2 Guns (2013)
Über diesen Film wurden schon viele kleine Beiträge in diversen Sammel-Threads geschrieben. Das finde ich aber nicht mehr wieder, da die Suchfunktion aber nur auf Überschriften von Threads & Schlagworte in Eingangspostings zugreift.
Somit bekommt dieses Feuerwerk aus Spaß & Action jetzt kurzerhand ein eigenes Thema.
Ich finde: das ist ein richtiger Wohlfühl-Film. Den habe ich schon mehrfach gesehen. Und den kann man immer wieder sehen. Der Humor in dem Film ist einfach so dermaßen ansteckend, dass es einem nach dem Film richtig gut geht. Hat man schlechte Laune oder geht es einem wie auch immer nicht so gut: nach diesem Film ist einfach alles wieder gut.
Wie die beiden Hauptfiguren Bobby & Stig miteinander reden & umgehen: das ist einfach wirklich bezaubernd & richtig lustig.
Bobby & Stig ermitteln undercover in einem Drogenkartell - für verschiedene Geheimdienste - und ohne voneinander zu wissen.
Das ist schon ziemlich schräg & skurril, und es dauert eine ganze Weile, bis sie sich vertrauen können. Und dann wird es richtig, richtig schön.
In den Hauptrollen sehen wir hier Denzel Washington & Mark Wahlberg, die das ganz wunderbar machen.
Ich sehe beide auch einfach unabhängig von diesem Film sehr, sehr gern.
Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Film.