Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Kennenlernabend (Kein Sex!) nähe Dortmund am 06.07.24

*****n_N Mann
9.612 Beiträge
Themenersteller 
Netter Kennenlernabend (Kein Sex!) nähe Dortmund am 06.07.24
Normalerweise schreibe ich, immer mal wieder, diesen Kennenlernabend in BDSM Gruppen aus, um schon mal ein gemeinsames Gesprächsthema zu haben...auch wenn es bei dem Thema nicht immer bleibt. Man kommt ja schnell von Höcksken auf Stöcksken.

Filme bietet sich da natürlich als Thema auch für an und somit versuche ich hier mal mein Glück.

Worum geht es?
Ich lerne gerne Frauen kennen und tausche mich mit ihnen gerne aus (Sorry Jungs, die Mädels sind erfahrungsgemäß kommunikativer)
Dazu lade ich dich zu mir ein. (Ja, ich weiß, wie das klingt.)
Ich kümmere mich im Gegenzug natürlich um Speis und Trank (nach Absprache) und was zu knabbern für nen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Äußerlichkeiten, Alter, Vorlieben, Gewicht sind völlig irrelevant. Nicht weil ich keinen bevorzugten Typ habe, sondern weil es mir kein Stück um Sex geht. (unglaublich aber wahr)
Eingeladen ist jede!, die sich traut und sich als erstes meldet.

Natürlich gibt es bereits Frauen, die mich genau so kennengelernt haben und gerne bestätigen, dass ich anständig bin. Da darf man sich gerne erkundigen und die Frauen haben dem natürlich auch zugestimmt.

Der öffentliche Nahverkehr ist hier grottig, wenn du nicht auf meinem Sofa übernachten willst, solltest du mobil sein.

Falls noch Fragen offen sind, immer raus damit, hier oder per CM.

Allen anderen, einen schönen Tag noch *hutab*
So schaut es bei mir aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.