Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

*******Punk Frau
5.674 Beiträge
Bei Arte läuft gerade "Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence" aus dem Jahr 1983 mit David Bowie und Ryuichi Sakamoto. Ist in der Arte Mediathek noch 7 Tage zu sehen.
****e22 Mann
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Arte Mediathek
Zitat von *******Punk:
Bei Arte läuft gerade "Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence" aus dem Jahr 1983 mit David Bowie und Ryuichi Sakamoto. Ist in der Arte Mediathek noch 7 Tage zu sehen.

Danke für den Tipp. Das besondere an dem Film ist auch, dass Ryūichi Sakamoto, der erst kürzlich an Krebs verstorben ist, die Musik komponiert hat.

Hier auch noch der Trailer:

Es gibt noch zwei weitere kürzlich hinzugefügte Kriegsfilme, die sehr empfehlenswert sind:

Wege zum Ruhm (1957)

Ein Frühwerk von Stanley Kubrick, mit Kirk Douglas in der Hauptrolle, der einen französischen Offizier spielt, der sich während des Ersten Weltkriegs weigert, seine Truppe in einem Himmelfahrtskommando zu opfern und dafür vor das Kriegsgericht gestellt wird.

„Wege zum Ruhm“ ist bis zum 9.12. in der Arte Mediathek streambar.

Gesprengte Ketten (1963)

Einer der berühmtesten Filme mit Steve McQueen über eine Gruppe von Kriegsgefangenen im Zweiten Weltkrieg, die die Flucht aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager planen.

„Gesprengte Ketten“ ist bist zum 8.12. in der Mediathek verfügbar.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Piano (1993)
*herz* Das ist ein wunderschöner Film voll Musik, Liebe, Hingabe, Sehnsucht, Poesie & Drama mit Holly Hunter, Harvey Keitel & Sam Neill in den Hauptrollen *anbet*

Den habe ich schon oft gesehen. Den kann ich wirklich empfehlen. *lach*

Heute Abend, 20.15h, RBB
& Freitag Abend, 23.30h, RBB

*******Punk Frau
5.674 Beiträge
Die Film Musik ist auch klasse. Lief bei mir im Laden, wo ich vor über 30 Jahren meine Friseur Ausbildung gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.