Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beekeeper (2024)

******ier Frau
38.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******fer Mann
51 Beiträge
Ohne das hier gespoilert wird,
aber wie habt ihr den Film denn jetzt gefunden? *zwinker*
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Ich fand ihn großartig geil *g*
******ier Frau
38.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******fer
Ich empfehle dir, beim Eingangsposting anzufangen *pfeil* "Zitat"
Zitat von ******ier:
Dieser Film hat mich hervorragend unterhalten, er ist sehr kurzweilig, ich habe sehr viel gelacht, dieser Film war genau nach meinem Geschmack, für Action-Fans wie mich ist dieser Film ein Fest. *wow*
und dir alle Beiträge durchzulesen, da findest du bestimmt Antworten auf deine Frage.
Zitat von *******fer:
wie habt ihr den Film denn jetzt gefunden?
*modda*
*****n_N Mann
9.780 Beiträge
So, hatte im Kh etwas Zeit und konnte nun auch hier nun endlich mal reinschauen.
Naja...Story war wie zu erwarten rudimentär und die Action für einen FSK18 Film echt unblutig...da wäre deutlich mehr gegangen!
Aber ich entwickele auch immer mehr ne Abneigung gegen Action Filme in denen der Held allen anderen Eliteeinheiten um min. 500% überlegen ist und bestenfalls mit nem Kratzer aus dem Kampf geht...ich will Helden die auch leiden und auf die "Fresse" kriegen und man ihnen das auch ansieht! Ich will mitleiden, wodurch sich Spannung in jedem Kampf deutlich erhöht und es immer unsicherer wird, das er bis zum Ende überlebt bzw. dem Endkampf noch gewachsen ist.
Was hab ich immer mitgefiebert bei Bloodsport oder Stirb langsam die das schon damals großartig gemacht haben, Nobody war auch ein guter Vertreter oder der großartige Sisu der in seiner Heftigkeit in der Hinsicht nicht zu überbieten ist, im letzten Jahr.

Das macht das ganze für mich deutlich Authentischer und spannender als diese Superhelden ähnlichen Figuren....wenn ich darauf Bock habe, mach ich nen Marvel Film an.

Zum Berieseln lassen ne feine Sache, mehr aber auch nicht...wird garantiert nicht mein Action-Film des Jahre...hoffe ich zumindest inständig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.