Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy ohne Plan (2007)

*****k76 Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Daddy ohne Plan (2007)
Ich liebe diesen lustigen, "zuckersüßen" Film!! Die Hauptrollen spielen Madison Pettis und Dwayne Johnson (noch mit Haaren!). Madison Pettis ist einfach bezaubernd!! 😍

Handlung (Wikipedia): "Joe Kingman ist ein berühmter und gut verdienender Quarterback einer Bostoner Footballmannschaft. Er ist der Star der Mannschaft, die sich auf die Play-off-Spiele um die Meisterschaft vorbereitet. Er bezeichnet Football als das einzig Wichtige in seinem Leben, veranstaltet gerne Partys und ist ein selbstverliebter Egomane. Kingman erfährt plötzlich, dass er eine achtjährige Tochter, Peyton Kelly, hat, als diese eines Tages vor seiner Tür steht und von ihm verlangt, sich während des Auslandsaufenthalts ihrer Mutter um sie zu kümmern. Als Beweis hat sie einen Brief seiner Ex-Frau Sara und die Geburtsurkunde dabei, so dass Joe wohl oder übel die neue Situation akzeptieren muss."


*******ueen Frau
18.097 Beiträge
den hab ich schon ewig nimmer gesehen.... danke für´s Erinnern *freu2*
*****k76 Mann
772 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen! Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Werde ich demnächst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.