Accident Man (2018)
Diesen Film habe ich gerade gesehen, und ich hatte meine helle Freude an den Schauspielern & an der vielen Kampfkunst & Action.
Der Film ist eine wunderbare Mischung aus Humor, Witz, Charme, Kampfkunst & viel FSK18-Action.
Der Film arbeitet mit Trick, unterschiedlichen Geschwindigkeiten & Rückblenden. Das hat mir sehr gefallen.
sehr fein, sehr unterhaltsam, sehr nett
In der Hauptrolle sehen wir den Kampfkünstler
Scott Adkins: atemberaubend, sehr witzig, großartig, ausdauernd, cool & stark.
Ich habe schon so, so, so viele Filme mit ihm gesehen.
In einer weiteren Hauptrolle sehen wir den dieses Jahr leider viel zu früh verstorbenen
Ray Stevenson: hier ist er sehr hart & dominant.
Diese beiden Männer waren Freunde, und Scott Adkins war sehr traurig und sehr bestürzt über den Tod von Ray Stevenson.
In einer Nebenrolle sehen wir den von mir auch sehr geschätzten Kampfkünstler
Michael Jai White, den ich ebenfalls schon sehr oft gesehen habe. Hier in diesem Film hatte er leider viel zu wenig Rolle und eine sehr ungünstige Synchronstimme. Also er hat eigentlich viel mehr drauf, als hier zu sehen ist.
Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Als seine Ex-Freundin Beth ermordet wird, ist er entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt und die Täter zur Strecke zu bringen. Auf seinem blutigen Rachefeldzug verbündet er sich Beths Freundin Charlie (Ashley Greene)
(wer streamt es)