Die nackte Wahrheit (2009)
Hallo Filmfreunde!Ich wollte diesen Film erst bei Komödien vorstellen. Ich will ihm jedoch einen eigenen Thread widmen, weil es einer der lustigsten Filme ist, die ich je gesehen habe. Er kam vor kurzem im Fernsehen. Ich habe ihn aufgenommen und gestern gesehen. Ich glaube, das war das zweite Mal, dass ich den Film gesehen habe. Der Film lebt von dem Schlagabtausch der beiden Hauptdarsteller, die von Katherine Heigl und Gerard Butler gespielt werden. Den inhaltlichen Aussagen des Hauptdarstellers widerspreche ich größtenteils. Aber zum Teil ist an dem, was er sagt, echt etwas dran. Einige Szenen in dem Film sind extrem lustig (zum Beispiel im Baseball-Stadion oder als die Fernbedienung verloren geht)!!
Handlung (Wikipedia): "Abby Richter arbeitet als Produzentin bei einem lokalen Fernsehsender und stellt hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann. Da die Quoten ihrer Sendung in letzter Zeit nachlassen, heuert ihr Chef den Gastmoderator Mike Chadway an, der unter dem Titel Die nackte Wahrheit mit vulgärem Humor Frauen und ihre Beziehungen analysiert."