Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (10)

******ear Paar
327 Beiträge
Die Karriere begann in den 90er Jahren. Die Filmografie weist eine breite Vielfalt auf. Von Biopics, SiFi, Komödien, Action bis Romantik. Dafür wurden auch einige Auszeichnungen verliehen.
******ear Paar
327 Beiträge
Noch keine Ideen oder hat keiner Zeit zum Raten?

Hier die nächsten Hinweise:

In ihren Filmen hatte die Person mit Liebestränken, Sex ohne Körperkontakt, Sprengstoffgürtel, Abrissbirnen, Weltraumschrott, und der amerikanischen Einwanderungsbehörde zu tun.
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Miley Cyrus
****ya Frau
771 Beiträge
Ich verfolge gespannt die Hinweise, habe aber leider überhaupt keine Idee *traurig*
*******illa Frau
858 Beiträge
Ich hab auch keine Idee…. gruebel
******ear Paar
327 Beiträge
@********eDuo *nein*

Aber es handelt sich um eine US amerikanische Schauspielerin mit deutschen Wurzeln.

Vielleicht hilft der nächste Hinweis:

Neben einigen prestigeträchtigen Preisen hat sie auch eine goldene Himbeere erhalten. Anders als ihre Kollegen hat sie auch diesen Preis persönlich abgeholt und den betreffenden Film in einer legendären Rede verteidigt was ihr viel Respekt und Applaus einbrachte.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Sandra Bullock?
******ear Paar
327 Beiträge
Sandra Bullock
@*********_Arte das ist vollkommen richtig *freu*

In den 90ern spielte sie in Lovepotion Nr9 wo zwei Wissenschaftler die Wirkung eine Liebestrunks erforschen. In Demolition Man überzeugte sie an der Seite von Silvester Stalone. Der Film enthält auch eine sehr witzige Sexszene der beiden in der Bullock Charakter Stalone zu Sex einlädt, ihm ein Headset aufsetzt und angewidert reagiert als er Körperkontakt vorschlägt.
In Speed trägt ihr Charkter gezwungenermaßen einen Sprenstoffgürtel und in Ein Chef zum Verlieben legt sie sich unter eine Abrissbirne.

Viel Spaß beim nächsten Rätsel @*********_Arte
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Ich gebe ab.
******ier Frau
38.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit einem neuen Rätsel zu einem Menschen aus der Welt der Filme. *modda*
******ier Frau
38.761 Beiträge
*megaphon*
Somit kann hier weiter machen wer will mit einem neuen Rätsel zu einem Menschen aus der Welt der Filme. *modda*
******ier Frau
38.761 Beiträge
*megaphon*
*********er78 Mann
1.377 Beiträge
Ich Versuche es Mal:

Die gesuchte Person ist 3 verschiedenen Ikonen des SciFi Genres begegnet.
******ear Paar
327 Beiträge
Ist das vielleicht Bill Paxton?
Er hatte Begegnungen mit dem Terminator, dem Xenomorph und dem Predator. Leider gingen sie alle nicht gut für ihn aus...
*********er78 Mann
1.377 Beiträge
@******ear : Das ging schnell. Bill Paxton war tatsächlich der Gesuchte.

Und ja, keine der Begegnungen liefen für den guten Bill sonderlich gut *mrgreen*
******ear Paar
327 Beiträge
Übrigens ist es auch Lance Henriksen so ergangen. In "The Terminator" und "Alines" (*) sogar in den selben Filmen wie Bill Paxton. Aber erst mit "Alien vs. Predator" viel er einem Predator zum Opfer.

(*) sofern man das Zerteilen einer "künstlichen Person" in zwei Hälften gelten lässt...

Sobald wir uns auf eine Persönlichkeit geeinigt haben machen wir hier weiter.
******ear Paar
327 Beiträge
Nun denn, lasst uns die suche nach der nächsten Persönlichkeit beginnen!

Bill Paxton aus dem letzten Rätsel traf vor der Kamera in 2 Filmen auf die gesuchte Persönlichkeit. Beim ersten Mal spielte die gesuchte Person den Antagonisten, beim zweiten Mal den Protagonisten.
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Arnold Schwarzenegger
******ear Paar
327 Beiträge
*freu2* Das ging ja extrem schnell! Die steirische Eiche, der Governator, Arnie, ist richtig!

@********eDuo, damit seid ihr an der Reihe!

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
Eine Trilogie machte die Person berühmt, leider verstarb die Person jedoch sehr früh.
********dits Paar
1.703 Beiträge
John Cazale?
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
*nixweiss*
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein*
****e22 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
River Phoenix?
********eDuo Paar
2.937 Beiträge
*nein* auch nicht.

Der Tod kam aufgrund einer Fehldiagnose der Ärzte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.