Ich bin gerade sehr gerührt.
Und habe Tränen in den Augen.
Herzlichen Dank @*********arry für deine Idee mit diesem Thread.
Das ist sehr, sehr nett.
Und danke an alle anderen Menschen für die lieben Kommentare.
Vor vielen, vielen Jahren habe ich diese Gruppe, nachdem ich schon lange in der Gruppe war, übernommen, da der Gruppengründer zwar echt Ahnung von Filmen hat, aber keine Zeit & keine Ausdauer, um diese Gruppe konsequent zu führen.
Diese Gruppe besteht seit über fünfzehn Jahren und gehört somit zu den ältesten Gruppen im Joyclub.
Ich brenne für Filme.
Und das schon mein Leben lang.
Ich habe natürlich nicht alle Filme gesehen, aber schon sehr, sehr viele Filme.
Und ich kann mir Gesichter & Namen von Schauspielern/innen richtig gut merken.
"Straff geführt" bedeutet, dass ich Ordnung & Struktur sehr mag & auch sexy finde und im Gegensatz dazu Chaos & Oberflächlichkeit gar nicht ab kann.
Dass ich noch viele weitere Gruppen habe, bedeutet, dass es mir leicht fällt, weil ich routiniert bin in Leitung & Moderation von Gruppen.
Der Joyclub ist ein feines Hobby von mir. Ich verbringe meine Freizeit gern hier.
Die allerwichtigste & bedeutendste Gruppe ist für mich allerdings diese Gruppe hier.
Für keine andere Gruppe mache ich so viel wie für die Gruppe Kinofreunde. Es fällt mir leicht, da ich es auch für mich selbst mache.
Ich habe mir jahrelang "den Arsch aufgerissen", um die Aktivität in dieser Gruppe anzukurbeln. Ich habe immer wieder neue Beiträge geschrieben und Threads eröffnet.
Ich habe es mir viele Jahre lang ganz still & heimlich gewünscht, dass die Aktivität hier zunimmt.
Und jetzt, seit einigen Monaten, ist diese Gruppe zu einem Selbstläufer geworden dank einiger weniger Menschen, die ebenfalls für Filme brennen UND noch dazu willens & fähig sind, darüber zu schreiben.
Darauf bin ich sehr, sehr stolz. Und dafür bin ich euch sehr, sehr dankbar.
Ich bin hier in dieser Gruppe schon auf viele Filme aufmerksam geworden, die ich sonst so von allein nicht entdeckt hätte. Das freut mich ganz sehr.
Über jeden geschriebenen Beitrag von euch freue ich mich riesig.
Ich liiiiiiiiebe Filme, ich brenne für Filme, ich sehe unglaublich gern gute Filme.
Meine Lieblingsfilme kopiere ich mal aus meinem Profil raus hier rein für euch:
Das mag ich:
Filme
"Die fabelhafte Welt der Amélie", "Hüter der Erinnerung - The Giver", "The Accountant", "Wolf - Das Tier im Manne", "Die Verurteilten", "Shot Caller", "Shape of Water", "Ohne Limit", "The Expendables", "The Equalizer", "The Book of Eli", "Escape Plan - Entkommen oder sterben", "The Last Stand", "Rambo: Last Blood", "Death Wish", "Inside Man", "22 Kugeln - Die Rache des Profis", "John Wick", "Die glorreichen Sieben", "Avengement - Blutiger Freigang", "Pfad der Rache", "The Last Stand", "Gesetz der Rache", "Lucky Number Slevin", "Ein riskanter Plan", "Mr.Brooks", "3 Days to Kill", "2 Guns", "Das Jerico Projekt", "Kill Bill", "Django Unchained", "Death Proof", "Blood and Bone", "The Hard Way", "Dolans Cadillac", "Die Fremde in dir", "Mercenaries", "300", "Spartacus", "Ghost Dog", "Zatoichi", "Im Auftrag des Teufels", "Wie im Himmel", "Alpha", "Green Book - Eine besondere Freundschaft", "Die letzte Festung", "Ziemlich beste Freunde", "Das Haus am See", "Blind Side - Die große Chance", "Die Unfassbaren", "Ein perfektes Verbrechen", "Arbitrage - Der Preis der Macht", "Im Rausch der Tiefe", "Das Piano", "Verhängnis", "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Die Feuerzangenbowle", "Herr der Ringe", "Das letzte Einhorn" ...
Filme, in denen Rache das Thema ist
und überhaupt Kino und gute Filme mit guten Schauspielern
Also wenn ihr Menschen hier im Joyclub entdeckt, die mehr oder weniger etwas für Filme & Schauspieler übrig haben und noch nicht in unserem großen Kino sind, dann ladet sie doch bitte gern in unsere Gruppe ein.
Liebe & herzliche Grüße von mir.
Macht bitte weiter so.
Und zum Schluss meines langen Beitrags noch ein Rätsel / eine Frage:
Welche drei Film-Figuren / Männer aus Filmen in bestimmten Rollen trage ich auf Bildern in meinem Auto hinten drin schon seit Ewigkeiten spazieren