Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (10)

*******l84 Frau
456 Beiträge
Whoopi Goldberg

*frage*
********dits Paar
1.646 Beiträge
Christina Ricci?
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
@********dits : Und das ist korrekt. Bekannt geworden durch Filme wie "Meerjungfrauen Küssen besser" oder die Adams Family (die wäre dann der nächste Tipp geworden), Casper oder Sleepy Hollow.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Ricci
********dits Paar
1.646 Beiträge
wie immer ist der 1. Tipp allgemeiner gehalten, bevor es dann nach und nach spezifischer wird:

Gesucht wird jemand, der hauptsächlich über Nebenrollen bekannt ist.
********Luna Frau
1.949 Beiträge
@********dits
George Kennedy?
*********e_86 Mann
162 Beiträge
Danny Trejo
********dits Paar
1.646 Beiträge
Zitat von ********Luna:
@********dits
George Kennedy?
Leider nicht, obwohl ich ihn erst vorgestern in "Creepshow 2" (1987) gesehen habe.

Danny Trejo ist ebenfalls nicht gesucht.

Nächster Tipp:
In seinen Rollen hatte mehrmals mit Außerirdischen zu tun und er war schon sowohl Polizist als auch Mörder.
********dits Paar
1.646 Beiträge
David Cronenberg und der Gesuchte sind gut befreundet, daher hat Cronenberg die beiden Killer in "A History of Violence" (2005) nach ihm benannt
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Verdammt! An den Film erinnere ich mich, aber nicht daran wie die Typen hießen *gruebel*
********dits Paar
1.646 Beiträge
Der erste Kinofilm, in dem der Gesuchte in einer kleinen Rolle zu sehen war, war David Finchers "Sieben" (1995)
*******hIs Mann
809 Beiträge
Kevin Spacey?
********dits Paar
1.646 Beiträge
Zitat von *******hIs:
Kevin Spacey?
Nein.

Der Gesuchte gehört zu denen, denen schon ein Alien aus der Brust geschlüpft ist.
****e22 Mann
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, John Hurt kann es ja kaum sein, wegen des Alters und dem Hinweis mit Sieben. 🤔

Und von den neueren Alien-Filmen fällt mir namentlich nur Billy Crudup in „Alien: Covenant“ ein. Aber ich weiß nicht ob das mit den anderen Tipps passt. 🙈
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Vermutlich der aus dem 1.alien Film *nixweiss*
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Mir fällt da einer der Typen aus Alien 4 ein, der hat in Sieben auch ne kleine Rolle (in der Szene mit der toten Prostituierten)... Aber ich hab keine Ahnung wie er heißt *gruebel*
********dits Paar
1.646 Beiträge
Da @*********er78 die richtige Person meint und ihm nur der Name nicht einfällt, löse ich mal auf:

Gesucht war Leland Orser.
Nach recht kleinen Rollen in "Sieben" (1995) und "Independence Day" (1996), hatte Orser dann auch größer Rollen wie in "Alien - Die Wiedergeburt" (1997), "Der Knochenjäger" (1999) und "Resurrection" (1999).
Leland Orser gehört wohl zu den Personen, wo viele sein Gesicht, aber nur wenige seinen Namen kennen. Daher wollte ich ihm hier etwas Anerkennung zukommen lassen.

Leland Orser in "Sieben" (im weißen Tuch bei der Befragung):


Leland Orser in "Alien - Die Wiedergeburt" (mit Brille):


Tagtraeumer78 möchtest du dann weitermachen, weil du ja fast gelöst hast?
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
@********dits: Jetzt weiß ich auch endlich wie der heißt *mrgreen* . Aber du hast recht, das Gesicht kennt man.

Die nächste Persönlichkeit spielt auch überwiegend Nebenrollen.
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Und sehr häufig Angehörige des Militärs, des Secret Service oder sonstigen Staatsdiensten
******ier Frau
37.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
J. K. Simmons *frage*
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
*nein*
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Seine bekannteste Rolle hatte er in einer TV-Serie
******ier Frau
37.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
James Woods *frage*
********dits Paar
1.646 Beiträge
Ernest Borgnine?
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Beide falsch.

In einer bekannten Filmreihe spielt er einen wiederkehrenden Charakter der seinen echten Namen trägt
*********er78 Mann
1.191 Beiträge
Einen Tipp hab ich noch: Seine wahrscheinlich bekannteste Rolle spielte er in der TV-Serie 24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.