Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26313 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julian Sands

Julian Sands
Jetzt ist es leider traurige Gewissheit. Der britische Schauspieler Julian Sands ist anscheinend bei einem tragischen Unfall in den kalifornischen Bergen im Alter von 65 Jahren ums Leben gekommen. Mir ist er als erstes in seiner Rolle in "Warlock" aus dem Jahr 1989 aufgefallen. Er spielt u.a. bei "Killing Fields" aus dem Jahr 1984 und "Zimmer mit Aussicht" (1985), Ocean's 13 (2007) sowie verschiedenen TV Serien wie zum Beispiel 24 mit.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das auch in den Nachrichten gelesen.
Aber ich kenne diesen Schauspieler überhaupt nicht. *hae*
Und ich weiß auch nicht, warum der Trailer zu dem Film Zimmer mit Aussicht (1985) eine "Altersbeschränkung" hat, so dass das Bild zu dem Trailer hier nicht angezeigt wird. *hae*

Der in Großbritannien geborene Sands hatte sich in Filmen und Serien vor allem als Charakter- und Nebendarsteller einen Namen gemacht. Er spielte unter anderem in "Leaving Las Vegas" an der Seite von Nicolas Cage, in der Literaturverfilmung "Verblendung" oder in der Serie "Dexter" mit.
(tagesschau de)

*hae* ist mir unbekannt *nixweiss*

Seit Mitte Januar galt der britische Schauspieler Julian Sands in Kalifornien als vermisst. Nun gibt es traurige Gewissheit: Der Schauspieler ist tot. Am Samstag hatten Wanderer am Mount Baldy, der sich etwa eine Stunde von Los Angeles entfernt befindet, menschliche Überreste gefunden.

Der zuständige Sheriff teilte nun mit: Es handelt sich dabei um den vermissten Schauspieler Julian Sands. Der 65-Jährige war Mitte Januar zu einer Wanderung aufgebrochen und nicht zurückgekommen. Tagelang hatten Rettungskräfte versucht, Sands zu finden - aber vergeblich.

Im Winter hatte es in Kalifornien starke Schneestürme und teilweise kleinere Lawinen gegeben. Dies hatte auch die Sucharbeiten erschwert. Sands war nach Angaben seiner Familie ein passionierter Wanderer. Er habe den höchsten Wanderweg des Mount Baldy - der bis zu 1200 Meter in die Höhe führt - nehmen wollen. Die genaue Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt.
(tagesschau de)
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Im Winter hatte es in Kalifornien starke Schneestürme und teilweise kleinere Lawinen gegeben. Dies hatte auch die Sucharbeiten erschwert.
Offensichtlich / vermutlich ist er dem für diese Gegend ungewöhnlichen und plötzlich eingetretenem Extrem-Wetter zum Opfer gefallen, wie ich gerade gelesen habe:
*pfeil* https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/schnee-kalifornien-103.html
*****ong Mann
757 Beiträge
Mir ist er auch in WARLOCK bewusst das erste Mal aufgefallen. Aber er hat auch in GOTHIC, ARACHNOPHOBIA oder dem großartigem NAKED LUNCH mitgewirkt.
Er war ein super Schauspieler meiner Meinung nach...Es ist traurig aber jetzt haben seine Familie und Freunde Gewissheit und können ihn verabschieden *snief2*
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich hab im Januar, als sie die Suche abgebrochen haben, damit gerechnet dass er tod ist.
Wenn er nimmer ans Telefon geht, wenn seine Familie anruft, sagt das für mich alles. 😩

Definitiv war der Film Warlock – Satans Sohn ausschlaggebend, dass solche Filme nix für mich sind.

Demnach, war dieser Schauspieler für mich eine Schlüsselfigur.
Und nun 😔, ist es Gewissheit.
Er hat so genial gespielt.
So ohne Fehler und so hart, ich hab ihn bewundert!
Zimmer mit Aussicht war 1985.
Warlock-Satans Sohn 1989.

Für mich ein brillanter Schauspieler 🎭.
Ruh in Frieden mein Lieber. 😔
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Warlock war sein Meisterstück. *heul2*
******erz Mann
347 Beiträge
Warlock 2 war sicher nicht sein Meisterstück, aber da ist zumindest der Trailer zu sehen...

Als Nebendarsteller auch in "The killing fields", "Million Dollar Hotel" oder im trashigen "Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide" zu sehen
******666 Mann
676 Beiträge
Unvergessen in warlock und naked Lunch!
********dits Paar
1.688 Beiträge
Es ist so traurig. Habe die Geschichte um sein Verschwinden seit Anfang des Jahres verfolgt. Wenigstens hat seine Familie jetzt Gewissheit.

Da seine großen Rollen schon alle genannt worden, möchte ich auf einen weniger bekannten Film hinweisen: die spanische Produktion "Romasanta" (2004).
Habe mir die DVD damals gekauft, weil Julian Sands die Hauptrolle spielt.
"Romasanta" basiert auf einer wahren historischen Geschichte. Mitte des 19. Jahrhunderts sorgt in einem spanischen Dorf eine Mordserie für Aufregung. Da die Opfer grausam mit Bisswunden zugerichtet sind, geht das Gerücht um, es könnte ein Werwolf der Mörder sein.
Allerdings verdichten sich auch die Hinweise, dass der reisende Händler Manuel Romasanta (Julian Sands) für die Gräultaten verantwortlich sein könnte.

Regisseur Paco Plaza, welcher später mit "REC" (2007) einen großen Erfolg hatte, inszenierte mit "Romasanta" einen spannenden Film, der im Feld zwischen Horrorfilm und historischen Thriller liegt und eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient, als ihm bisher zuteil wurde. Gerade Julian Sands spielt den titelgebenden Serienmörder mit einer Intensität, die an "Warlock" heran kommt.
Produziert wurde der Film von Horrorfilm-Legende Brian Yuzna.

Trailer (englisch):

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant. *omm*
******020 Mann
1.798 Beiträge
könnte es nicht auch ein Suizid gewesen sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.