Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Wie enden bei euch solche Szenen?38
Am Wochenende haben sich bei uns die nachfolgenden Szenen abgespielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darren Kent

*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Darren Kent
er starb am Montag, 15. August mit sensationellen 36 (manche Quellen sagen 39) Jahren. Sensationell, weil er sich nie unterkriegen ließ von seiner Osteoporose, Arthritis und eine extrem seltenen Hautkrankheit. Lt. der Diagnose seiner Ärzte wäre ein solches Alter nie möglich gewesen.

Die Serienjunkies unter Euch kennen ihn vielleicht aus "Games of Thrones"

In "Game of Thrones" tauchte Kent nur sehr kurz auf, doch seine Szene dürfte vielen durchaus bekannt sein. In der finalen Episode der vierten Staffel tritt er als Ziegenhirte vor Daenerys Targaryen, die in der Wüstenstadt Mereen das Kommando übernommen hat. Der Hirte trägt ein Stoffbündel bei sich, das voller menschlicher, stark verkohlter Knochen ist. Er klagt, dass Drogon, der größte Drache von Daenerys Targaryen, seine Tochter verbrannt hat. Anschließend sperrt sie zwei ihrer drei Drachen unter dem Palast ein.

Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/-game-of-thrones--schauspieler-darren-kent-im-alter-von-36-jahren-verstorben-33740334.html

Aber viel beeindruckender ist er, als er (s)eine Rolle im Kurzfilm "Sunnyboy" übernahm. Er spielte in diesem Independantfilm einen Jungen, der das Sonnenlicht meiden muss.

Des Weiteren war er in Filmen wie: Mirrors (2008) und Snow White and the Huntsmann (2012) zu sehen.

Außerdem war er als Regisseur sehr erfolgreich, was Wenige wissen.

Möge es dir dort, wo du bist, gut gehen.

Be well (irischer Segensspruch)
********dits Paar
1.688 Beiträge
Ich muss zugeben, ich musste erstmal suchen, wer ist, aber dann hat es "Klick" gemacht.
Am meisten ist Darren Kent mir in seiner Rolle des "Scholar" in der Grindhouse-Film-inspirierten Serien "Blood Drive" (2017) in Erinnerung geblieben.

Möge die Erde ihm leicht sein.

Ein Clip aus "Blood Drive" in dem er auch zu sehen ist:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.