Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
949 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Great Wall (2016)

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Great Wall (2016)
Dieser Film gehört inzwischen zu meinen Lieblingsfilmen, und somit habe ich gerade das Bedürfnis, ihm einen eigenen Thread zu widmen. *tipp*

Es ist ein Fantasy-Action-Film mit Pedro Pascal & Matt Damon wunderbar in den Hauptrollen besetzt und mit Willem Dafoe in einer Nebenrolle. *anbet*
Die beiden Hauptdarsteller machen das hier ganz großartig, ich finde, sie geben dem Film Leichtigkeit & Ernsthaftigkeit zugleich. *spitze*

Den Film habe ich schon mehrfach gesehen, er ist immer wieder schön, den kann ich euch wirklich empfehlen. *lach*

Mit Eigenschaften kann ich den Film so beschreiben:
intensiv, bildgewaltig, opulent, unterhaltsam, spannend, witzig, lustig, cool, kreativ, kurzweilig, viel Action auf Fantasy Ebene.

Auch die Handlung hat es in sich.
Es ist etwa Mittelalter, zwei Männer, Söldner, sind auf dem Weg nach China, dort wollen sie die Rezeptur für Schwarzpulver stehlen.

Doch dann kommt alles ganz anders. Durch das Fenster im Gefängnis beobachten sie die Menschen. Es ist unheimlich. Was geht hier vor?

Es ist groß. Es ist unheimlich. Es ist gewaltig.

Die beiden Männer fangen an, umzudenken und versuchen dann, den Einheimischen zu helfen und ihnen unterstützend beizustehen im Kampf gegen unfassbar große Fantasy-Wesen.

Trailer kurz & knapp:


Trailer etwas ausführlicher:

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
Sonntag Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
*******d69 Mann
2.334 Beiträge
Ich habe den Film zweimal gesehen, und er ist wirklich faszinierend, deine Beschreibung trifft voll zu. Ich bin sowieso ein Fan von Fantasy- und Action-Filmen.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Leider kann ich dem Film absolut nichts abgewinnen. Bei aller Bild gewaltigkeit die ohne Zweifel vorhanden ist, ist der Film für mich ansonsten absolut beliebig und eher langweilig. Habe ihm 1,5/5 Sterne gegeben und mich nach dem Kinobesuch damals sehr geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.
Aber so sind Geschmäcker sehr verschieden und ich freue mich für jeden der Spaß an dem Film hat. *g*
Ein super intressanter Film. Habe ich mir schon öfters angeschaut . Immer wieder entdeckt man was anderes. 😉😊👌👍
*******d69 Mann
2.334 Beiträge
Läuft gerade auf RTLZwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.