Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene228
Wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nackte Wahrheit (2009)

*****k76 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Die nackte Wahrheit (2009)
Hallo Filmfreunde!

Ich wollte diesen Film erst bei Komödien vorstellen. Ich will ihm jedoch einen eigenen Thread widmen, weil es einer der lustigsten Filme ist, die ich je gesehen habe. Er kam vor kurzem im Fernsehen. Ich habe ihn aufgenommen und gestern gesehen. Ich glaube, das war das zweite Mal, dass ich den Film gesehen habe. Der Film lebt von dem Schlagabtausch der beiden Hauptdarsteller, die von Katherine Heigl und Gerard Butler gespielt werden. Den inhaltlichen Aussagen des Hauptdarstellers widerspreche ich größtenteils. Aber zum Teil ist an dem, was er sagt, echt etwas dran. Einige Szenen in dem Film sind extrem lustig (zum Beispiel im Baseball-Stadion oder als die Fernbedienung verloren geht)!!

Handlung (Wikipedia): "Abby Richter arbeitet als Produzentin bei einem lokalen Fernsehsender und stellt hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann. Da die Quoten ihrer Sendung in letzter Zeit nachlassen, heuert ihr Chef den Gastmoderator Mike Chadway an, der unter dem Titel Die nackte Wahrheit mit vulgärem Humor Frauen und ihre Beziehungen analysiert."

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* klingt gut *lach*
*****222 Frau
603 Beiträge
@*****k76 ,
danke für deinen Filmtipp.
Kann dir nur zustimmen, der Film ist toll, hab ihn sogar als DVD zuhause. Klar ein bißchen Klischeehaft, er als nach außen cooler Macho, innerlich weicher Kern und sie ein bissel naiv. Aber lustiger Film, sehenswert.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ja, gelungener Film den ich schon ein paar Mal gesehen habe...(es ist halt Gerard *rotwerd*)
Gerade die Klischeebedienung lässt mich echt feiern *lach*
Sehenswert *top*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Hab ihn gerade zum ersten mal geschaut...fürs Bett war es noch zu früh.
Richtig guter Film *top2* danke für die Empfehlung!
Hatte richtig viel Spaß, insbesondere beim Geschäftsessen. "Harry und Sally" lässt grüßen. *ja*
Aber gerade bin ich echt am überlegen, was falsch an den inhaltlichen Aussagen sein soll?
Das passt alles sogar ziemlich gut, und zwar so gut, das da sicher einiges an Recherche reingeflossen ist.
*nixweiss*
Ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung bei der man die schlechten Kritiken getrost ignorieren kann. *ja*
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich liebe diesen Film und hatte ihn jahrelang auf der Festplatte.

Diese Kommunikation ist immer so pfeffrig und manchmal etwas schallend.

Er hat aber auch so tolle Bilder im Film.
Gerade am Schluss, bin ich doch echt verliebt eingelullt.
Einfach ein toller zu Bettbringer. *love*

Ich erwisch mich oft, wie ich entweder Gerard Recht geben muss und innerlich breit grinse.
Ne paar Sekunden später Feier ich
Katherine für ihre Antwort.

Die Dialoge und das Schauspielerische Talent beider, sind einfach ... toll ! 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.