Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10295 Mitglieder
zum Thema
Verhindert Stress das Zulassen von Gefühlen?55
Angelehnt an ein altes Thema:. möchte ich von Euch wissen, ob Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbitrage - Der Preis der Macht (2012)

******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbitrage - Der Preis der Macht (2012)
ohne Spoiler

Thriller / Drama mit Richard Gere, Susan Sarandon & Tim Roth in den Hauptrollen *anbet*

Das ist ein großartiger und sehr sehenswerter Film. *top2* Der gefällt mir so sehr, dass ich ihn schon mehrfach gesehen habe. *smile*
Ich finde den Film sehr spannend, faszinierend, unterhaltsam, erschreckend, realistisch, überraschend & unterhaltsam. *spitze*

Da ich den Film schon oft gesehen habe, kann ich aus dem Kopf schreiben, worum es geht:

Der Finanzmanager, Vater & Ehemann Robert Miller frisiert bzw. schönt die Bilanzen seiner Firma, um sie gewinnbringend zu verkaufen, da er sich verspekuliert hat. Das läuft nicht ganz rund, der neue Käufer zögert und sein Partner, von dem er sich sehr viel Geld geliehen hat, will es nun endlich zurück.

Parallel betrügt er seine schöne & bezaubernde Ehefrau mit einer wesentlich jüngeren Geliebten.

In seinem persönlichen Stress besucht er seine Freundin, um sich zu entspannen.
Durch seine Schuld passiert ein großes Unglück.
Er versucht, die Spuren zu verwischen und verstrickt sich in einem Sog aus Lügen.

absolut sehenswert, fast atemberaubend, sehr spannend und herrlich unterhaltsam *wow*

Die drei Hauptdarsteller sind eine Wucht und eine Augenweide. Ich hatte meine helle Freude an ihnen:

Richard Gere als Betrüger & Ehemann: sehr attraktiv & charismatisch, aber er denkt nur an sich selbst.

Susan Sarandon als Ehefrau: selbstsicher, sehr klug, sehr schön, ruhig & konzentriert, hinter die Fassade des Mannes schauend & schlau handelnd.

Tim Roth als Detektiv: perfekt für diese Rolle, wunderbar, zielstrebig & konzentriert.

Ich freue mich über eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ohhh... ja, der war sehr gut. *spitze* Susan Sarandon für mich sowieso eine absolute Ikone! *anbet* Den schau ich mir nochmal an! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.