Ich hatte meine helle Freude an diesem Film. Aber ich mag das auch richtig dolle sehr: viel Action & Kampfkunst in einem Film mit leichter Thriller-Note und noch dazu Gefühl & Romantik. *blumenwiese*

Ich sehe Scott Adkins unglaublich gern, ganz besonders, wenn er seine Kampfkunst zeigt. *love5*

Wes ist ein leidenschaftlicher Martial-Arts-Kämpfer. Als er ein verlockendes Angebot für einen ganz besonderen Kampf in der exotischen Stadt Myanmar bekommt, kann er nicht nein sagen. Dort angekommen, merkt er, dass er in eine Falle getappt ist. Innerhalb kurzer Zeit wird er Teil eines sadistischen Spiels. Zahlreiche Kämpfer machen mit schweren Waffen Jagd auf ihn - wer gewinnt, wird mit Rubinen belohnt. Die Arena für dieses unmenschliche Spektakel ist der Dschungel.
(Google)



Der Film ist bitte nicht zu verwechseln / gleichzusetzen mit dem Film "Hard Tardet 1" (andere Schauspieler, anderer Inhalt).

******ier Frau
38.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
As Good as Dead (2022)
Hier habe ich mal wieder einen Film ganz nach meinem Geschmack erwischt: einen Film mit "meinem Freund" Michael Jai White in der Hauptrolle, ein Film mit viel Action & viel Kampfkunst. *smile*

Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und hatte meine helle Freude mit diesem Film, auch ganz besonders weil ich Michael Jai White als älteren bzw. reiferen Mann schon lange nicht mehr gesehen habe.

Alles in allem ist dieser Film ein einfach strukturiertes B-Movie, welches aber dennoch durch die Kampfkunst überzeugt, jedenfalls mich, und eine schöne Handlung hat.

In der zweiten Hauptrolle sehen wir Luca Oriel, einen sehr sympathischen jungen Mann.
In den Nebenrollen sind zu sehen Guillermo Ivan und die bekannten Gesichter Tom Berenger & Louis Mandylor.

Der frühere Polizist Bryant möchte sich an der Grenze zu Mexico zur Ruhe setzen. Dort freundet er sich mit dem elternlosen Teenager Oscar an, der auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Bryant führt Oscar behutsam auf den rechten Weg und lehrt ihn die Geheimnisse seiner Kampfkünste. Doch Gangster aus Bryants mysteriöser Vergangenheit werden auf ihn aufmerksam und zwingen ihn in einen Kampf auf Leben und Tod. Oscar wird für Bryant zu einem wichtigen Verbündeten im Kampf gegen das Böse.
(Google)



Spaßfaktor: Es gibt einige Anspielungen auf diverse bekannte Filme.

verfügbar auf Amazon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.