Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbie (2023)

***an Frau
10.907 Beiträge
Barbie kann man jetzt auch in der Mediathek für 4,95 € ausleihen

Da mir der Film ja so gut gefallen hat bin ich gespannt, ob er mir im TV genauso viel Spaß macht
*********rgara Frau
7.457 Beiträge

Noch ein sehr interessanter Clip auf englisch, in dem Therapeuten sich zum Film und den Aussagen darin äußern.
*******l84 Frau
492 Beiträge
Sooo, ich habe mir nun Barbie angeschaut. Und was soll ich sagen…ich fand den toll *love2*

Ja, der Film strotzt nur so von Klischees und ist an manchen Stellen echt überdreht *oh2*
Und ja, es werden viele gesellschaftskritische Themen im Film behandelt.
ABER…ich möchte manchmal gar nicht jedes kleinste Detail im Film analysieren und mir überlegen, ob das jetzt politisch korrekt ist oder nicht. Manchmal möchte ich einfach nur gut unterhalten werden. Und das funktioniert mit diesem Film wunderbar *bravo*

Ich bin begeistert von der quietschbunten Kulisse, den tollen Outfits und dem geilen Soundtrack (wer hätte gedacht, dass Ryan so super singen kann *anmach*).

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mich köstlich amüsiert *herz3*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Bin mir sicher Barbie und Oppenheimer werden einige Oscars abräumen.
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Das Barby komplett leer ausgegangen ist, verwundert mich etwas. Mir gefällt der Film, auch ohne Oskar.
Oppenheimer ist ein toller Film keine Frage.
****e22 Mann
1.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Barbie“ hat ja einen Oskar bekommen, den für den besten Song.

Kinofreunde: Oscars 2024
******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oscars 2024
Für diesen Film gab es letzte Nacht einen Oscar für den besten Filmsong:
*pfeil* Kinofreunde: Oscars 2024
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Naja, die Musik im Film war OK , aber nicht Oscarwürdig. Vielleicht war der Name der Sängerin da mehr ausschlaggebend.
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Mir kommt der Oscar für die Filmmusik vor wie eine Art Gnadenoscar. Der Song ist aber auch wirklich fantastisch meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.