Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (10)

****ya Frau
748 Beiträge
Also bekannt ist daraus eigentlich nur Kiefer Sutherland. Aber der spielt nicht häufig nur Nebenrollen. Und ich kenne auch keine Serie, in der er seinen Namen trägt. Oder es ging etwas an mir vorbei... *nachdenk*
******ung Mann
6.558 Beiträge
Da ist wirklich einiges an dir vorbei gegangen...
Da gibt es einige bekannte Namen:
Dennis Haysbert
D. B. Woodside
Katee Sackhoff
Carlos Bernard
Glenn Morshower
Xander Berkeley
Kim Raver
Eric Balfour
William Devane
Roger Cross
Annie Wersching
Carlo Rota
Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen.
Aber ist nicht schlimm - durch den extremen Fokus auf Jack Bauer treten diese Namen oft in den Hintergrund *g*
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
@******ung: Die gesuchte Person steht auf der Liste drauf *zwinker*
****ya Frau
748 Beiträge
Zitat von ******ung:
Da ist wirklich einiges an dir vorbei gegangen...
Da gibt es einige bekannte Namen:
Dennis Haysbert
D. B. Woodside
Katee Sackhoff
Carlos Bernard
Glenn Morshower
Xander Berkeley
Kim Raver
Eric Balfour
William Devane
Roger Cross
Annie Wersching
Carlo Rota
Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen.
Aber ist nicht schlimm - durch den extremen Fokus auf Jack Bauer treten diese Namen oft in den Hintergrund :-)


Ich meinte das eigentlich eher so, vielleicht gibt es noch eine andere Serie mit Kiefer Sutherland, in der er dann doch nur eine Nebenrolle gespielt hätte, und die sei an mir vorbeigegangen *baeh*
Doch danke für die Liste der Schauspieler aus. 24, ich kenne die glaube ich alle nicht 🙈😁😇
Oder doch, Annie Wersching, sie spielte doch zuletzt mit und ist soviel ch weiss zwischenzeitlich am Krebs gestorben?
*********er78 Mann
1.193 Beiträge
Also, hier die Lösung:

Gesucht ist der Schauspieler Glenn Morshower. Am bekanntesten dürfte seine Rolle als Secret Service Agent in den ersten sieben "24" Staffeln sein. Er war übrigens neben Kiefer Sutherland der einzige der immer dabei war.

Dazu hatte er diverse weitere Auftritte in zig Filmen und TV-Serien. Insbesondere Michael Bay scheint Ihn sehr zu mögen, hatte er doch in gleich sieben Filmen von Ihm Auftritte. Unter anderem dabei waren die fünf Transformers-Filme, in denen er einen General verkörperte (in den Filmen 2-5 trug dieser Filmcharakter seinen tatsächlichen Nachnamen)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glenn_Morshower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.