Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Ich will nicht fremdgehen749
Ich bin nun schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen, hatte davor auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richard Chamberlain zum 90.

********dits Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Richard Chamberlain zum 90.
Bereits vor einer Woche, am 31.03., feierte Richard Chamberlain seinen 90. Geburtstag.

Schon durch Fernsehserien ("Dr. Kildare"), Theater und als Sänger bekannt, waren seine ersten großen Filmrollen die Titelfigur in Ken Russels "Tschaikowsky – Genie und Wahnsinn" (1970) und als Aramis in "Die drei Musketiere" (1973).
Der endgültige Durchbruch als international gefeierter Star war jedoch wieder dem Fernsehen vorbehalten: Zuerst in der Hauptrolle für die Serie "Shogun" (1980), gefolgt von seiner Darstellung des Pater de Bricassart in "Die Dornenvögel" (1983).
Insbesondere die letzte Rolle machte Chamberlain zum absoluten Frauenschwarm seiner Zeit. Für so manche war die Enttäuschung sicherlich ziemlich groß als Richard Chamberlain dann Anfang der Neunziger sein öffentliches Coming Out als homosexuell hatte.

Eine weitere bekannte Rolle Chamberlains war die des Allan Quatermain in den Filmadaptionen (1985 und 1987) von Sir Henry Rider Haggards Abenteuerromanen .

Trailer "Tschaikowsky – Genie und Wahnsinn" aka "The Music Lovers" (englisch):

Trailer "Die drei Musketiere" (englisch):

Fernsehtrailer "Die Dornenvögel" (deutsch):

Trailer "Quatermain -Auf der Suche nach dem Schatz der Könige" (deutsch):

*********er78 Mann
1.344 Beiträge
90 Jahre *schock* . Man glaubt es kaum.
*******777 Mann
875 Beiträge
Richard Chamberlain 90, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Seine Rolle in „Shogun“, unvergesslich.
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Zu Dornenvögel haben meine Mutter, meine Schwester und ich Küchenpapierrollenweise geheult.
Als Prinz in Dornröschen fand ich ihn sehr anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.