Liebe
@******ier - auch ich möchte mich den Vorrednerinnen und Vorrednern anschließen. Du machst das hier hervorragend - es ist definitiv auch meine Lieblingsgruppe (habe ohnehin nur wenige) und seit längerem mein eigentlich einziger "Joy-Grund" (der Rest ist ja irgendwie meistens für den Poppes
)...
Ich mag die tollen Empfehlungen, durch die ich als Film- und Serienjunkie schon so oft auf tolle Filme (und Serien) gekommen bin, die mir sonst einfach durchgeflutscht wären.
Die Gruppe ist einfach auch ein wunderbares Miteinander, ein toller Austausch auf respektvollem Niveau - auch wenn man unterschiedlicher Meinung zu einem Film ist - ich find das einfach mega und total entspannt und entspannend.
Dies alles ist überwiegend dir, liebe
@******ier und natürlich den anderen fleißigen Mitgliedern hier zu verdanken. Auch von meiner Stelle ein herzliches DANKEEEEESCHEEEEE dafür.
Für die Mühe, für die Liebe, für die Pflege, für die Zeit, für einfach alles. Nicht selbstverständlich!
Danke an dich, lieber @*********arry für die Erstellung dieses Threads. Tolle Idee!