Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ya:
eine Wiederholung.
Zu welchem Film? Auf welchem Sender?
****ya Frau
767 Beiträge
*raeusper*
Natürlich zu Mr. Brooks, den Du zuvor beschrieben hattest...
******ier Frau
38.491 Beiträge
Mr. Brooks (2007)
Zitat von ****ya:
Montag um 22:20
ist falsch, heute ist Dienstag und nicht Montag, daher meine Verwirrung
Zitat von ****ya:
am Donnerstag Morgen um 2:55
ja, in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag um 02:55h auf Tele5

lohnt sich, den aufzunehmen und in Ruhe anzusehen, um diese Uhrzeit kommt auch keine Werbung auf dem Sender
****ya Frau
767 Beiträge
Habe ihn schon einprogrammiert *grins*

Und verwirrt bin ich zwischenzeitlich auch *raeusper* *floet* *undwech*

*engel*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Das perfekte Verbrechen (2007)
Hammer Thriller mit Anthony Hopkins & Ryan Gosling in den Hauptrollen *anbet*

extrem spannend, total raffiniert, kreativ und überraschend

Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und fasziniert mich so sehr, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe: Kinofreunde: Das perfekte Verbrechen (2007)
Dort könnt ihr viel darüber lesen und schreiben. *ja*
Ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Film. *tipp*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.00h auf Kabel1

******ier Frau
38.491 Beiträge
Escape Plan (2013)
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ich habe ihn schon oft gesehen, ja regelrecht "eingeatmet". *love5*

Diesem klassischen oldschool-Action-Thriller mit Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen habe ich vor Begeisterung einen eigenen Thread gewidmet *pfeil* Kinofreunde: Escape Plan (2013)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Donnerstag Abend, 20.15h, VOX
& Freitag Abend, 22.15h, VOX
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

*******s_x Mann
322 Beiträge
Ich muss hier mal was cross-posten, was als Festival-Stream in den nächsten Tagen zu sehen ist. Warum's mir besonders was bedeutet, kommt im Kommentar im Thread dort.

BDSM 2.0 Sexuell: Internationale Hof'er Filmtage
******ier Frau
38.491 Beiträge
Zitat von *******s_x:
als Festival-Stream in den nächsten Tagen
@*******s_x
Für so was haben wir in der Gruppe diesen Bereich: Kinofreunde: Filme, Termine & Dates
Vielleicht kennst du den noch nicht?
Vielleicht magst du für dieses Filmfestival dort einen eigenen Thread eröffnen?
*modda*
****e22 Mann
1.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spencer (2021)
Lange Zeit habe ich diesen Film gemieden, da ich alles was das englische Königshaus betrifft, verachte… solange sie nicht guillotiniert werden, hält sich mein Interesse für Adel generell in überschaubare Grenzen. Und für die Faszination und Tragik hinter Prinzessin Diana bin ich schlichtweg zu jung.

Da Regisseur Pablo Larrain seine thematische Trilogie über populäre Frauen und den gesellschaftlichen Zwängen, die sie gefangen halten und ersticken, mit „Maria“ über Maria Callas zu Ende führt, habe ich mir nun doch „Spencer“ angesehen und ich war sehr positiv überrascht.

Larrain inszeniert seine „Fabel“ über Diana während der Weihnachtsfeiertage stilsicher und ästhetisch anregend, mit einer strengen Symmetrie, passend zu den starren schon fast lächerlichen Traditionen und Regeln des Hofes, denen Diana unterworfen ist. Es gibt immer wieder kleine Geheimnisse, Abweichungen von den Abläufen, die jedoch in britisch trockenere Manier sanktioniert werden. Monarchie ist eben auch nur Faschismus in Clownskostümen.

Kirsten Stewart spielt die bereits gebrochene Prinzengattin sehr überzeugend, fast manisch. Sicher nicht die echte Diana, aber doch die Diana, der ich mich zum ersten Mal am nächsten verbunden fühlte.

UND es gibt gleich sechs (!) wundervoll knuffige Corgis, die wie kleine apokalyptische Reiter durchs Bild huschen!

„Spencer“ ist nur noch bis zum 31.10. in der ARD-Mediathek verfügbar.

*******_zh Frau
727 Beiträge
Danke @****e22 wie immer für deine Empfehlungen und die Rezension. Ich fand „Spencer“ extrem sperrig und kam gar nicht rein und den Film. Konnte mich auch überhaupt nicht in diese Diana reinführen. Ehrlich gesagt dachte ich mir die ganze Zeit: die völlig überspannte Frau braucht einen wirklich guten Therapeuten. Ästhetisch ist der Film in der Tat. Da sind wunderschön komponierte Bilder der kargen schottischen Landschaft. Diana hat sich da dem Vernehmen nach überhaupt nicht wohl gefühlt, und das spürt man im Film. Mir hat sich letztlich aber nicht erschlossen was mir „Spencer“ eigentlich sagen will. Die „Tragik“ der Heldin sehe ich, aber sie hat mich nicht wirklich berührt.
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
In der ARD Mediathek läuft bis zum 16.11.24 der Kult Film "Die Outsider".

Regie: Francis Ford Coppola

Mit C. Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Tom Cruise, Diane Lane u.a. |

*g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Aktuell streamt Netflix alle drei Teile von „Jumanji“

Außerdem habe ich noch den Kurzfilm „Jumanji -Level one“ gefunden, der ein Prequel darstellt.

*******l84 Frau
491 Beiträge
*geheimtipp*

Es gibt bei Amazon wieder Filme für 0,99 €.
*******Punk Frau
5.578 Beiträge
In der 3sat Mediathek laufen bis zum 10.11.24 "Ghostbusters" und "Ghostbusters II"

Habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gesehen. Und gleich einen Ohrwurm. Kenne aber nur den ersten Teil.

*g*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Chase - Nichts hält ihn auf (2022)
Diesen Film mit Gerard Butler in der Hauptrolle habe ich damals im Kino gesehen und ich kann mich noch gut daran erinnern. *ja*
Er hat mir sehr gefallen, und er hat einen eigenen Thread von mir bekommen *pfeil* Kinofreunde: Chase - Nichts hält ihn auf (2022)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben & auch den Trailer sehen. *bitteschoen*

Heute Abend, 22.15h, ZDF
& in der ZDF Mediathek

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.