Barbie (2023)
Ich glaube darüber muss ich nichts sagen jeder weiss wer sie ist, und jeder hatvom Film gehört.
Tja Greta Gerwig steht heute wohl als die erflogreichste Filmregisseurin aller Zeiten im allen Medien.
Ich konnte damals Lady Bird nicht gut finden und diesen Film...
Sagen wir mal so: ich konnte ihn nicht mal bis zum Schluss sehen. Kurz nach der Mitte habe ich aufgegeben. Und es ist sehr schwer das ich einen Folm nicht bis zum Schluss sehe.
Dieser ganze Genderkrieg geht mir lamgsam so richtig auf die Nerven und diesen Film sehe ich keineswegs als was Gutes was die Geschlechteridentitäten und oder Rollen angeht. Hier weiss ich nicht was kritisiert und was gelobt werden soll, denn hier wird gleochzeitig alles Kritisiert, alles schlecht geredet und zu gleichen Zeit hoch gelobt. Ganz ehrlich Greta Gerwog sollte erstmal Geachichten schreiben lernen, denn Ahnung hat sie Null davon.
Und ganz ehrlich jetzt? 2001: A space Odyssey? Wirklich? Das ist ja nicht mal eine Parodie und mit Hommage hat das nichts zu tun. Aber wunderbar woe das Bild der ehrliche Mutter und der Kinderliebe Vehement im Bild vollkommen zerachmettert wird.
greta Gerwig ist nich viel zu Jung um einiges zu verstehen und hat socherlich nicht mal die Hälfte an Dingen Erlebt die andere Frauen mit weniger jahren Geprägt hat.
Dieser Film ist eine Schande für Frauen und für Männer.