Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelerde
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (7)

********n143 Frau
143 Beiträge



@**********sator Jesse aus Free Willy ist richtig.
********n143 Frau
143 Beiträge
OT:
Zu meiner Verteidigung, in meiner Erinnerung war der Junge ein Waise der im Verlauf des Films zu einer Pflegefamilie kam.
Entschuldige mich hiermit in aller Form, wenn das zur Verwirrung führte.
******ier Frau
38.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut @********n143
Somit freuen wir uns über ein neues Rätsel von @**********sator . *omm*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann mal auf ein neues...
Unsere Figur heißt im wirklichen Leben so wie sie auch im Film heißt...und sie kommt mit einer anderen Person zusammen und im wirklichen Leben haben sie später geheiratet...aber das kommt erst am Ende des Films. Am Anfang spielt er gar nicht mit...
*********e_86 Mann
162 Beiträge
John Malkovich in being John Malkovich?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
@*******2013 Nein...der ist es nicht.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Unsere Person ist sehr redselig, im Grunde redet er in einer Tour. Auch wenn er der verwendeten Sprache nur bedingt mächtig ist...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Er...ja es ist ein Mann...trifft zwei andere Personen, die - im Gegensatz zu ihm - völlig zu Unrecht dort sind wo sie ihm begegnen. Anfangs mögen sie sich gar nicht...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Nun gut...es ist ein Gefängnis, in dem sie sich treffen.
Die anderen beiden wurden hereingelegt, er wiederum hat bei Falschspielen einen anderen getötet...auf der Flucht...mit einer Billardkugel...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Noch jemand da?

Unser Mann sitzt also mit zwei anderen in einem amerikanischen Gefängnis in Louisiana.
Er ist aber aus Europa.
Und er findet die Möglichkeit zu Flucht und das tun sie dann auch.
*******728 Paar
4.750 Beiträge
@**********sator

Meinst du vielleicht:

"Oh brother where are you though??"

🤔 Mit George Clooney => welcher den Hauotcharacter spielt? Ist er die gesuchte Figur??

Der Umstand das er der Sprache nicht mächtig ist lässt mich daran allerdings zweifeln. (allerdings fällt mir auch gerade kein anderer Film mit Flüchtligen ein *nachdenk*)
**********sator Mann
1.389 Beiträge
@*******728 : Nein auch das ist nicht die gesuchte Figur


Kommen wir zu den ultimativen Tipps...
Bevor die drei, unter Anleitung des Gesuchten, das Gefängnis verlassen...gibt es noch den ultimativen Schrei nach: Speiseeis!
Alles in Schwarzweiss übrigens.
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
OK, ich glaube nie gehört oder gesehen... *gruebel*
*********Easy Paar
21.974 Beiträge
Kenn ich nicht *nein*
******ier Frau
38.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann löse ich hier mal und erlöse euch mit der "Eiscremeszene".
Es handelt sich um die Filmfigur Roberto ("call me Bob, the same"), der mit Jack (John Lurie) und Zack (Tom Waits) im Knast sitzt und mit Italoenglisch Radebricht. Gespielt natürlich durch Roberto Benigni.
Der Film ist "Down by Law" von Jim Jarmusch...für mich ein Film den ich immer wieder schauen kann. Solltet ihr ihn wirklich nicht kennen...ansehen!
Ansonsten macht hier weiter wer möchte.



*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Gesucht wird ein Nice Guy ohne besondere Eigenschaften.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Die gleichnamige Hauptfigur in "Der wunderbare Mister Rogers".
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Nein. Für seine Mitmenschen hat er keine besonderen Eigenschaften. Das wird sogar direkt gesagt in die Fernsehkamera, weil er als vermisst gilt und polizeilich gesucht wird.
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Es mangelt ihm auch an Vorstellungskraft, keinerlei Kreativität. Wortwörtlich, in einer Szene schauen sie in seinen Verstand. Da war sehr viel nichts.
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
Puh, ich hab bislang keine Vorstellung wer das sein könnte...
****e22 Mann
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Protagonist aus dem Lego-Movie?
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Schade, ja es ist Emet. Ich hätte noch zu gerne die schlechteste aller Motivationsreden gebracht. Aber @****e22 war schneller.


****e22 Mann
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Noob fühl dich frei, die schlechteste aller Motivationsreden dennoch zu bringen. 😅

Ich gebe hier auch erst mal ab, mir fällt einfach nichts Vernünftiges ein.
******ier Frau
38.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit einem Rätsel zu einer neuen Figur aus einem Film. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.