Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelerde
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (7)

****n67 Mann
1 Beitrag
Taxidriver
**4o Mann
6.500 Beiträge
Zitat von ********dits:
"The Driver" aus Driver?
Hallo, eigentlich war die Thematik schon erraten, da es davon aber mehrere Varianten gab,
ging es mir um den Ursprungsfilm.
Und damit war @********dits korrekt, dazu eine tüte *popcorn*

********dits Paar
1.688 Beiträge
Der von nun an Gesuchte wird unerwartet avanciert.
******ier Frau
38.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss* Hast du weitere Hinweise? @********dits
********dits Paar
1.688 Beiträge
Sowohl seine Herkunft als auch sein Verhalten scheint einigen seiner neuen Stellung nicht angemessen.
******aas Mann
1.585 Beiträge
Harry Potter - passt fast immer *baeh*
*********cker Mann
253 Beiträge
Ist er ein Glücksritter?
******ear Paar
327 Beiträge
Sie tippt auf "King Ralph"
Der kleine Lord in Der kleine Lord
********dits Paar
1.688 Beiträge
Zitat von ******ear:
Sie tippt auf "King Ralph"

Da liegt sie richtig.

John Goodman als "King Ralph" (1991) bzw als designierter König Ralph 1. in der deutschen Synchro

Trailer:

******ear Paar
327 Beiträge
Dann machen wir weiter mit dem nächsten Rätsel:

Der Gesuchte schließt sich in einer Situation der Mittelosigkeit einer vorbeikommenden Reisegruppe an. Mit seiner Redegewandheit schafft er es ein fester Bestandteil dieser Gemeinschaft zu werden und steht auch in schlechten Zeiten seinen Kameraden zur Seite.
******ear Paar
327 Beiträge
Hier kommt der nächste Hinweis:

Der Gesuchte ist Dichter und macht sich auch beim Erstellen von Dokumenten nützlich.
******ear Paar
327 Beiträge
Hmmm ist der Gesuchte zu schwierig zu finden oder hat grad keiner Zeit?

Hier kommt auf jeden Fall der nächste Hinweis:

Die Figur ist ein Herold und hat eine Schwäche für Glücksspiel.
*********er78 Mann
1.343 Beiträge
Hmm, ist der Film der gleiche wie bei den Zitaten? *gruebel*
******ear Paar
327 Beiträge
Da liegst du *100*% richtig. Dann sollte es wohl leichter werden wer gesucht wird *zwinker*
*********er78 Mann
1.343 Beiträge
Das blöde ist, ich hab den Film, ich glaube auch den Schauspieler (müsste Paul Bethany sein). Aber der Name des Charakters fällt mir bisher noch nicht ein *kopfklatsch*
******ear Paar
327 Beiträge
Hey Tagträumer du hast gut kombiniert und das lass ich gelten *zwinker*

Der Name ist Geoffry Chaucer. Im Film wird er der Herold der Hauptfigur, fälscht die Urkunden damit der Ritter aus Leidenschaft an den Turnieren teilnehmen kann. Gibt Tanzunterricht und zeigt oft ein lockeres Mundwerk, was ihm Prügel einbringt. Sein Verhängnis ist das Glücksspiel, weshalb er öfters ohne Hosen da steht. Mit seinen unkonventionellen Reden und pointierten Bemerkungen ist er der heimliche Star des Films. Ein Funfakt: Obwohl der Film reine Fiktion ist hat es die Person des Geoffrey wirklich gegeben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Chaucer
******ear Paar
327 Beiträge
Hier noch ein Szenenbild
Geoffrey
******ear Paar
327 Beiträge
und der Trailer...

*********er78 Mann
1.343 Beiträge
Ich bin dann so frei und gebe ab *g*
***f7 Mann
1.420 Beiträge
Der männliche Hauptcharakter will mit seinen Ideen die Welt verbessern. Sein Vater ist von diesen Ideen nicht begeistert und es gibt zwischen den beiden Konflikte.
***f7 Mann
1.420 Beiträge
Noch ein Hinweis: Er ist unsterblich ja fast wie blind in eine Frau verliebt. Ja man kann sagen er "umhimmelt Sie" . Doch Sie lässt Ihm abblitzen, oder zeigt Ihm auch ihre Ablehnung. Er ist Ihr nicht gut genug. Sein Vater der das gleiche Handwerk wie er, sagt das er es schon immer wusste das er dazu nicht taugt.
Und enterbt ihn auch noch als dieser Stirb.
***f7 Mann
1.420 Beiträge
Der fast mittellose Mann verabschiedet sich von seiner großen Liebe und versucht in der Stadt sein Glück zu versuchen. Verspricht aber seiner Liebe zurück zu kommen. Doch es ist schwer in die Stadt zu kommen.
*********er78 Mann
1.343 Beiträge
Irgendwas sagt mir das, aber ich komme noch nicht drauf *gruebel*
***f7 Mann
1.420 Beiträge
Für den Mann aus dem Dorf ist die Stadt voller Trubel, und ungewohnt. So Hektisch turbolent.
Die Stadt ist "dreckig".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.