Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
1069 Mitglieder
zum Thema
Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel9
Um etwas ins Detail zu gehen, Mich Triggern extrem die Fantasien…
zum Thema
Der Horror-Trip12
Hier ein eher humorvolles Gedicht, das ich bereits vor mehr als 10…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror!?!

@****ie:

Aber du meinst nicht, dass Splice ein Remake ist oder?
Ich steh grad n bisschen auf dem Schlauch... *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
NeNe, das war ein Beispiel für nicht weichgespülten Horror ... obwohl das auf Splice net so recht passt. Also der Horroraspekt ... Man könnte höchstens sagen, es sei ein Frankenstein Remake *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Gut..
...und danke für die Aufklärung *zwinker*

Ich hab leider nur zehn Minuten vom Film geschafft, weil dann mein Telefon geklingelt hat... *gr*

Da hab ich immer so ein Glück. Seitdem hab ichs nicht mehr versucht.
Hast du zufällig schon The Descent 2 gesehen?

Grüßle
****man Mann
12.950 Beiträge
Joar, ist eine ganz nette, leider zu originalgetreue Kopie des ersten Teils. Als Horrorhappen zwischendurch gut wegschaubar, sobald du ihn aus dem Player nimmst, ist er aber auch schon wieder vergessen ...

In diesem Sinne:
freeman
*
Oh nein, sowas hab ich mir schon beim Trailer gedacht...
Mal sehen ob ich mir den dann überhaupt anschauen werde.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Aloha from Hell!
Meine Kleinigkeit ist ebenfalls Horror-Addicted.

Meine Empfehlung für wirklich gut gemachte Streifen...

Psycho-Häppchen: Sublime (eher ein Thriller, aber grandios umgesetzt!)

Beissmich-Schnittchen: 30 Days Of Night (Vampire at it's best!)

Gemetzel-Süppchen: Wrong Turn (richtig lecker ist Teil 2!)
Beissmich-Schnittchen: 30 Days Of Night (Vampire at it's best!)

Der mit 30 Days Of Night – Dark Days eine Fortsetzung bekommen hat …
30 Days Of Night - Dark Days Trailer

Grüße
Jimbo
Neee, "Splice" geht für mich definitiv nicht als Remake durch *lol*
Mir wurde dringend davon abgeraten, mir den Film im Kino anzusehen, weil er offenbar alle Register zieht in dem Wunsch, den Zuschauer zu verstören. Da kann es schon mal hilfreich sein, die Pause-Taste drücken zu können ...

Ich bin sehr gespannt, was für Horror-Perlen das diesjährige Fantasy Filmfest bereithalten wird. Leider wurde das Programm für Hamburg noch nicht rechtzeitig angeliefert, sonst hätte ich schon mal verlauten lassen können, was ich anhand der Beschreibung als interessant einstufen würde. *g*
Uiuiuiuiui ♥

30 Days of night Fortsetzuuuuung! *ggg*
Da werd ich schon ganz kribbelig!
"30 Days of Night" - sehr, sehr schöne andersartige Aufbereitung des klassischen Vampir-Themas. (Wird nur noch getoppt von "Let the right one in"...) Aber ein Sequel von "30 Days" ist mit Vorsicht zu genießen. Direct to video heißt mageres Budget und das schlägt sich in allen Bereichen nieder. Hoffentlich wird's keine biedere TV-Kost...
Ich fand jetzt nicht, dass der Trailer nach Low Budget aussah?!
Da hast Du schon recht, schlecht sieht's ja nicht aus. Low Budget ist es noch nicht, aber doch deutlich weniger als der erste Teil, da kein Kino-Release in den USA ansteht...
Hoffen wir einfach, dass es kein Schuss in den Ofen ist! *g*
Wäre nämlich schade..
Absolut *g* Wie ich schon meinte, der erste Teil war für mich einer der besten Vampirfilme... großes Kino!
Nicht so Edward - Ohja, ich glitzer im Sonnenlicht! Scheiß *ggg*
Bei dem Film hatte ich echt richtig Angst..
Liegt aber vielleicht daran, dass ich so ein Spezi bin, der sowas allein nachts im Dunkeln guckt *ggg*

Wo sind die Männer wenn man sie braucht...
Ha ha ha... stimmt. Um Twilight mache ich auch einen großen Bogen. "30 Days" hatte echt eine beklemmende Atmosphäre und ein unglaubliches Downer-Ende...

Ja, allein nachts im Dunkeln... kann fies werden. Mich hat's da einmal bei "The Strangers" fast von der Couch gehauen *zwinker*
Bei The Strangers hatte ich auch so ein Erlebnis, obwohl ich den tagsüber geschaut hatte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch zwei Katzen und die eine hat immer auf meiner Hüfte geschlafen.
Jedenfalls hab ich mich dann in einer Szene so dermaßen erschreckt und dabei gezuckt wie verrückt, dass die Katze quer durchs Wohnzimmer geflogen ist *ggg*
Ha ha ha... auch nicht schlecht. Mir hat's schon über die Surround-Anlage gereicht, als das erste Klopfen an der Tür kam. Vom Rest ganz zu schweigen *zwinker* Ganz fieser Streifen...
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin ja totaler Horrorfan! *g*

Allerdings nicht von jeder Art Horror, selbst wenn ich mir ALLES anschaue.

Splatter juckt mich nicht sonderlich, ebenso Zombiefilme (mit Ausnahme von Resident Evil & 28 days later - zwei meiner absoluten Lieblingsfilme). Teenie-Horror (Wrong Turn, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Scream o.ä.) ist auch gar nicht mein Fall.

Ich steh auf Horrorthriller, Mystery, Grusel... die Richtung.

Spontan fällt mir da jetzt keiner ein, den ich besonders hervorheben würde, aber Mirrors oder Room1408 fallen mir da ein, was das Genre beschreibt. Oder Dreamcatcher bzw. der Nebel. Auch positiv im Gedächtnis geblieben ist mir Identität.

ich bin ja echt hartgesotten und jeder noch so eklige Film kann mir nichts anhaben, aber Gänsehaut hatte ich tatsächlich bei Paranormal Activity und Die Vierte Art. Die beiden Filme haben mir recht gut gefallen.

Ansonsten bin ich auch sehr für "Tierhorror" zu haben... Deep Blue Sea, Jurassic Park und Cloverfield sind großartig.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Gestern gesehen... grandioser Streifen: Case 39 (Fall 39)

Nein, ich erzähl nix! *smile*
@ Pandora: Den wollte ich eigentlich im Kino sehen, aber dann lief er schon nicht mehr *snief*
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
Nein, ich erzähl nix!

Ach menno.... Bobzter... nun gib Dir mal nen Ruck stupps
**ts Mann
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@Pandora,
dito. Ich fand diesen Film gleichfalls sehr gelungen. Sehr schönes Horror-Movie nach meinem Geschmack...
****man Mann
12.950 Beiträge
Wobei der Case aber zum zeitgleich erschienenen Orphan ziemlich abstinkt. Zumal er im Vergleich zu Orphan zu geerdet ist *lach*.

In diesem Sinne:
freeman
Also ich fand Orphan auch um Längen besser!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.