Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Du schaust auch ganz gern mal einen Film zu Hause? Das hier ist ganz "mein Ding", liebe Filmfreunde. Hier mache ich euch regelmäßig aufmerksam auf richtig gute Filme. Ich freue mich, wenn ihr den Thread unter Beobachtung nehmt und Rückmeldung gebt und gern auch mitmacht.
HIER in diesem Thread sollen Kinofilme genannt werden im Zusammenhang mit Terminen im linearen Fernsehen oder / und Angeboten auf Film-Anbieter-Diensten
Für alle anderen Filme haben wir den Thread Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) & den Bereich Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet.
Na das ging ja wieder schnell, der 6. Thread ist voll. Hier geht es nun weiter , für alle die Filmfreunde, die auch durchaus mal einen Kinofilm im Fernsehen sehen:
Ihr habt einen Kinofilm im Fernsehprogramm entdeckt und möchtet ihn weiter empfehlen?
Dann ist hier der richtige Thread dafür.
- Nennt in der Überschrift den Titel des Filmes (gern bitte mit Jahr),
- ein paar persönliche Worte zu dem Film wären gut und auch eine kurze Info, worum es überhaupt geht in dem Film,
- ebenso ein YouTube-Trailer (wenn vorhanden, gern in deutsch),
- vielleicht nennt ihr auch die Schauspieler und den Regisseur,
- ganz wichtig sind aber das Datum, unbedingt die Uhrzeit und der Sender, das muss mit dabei stehen.
:
"Heute" geht auch als alleinige Angabe für den Tag, denn in jedem Beitrag steht automatisch oben rechts das Datum.
"Jetzt gleich" allein reicht als Zeitangabe nicht aus, da jeder Kinofreund die Benachrichtigung zum Thema zu einem anderen Zeitpunkt öffnet.
Und da immer weniger Menschen Filme im linearen Fernsehen sehen, sondern immer öfter bei irgendwelchen Film-Anbieter-Diensten, schreibe ich das jetzt neuerdings dazu, ob der Film bei Amazon oder Netflix oder Disney+ im Angebot ist.
Liebe Grüße von mir.
Wusstet ihr schon, dass ich Filmfreak bin?