Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelerde
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (7)

*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Mir fällt dann nur noch der Typ aus CRANK 2 ein ich hab nur keinen Dunst wie er heißt.
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@*********Noob Brauchst dir keinen Kopf machen, der ist es auch nicht *mrgreen*

Die Tatsache daß er sein Herz verloren hat, bringt Ihn dazu sein bisheriges Leben zu überdenken.
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Hat er das Herz Physisch verloren, er hat jetzt ein künstliches ??
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@**********dchen : Das kann man so sagen
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
War da nicht mal ein Film, wo ein Arzt selber zum Herzpatient wird ?? *nachdenk*
*******hIs Mann
809 Beiträge
Repo??? Vielleicht cop oder man. Mit Jude Law und Forrest Whitaker könnte auch passen.
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@*******hIs : Ich denke das kann man gelten lassen. Gesucht war Remy (gespielt von Jude Law) im Film Repo Men


*******hIs Mann
809 Beiträge
Vielen Dank und weiter geht es.

Ich habe zwei Söhne, die beiden unter meinem Dämon leiden.
********dits Paar
1.650 Beiträge
Bill Paxton als Papa Meiks in "Frailty" aka "Dämonisch"?
*******hIs Mann
809 Beiträge
Nein dieser Film ist nicht gemeint!

Ich bin seit Jahren trocken, doch als es ernst wird, brech ich in den Armen meines Sohnes lallend zusammen.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Mein ständiger Begleiter ist ein Hörbuch von Moby Dick!
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Es gab mal einen Film der hieß "Nennt mich Ismael"...aber viel mehr weiß ich nicht mehr davon. Außer das es viel um Melville ging....
*******hIs Mann
809 Beiträge
Die beiden Brüder wurden getrennt: einer blieb bei mir und der andere bei meiner sterbenskranken Frau.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Meine Söhne wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, aber einer nutzt mich als Trainer für ein großes Turnier!
*******hIs Mann
809 Beiträge
Okay es geht um einen hochkarätig besetzten Film im MMA Milieu
*****ixe Frau
1.945 Beiträge
*nixweiss*
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Ich erinnere mich an Filmkritik mit 2 Ringern, das kein MMA aber könnte passen. *nixweiss*
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
Spielt Zac Efron mit?
*******hIs Mann
809 Beiträge
Nein Zac Efron spielt leider nicht mit und es nicht die Biografie von der Wrestlingfamilie.

Einer der Söhne ist Physiklehrer (hat aber Probleme sein Haus zu halten) und lehnt jeglichen Kontakt mit mir ab. Der andere ist ExMarine und ich trainiere ihn seit der Kindheit im Freistilringen.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Ich glaube ich hab entweder blöd beschrieben oder schlecht gewählt.

Ich wollte Nick Nolte hören, der den Vater von Tom Hardy und Joel Edgerton in dem sehr guten Film Warrior spielt.


*******hIs Mann
809 Beiträge
Ich gebe ab!
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit einem Rätsel zu einer neuen Figur aus einem Film. *modda*
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Ich gehe in die große Stadt, um nach den Sternen zu greifen und das kleine Nest hinter mir zu lassen.
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Meine moralischen Werte werden auf die Probe gestellt und ich kann nicht jeder Versuchung wiedersehen.
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
Klingt irgendwie nach dem Hauptcharakter in Coyote Ugly oder Rock oder Ages *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.