Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.968 Beiträge
"The Untouchables" habe ich im Laufe meines Lebens sehr oft gesehen. Ein grandioser, zeitloser Film.
Die Szene, in der "Nessun Dorma" gespielt wird - *flenn*.
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colombiana (2011)
sehe, sehr guter Action-Thriller mit Zoe Saldana in der Hauptrolle *anbet*

Den Film habe ich gesehen, er hat mich bestens unterhalten, ich kann ihn euch empfehlen. *ja* *spitze*

Die Handlung ist sehr einfach, aber super gut umgesetzt. *bravo*

Cataleya wird als Kind Zeugin, wie ihre Eltern getötet werden. Viele Jahre später, sie ist jetzt eine erwachsene Frau, rächt sie sich. Und dabei macht sie eine atemberaubend gute Figur. *anmach*

Heute Abend, 22.25h, VOX
& auf auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Guns (2013)
Ich liebe diesen Film, der ist einfach so herrlich kurzweilig, leicht, sehr unterhaltsam, sehr lustig, echt witzig & cool mit intensiver Action. *lach* Den kann man sich immer wieder ansehen. *ja* Der tut richtig gut. *lol*

Action / Thriller / Krimi / Komödie mit Denzel Washington & Mark Wahlbergin den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 20.15h, RTL2
& in der Nacht zu morgen, 02.40h, RTL2
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


Schon der Trailer macht richtig fett Laune. *haumichwech*



Der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust. Da beiden Ermittlern die wahre Identität des jeweils anderen unbekannt ist und sie sich gegenseitig für Gauner halten, die ihnen unwissentlich bei ihrer jeweiligen Mission behilflich sein sollen, trauen sie sich zunächst nicht über den Weg. Als ihr Versuch, den Drogenboss Papi Greco (Edward James Olmos) dingfest zu machen, scheitert, hecken sie einen Alternativplan aus: Sie wollen Papi bei einem Banküberfall um einige Millionen erleichtern. Der Coup funktioniert überraschend reibungslos und die erbeutete Summe ist mehr als zehnmal so hoch wie erwartet - das ruft allerdings nicht nur Greco auf den Plan, auch Stigs Navy-Auftraggeber um Quince (James Marsden) sind nun rücksichtslos hinter dem Geld her. Außerdem schaltet sich der dubiose CIA-Mitarbeiter Pearl (Bill Paxton) ein und reklamiert die mehr als 40 Millionen für sich und seine Leute. Als sich herausstellt, dass selbst Bobbys Freundin und Verbindungsagentin Deb (Paula Patton) ein falsches Spiel treibt, gerät das Räuber-Duo wider Willen endgültig zwischen alle Fronten.
(filmstarts de)
Das ist ein cooler *film*. Denzel & Mark sind ein cooles Duo.
*****k76 Mann
772 Beiträge
2 Guns (2013)

Also der Trailer ist sehr gut!
********2_hh Mann
3 Beiträge
2 Guns (2013): ein toller Film mit viel Action und Buddy-Feeling. Immer wieder ein Genuss!
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ice Road (2021)
Action-Thriller mit Liam Neeson & Laurence Fishburne in den Hauptrollen *anbet*

Den Film kenne ich noch nicht, es soll "packende Action im Eis" sein, das Thema interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber die beiden Hauptdarsteller sind ausreichend für mich, um mir den Film bei dieser Gelegenheit mal zu Gemüte zu ziehen.

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht zu morgen, 00.55h, Pro7




Nachdem eine abgelegene, kanadische Diamantenmine im äußersten Norden des Landes unerwartet in sich zusammenbricht, muss sich der Ice Driver Mike (Liam Neeson) auf eine ganz und gar unmögliche Rettungsmission begeben. Um das Leben der eingeschlossenen Bergleute zu retten, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss einen gefrorenen Ozean überqueren. Dabei kann er zwar genau das zeigen, worauf er spezialisiert ist, nur bekommt er es hier nicht mit einer „normalen“ Eisstraße zu tun. Das ganze Unterfangen gestaltet sich darüber hinaus noch deutlich kritischer, als es auf den ersten Blick ohnehin schon erscheint: Das einsetzende Tauwetter und eine Bedrohung, mit der niemand rechnen konnte, erklären das Vorhaben von vornherein zu einem regelrechten Himmelfahrtskommando. Dem Iceroad-Trucker bleibt also nicht viel Zeit, um die Menschen zu retten, auch wenn er dafür sein eigenes Leben mehr als einmal aufs Spiel setzen muss..
(filmstarts de)
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Equalizer 2 (2018)
Der zweite Film dieser großartigen Trilogie kommt heute Abend im linearen Fernsehen.

Ich liebe diese Reihe, Robert McCall ist mit Abstand meine liebste Filmfigur von allen. *love3*

Im zweiten Film arbeitet er als Taxifahrer, hilft einem jungen Mann und versucht, die Mörder seiner Vertrauten und ehemaligen Kollegin zu finden.

Hier *pfeil* Kinofreunde: The Equalizer 1 (2014) & 2 (2018) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Heute Abend, 22.30h, Pro7
& in der Nacht zu morgen, 02.50h, Pro7
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
El Perdido (1961)
Western mit Kirk Douglas & Rock Hudson in den Hauptrollen

Ich kenne den Film noch nicht, aber Schauspieler & Inhalt machen mich neugierig.

Der Pistolen-Schütze Brendan O’Malley (Kirk Douglas) überschreitet die Grenzen nach Mexico. Dort begegnet er nach langer Zeit der Abwesenheit seine ehemalige Flamme Belle Breckenridge (Dorothy Malone). Er bittet um eine Übernachtung auf der Ranch und lernt auch Bellas Tochter Melissa kennen. Enttäuscht muss er feststellen, dass seine alte Liebe nun mit John Breckenridge liiert ist, einem Säufer und Feigling. Denn O’Malley hat noch immer Gefühle für Belle. Als John den Ankömmling um Unterstützung bei der Viehherde bittet sieht dieser seine Chance und schlägt ein. Was O’Malley jedoch nicht weiß: Zur gleichen Zeit ist Scheriff Dana Stribling (Rock Hudson) auf der Jagd nach O‘Malley. Er will den Tod seines Schwagers rächen. Da eine Festnahme auf der Ranch nicht möglich ist schließt er sich ebenfalls dem Viehtrack an, sodass er ihn am Ende des Tracks dem Gesetz ausliefern kann.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Arte


******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bauernopfer - Spiel der Könige (2014)
Drama mit den zwei tollen Schauspielern
Tobey Maquire als Bobby Fischer & Liev Schreiber als Boris Spassky in den Hauptrollen *anbet*

1972 - Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer, auf seinen russischen Rivalen Boris Spassky in einem spektakulären Spiel um die Weltmeisterschaft trifft. Die amerikanisch-russische Konfrontation auf dem Schachbrett mitten in den Wogen des Kalten Krieges löst einen wahren Medienzirkus aus und Fischer findet sich plötzlich als Spielball der Interessen zweier Weltmächte wieder, während er gleichzeitig mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Bobby Fischer glaubt, vom KGB verfolgt zu werden und auch seine engsten Berater verfolgen eine eigene Agenda. Aber ist jeder Schachzug wirklich perfide vorausgeplant oder das Ergebnis von Bobby Fischers wachsender Paranoia? Bricht er am Ende zusammen - oder seinen Gegner...?
(Google)

Diesen wunderbaren Film habe ich damals im Kino gesehen. *wow*
Er hat mich langanhaltend beeindruckt. *ja*

Sehr dicht, sehr intensiv, absolut herausragend gespielt von Tobey Maquire! *spitze*
Auch Liev Schreiber als Boris Spassky hat mir sehr gefallen. *ja*

Schach ist Leidenschaft, Begabung, Fluch und Lebensinhalt, alles zugleich, von Bobby Fischer.

Das unbedingte und dringende Bedürfnis, zu gewinnen und die hohe Empfindlichkeit der Sinne der Schachspieler, konkret hier natürlich von Bobby Fischer, ist so dermaßen gut dargestellt in Bild und Ton, dass man / ich es als Zuschauer regelrecht spüren kann. *oh*

Ein absolut sehenswerter Film! *bravo*
Für Schachfreunde und Filmfreunde gleichermaßen ein Genuss!



Heute Abend, 22.10h, Servus TV
****ot2 Mann
10.579 Beiträge
Ballon (2018)
Zum Tag der deutschen Einheit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ballon_(Film)



So einen Film hätte ich Bully Herbig gar nicht zugetraut.

3. Oktober 2023 ARD 20:15 Uhr
*****k76 Mann
772 Beiträge
Ballon (2018)

Der Film ist super!!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.968 Beiträge
Die Verurteilten (1994) Kabel 1 heute um 20.15 Uhr
Muss/kann man über dieses Gefängnisdrama mit Morgan Freemann und Tim Robbins noch etwas sagen?
Ich freue mich auf heute Abend und werde mir den Film zum wiederholten Mal anschauen.

"Als angeblicher Doppelmörder wird Bankdirektor Andy Dufresne 1947 zu zweimal lebenslänglich verurteilt.
Er wandert ins Shawshank-Gefängnis, wo Direktor Norton ein Schreckensregiment führt. Mitinsasse Red hilft Andy, die Strapazen zu überstehen. Bald regelt Andy Nortons Finanzen und erhält einen Job in der Knast-Bibliothek. Eines Tages bringt ein Häftling jedoch Infos, die Andy aus Shawshank rausholen könnten. Darf er tatsächlich hoffen?

Der Film basiert auf der Novelle „Rita Hayworth and Shawshank Redemption“ (deutscher Titel: „Pin-Up“) des Gruselmeisters Stephen King von 1982. Der für sieben Oscars (u. a. für Morgan Freeman) nominierte Film ging 1995 bei der Verleihung leer aus. Für die User der Film-Website „IMDb“ gilt er aber seit Jahren als bester Film aller Zeiten."


*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Die Verurteilten (1994)

Großartiger Film! Immer wieder! *spitze*
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verurteilten (1994)
Zitat von *********_Arte:
Die Verurteilten (1994)
Hier *pfeil* Kinofreunde: Die Verurteilten (1994) habe ich diesem großartigen Film einen eigenen Thread gewidmet, da er nicht nur mich so begeistert hat, sondern zu den allerbesten Filmen weit & breit gehört. *anbet*

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.30h
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antigang (2015)
Action / Krimi mit Jean Reno in der Hauptrolle *anbet*

Ich liiiiiiiiebe diesen Film und ich verehre diesen Schauspieler. *love3* *film*

Dieser Film ist herrlich intensiv an Action, Adrenalin, Humor, Geballer und wunderbar unterhaltsam. *top2*

Den Film kann man sich auch immer wieder ansehen, wenn man auf so eine Art Filme steht. *lach*

Das Team des legendären Polizisten Serge Buren (Jean Reno) schreckt auch vor unkonventionellen Methoden nicht zurück. Und solange die Ergebnisse stimmen, kümmert es niemanden, dass die Spezialeinheit bei der Bandenbekämpfung in Paris Gebrauch von Baseballschlägern macht und die eine oder andere Regel missachtet. Der Erfolg spricht schließlich für sich. Als dann aber ein alter Rivale von Buren in der Behörde aufsteigt, wendet sich das Blatt für ihn und seine Kollegen, denn Polizeikommissar Becker (Thierry Neuvic) fordert die Einhaltung der Gesetze und will keine Ausnahmen zulassen. Er geht sogar einen Schritt weiter und droht der Einheit mit der Auflösung, falls sich die Mitglieder nicht an seine Order halten. Die Gesetzeshüter denken allerdings nicht daran, ihre Vorgehensweise zu ändern – vor allem nicht jetzt, da eine skrupellose Räuberbande mit schweren Waffen ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt treibt.
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.15h, Nitro


******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer nach dem anderen (2014)
Diesem Film und seinem Double / Remake (derselbe Regisseur, selbe Handlung, nur andere Schauspieler) habe ich einen eigenen Thread gewidmet *pfeil* Kinofreunde: Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014).
Dort könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben.

Ich finde beide Filme gleichermaßen sehr gut. Viele Filmfreunde finden den originalen Film besser.

viel Action, viel schwarzer Humor, sehr unterhaltsam *spitze*

Der rechtschaffene und schweigsame Familienvater schwedischer Herkunft Nils Dickman (Stellan Skarsgård) lebt mit seiner Frau Gudrun (Hildegard Riise) in einem Provinzdorf in Norwegen. Dort verdingt er sich als Schneepflugfahrer und ist als solcher auch überaus beliebt, wird sogar zum Bürger des Jahres gekürt. Eines Tages wird jedoch sein Sohn tot aufgefunden. Todesursache: eine Überdosis Heroin. Nils kann und will diese Erklärung nicht wahrhaben. Der Polizei misstraut er, deshalb stellt er eigene Nachforschungen an und findet so heraus, dass sein Spross bei einem einmaligen Coup als Drogenkurier zwischen die Fronten geraten war. Wutentbrannt beginnt Nils einen Rachefeldzug gegen das Drogenkartell. Als er einmal angefangen hat, sich die Hände schmutzig zu machen, fällt schnell der Name des mutmaßlichen Strippenziehers. So macht sich der Kleinstädter also auf, Kingpin "Der Graf" (Pal Sverre Valheim Hagen) zu töten...
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.15h, 3Sat


****ya Frau
749 Beiträge
Inception (2010)
Habe gerade entdeckt, dass dieser mega geniale Science Fiction Thriller

heute Abend um 20:15 im free TV bei RTL 2

läuft. Ich habe ihn vor einigen Monaten mal gesehen und war restlos begeistert. Wieder einmal der gefeierte Christopher Nolan und Leonardo DiCaprio und Michael Cane in der Hauptrolle.

Hier ein Foto aus meiner Hörzu App der Einfachheit halber.
Unbedingt anschauen, aufwühlend, skurril, spannend und kickend...
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inception (2010)
Zitat von ****ya:
Inception (2010)

heute Abend um 20:15 im free TV bei RTL 2

Ergänzung:

& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

Das ist ein sehr, sehr, sehr guter Film. Den kann man sich mehrmals ansehen. *ja*

*****k76 Mann
772 Beiträge
Ich wollte auch gerade ergänzen, dass er bei Netflix verfügbar es! 😀
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Face/Off - Im Körper des Feindes (1997)
Action / Thriller / Sci-Fi mit Nicolas Cage & John Travolta in den Hauptrollen *anbet*

sehr, sehr guter Film, sehr spannend, sehr krass, ziemlich irre in der Handlung, absolut sehenswert, hervorragend von den Hauptdarstellern gespielt, kann ich sehr empfehlen *ja*

Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber schwer verletzt und fällt ins Koma. Leider wissen nur Troy und sein im Gefängnis sitzender Bruder Pollux (Alessandro Nivola), wo sich die Zeitbombe befindet, die der Terrorist in Los Angelos deponiert hat. Archer greift zu einem innovativen Schritt und gibt sich als Troy aus, um an die lebenswichtigen Informationen zu kommen. Dazu lässt er sich chirurgisch verändern und schlüpft buchstäblich in Troys Haut. Aber Troy wacht aus dem Koma auf und dreht den Spieß um. Eine Hetzjagd mit vertauschten Rollen beginnt…
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.50h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blade Runner (1982)
Sci-Fi-Film von Ridley Scott mit Harrison Ford & Rutger Hauer in den Hauptrollen *anbet*

Den Film kenne ich noch nicht. Der soll aber ein starker Kultfilm sein.
Wenn ich mir allerdings die Bilder von dem Film ansehe, habe ich den Eindruck, dass der Film nichts für mich ist.

Wir schreiben das Jahr 2019: Vier gentechnologisch hergestellte Menschen, sogenannte "Replikanten", proben den Aufstand. Sie maßen sich an, ihre auf vier Jahre festgesetzte Lebensfrist verlängern zu lassen. Ihr Pech, dass Blade Runner Deckard (Harrison Ford) auf sie angesetzt ist. Er ist ein abgebrühter Profi, wenn es darum geht, Replikanten aufzuspüren und zu vernichten. Im verregneten Los Angeles der Zukunft macht er sich auf die Jagd...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Arte


******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cash Truck (2021)
Actionfilm mit Jason Statham in der Hauptrolle *anbet*

Den Film habe ich damals im Kino gesehen und er hat mich so begeistert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe *pfeil* Kinofreunde: Cash Truck (2021). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Der Film ist sehr spannend und sehr überraschend, super unterhaltsam und sehr sehenswert. *ja*

Er arbeitet neu in einer Geldtransport-Firma. Im Alleingang ist er überragend gut.
Was will er eigentlich? Warum macht er das?
Die wahren Absichten des Mannes sind nicht zu durchschauen.

Montag Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch, 00.30h, ZDF
& in der ZDF Mediathek



*****k76 Mann
772 Beiträge
Cash Truck (2021)

Super!! Der Film ist schon eine Weile auf meiner Liste! *freu*
******ier Frau
38.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Und ich bin gespannt, wie du ihn findest, wenn du ihn gesehen hast *pfeil* Kinofreunde: Cash Truck (2021) *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.