Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofest deutschlandweit 09. & 10.09.23

*********Noob Mann
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Kinofest deutschlandweit 09. & 10.09.23
Kinofest! Eure Highlights?

Moin,

Dieses Wochenende ist Kinofest. Die Leinwandbesitzer nehmen nur 5€ pro Film. Gute Gelegenheit sich zwei Tage von Popcorn zu ernähren. Welche aktuellen Filme wollt ihr schauen? Oder nutzt ihr die Gelegenheit und geht in einen der aus dem normalen Program schon raus ist?

Da mein Herz für Zeichentrick schlägt:
Suzume, Anime über magische Türen.
Turtles, weil Ninjas und Schildkröten cool sind.
******aas Mann
1.589 Beiträge
Das lässt sich am Besten mit einem Video beantworten, das die Frage gleich zweimal beantwortet *zwinker*

RHPS in einem ollen Nachtkino für 5€ ist immer gut. Oder eben SciFi Double Feature...
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Ich habe die Überschrift erweitert und den Thread in den richtigen Bereich geschoben. *modda*

Nachdem das Kinofest 2022 ein voller Erfolg war, ist es nun Zeit für die zweite Auflage. Das Kinofest 2023 findet deutschlandweit am 9. und 10. September statt. An diesem Wochenende werden alle Kinotickets nur 5 Euro kosten. Darüber hinaus sind noch weitere Specials geplant. ...

*pfeil* https://techrush.de/kinofest-2023-an-diesem-september-wochenende-kosten-alle-filme-nur-fuenf-euro/?cookie-state-change=1694151070702
Werde mir Equalizer 3 ansehen. *popcorn*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Mein Kino beschränkt sich auf mein Heim. Montezumas Rache hat mich im Griff 🥹🥹🤮🤮
****e22 Mann
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Noob:

Suzume, Anime über magische Türen.

„Suzume“ ist soooo toll! ❤️

Im Zuge des Filmfests werde ich „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ in einer Preview sehen.

Ansonsten bin ich filmisch dieses Wochenende hier in Leipzig mit dem Queerfilmfestival ausgelastet. ^^
*********ribe Mann
8 Beiträge
Ich stehe auf der anderen Seite der Leinwand- d.h. ich arbeite in der Theaterleitung unseres Kinos. Unsere Mitarbeiter wurden angeregt, zum Kinofest in entsprechenden Outfits zu erscheinen. Also werde ich die zwei Tage im "Indiana Jones" Look arbeiten.

Ich wünsche allen ein cineastisch interessantes und spannendes Fimlwochenende.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lut:
Werde mir Equalizer 3 ansehen
@*****lut
Da freue ich mich dann danach über deinen Beitrag zu diesem Film im Thread zu diesem Film *pfeil* Kinofreunde: The Equalizer 3 (2023) *liebguck*
*******e22 Frau
685 Beiträge
Ich habe Tickets für Retribution heute und Equalizer 3 morgen gesichert *top*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e22:
Retribution
Darüber denke ich auch nach.

Zitat von *******e22:
Equalizer 3
Es wäre schön, wenn du uns danach hier *pfeil* Kinofreunde: The Equalizer 3 (2023) erzählen würdest, wie es war für dich. @*******e22 *liebguck*
*******e22 Frau
685 Beiträge
Zitat von ******ier:

Zitat von *******e22:
Equalizer 3
Es wäre schön, wenn du uns danach hier *pfeil* Kinofreunde: The Equalizer 3 (2023) erzählen würdest, wie es war für dich. @*******e22 *liebguck*

Hab ich vor. Wobei ich sagen muss, dass die hier üblichen, hoch aufgehängten Bewertungen nicht gerade motivieren...
Aber das ist hier in diesem Thread nicht Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.