Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Wellness mit "Happy End"404
Heute stellt euch unsere Kolumnistin Sophie Andresky ein neues…
zum Thema
Spielfilme zum Thema PT und Swingen mit Happy-End10
Wir suchen Filme zum Thema Partnertausch, Wifesharing, Swingen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy End!!!!!

***an Frau
10.979 Beiträge
Themenersteller 
Happy End!!!!!
Welcher Film hatte für Euch das schönste Happy End?

Ich meine jetzt aber nur solche Filme in denen es am Ende auch eins gab, so à la

E-Mail für Dich

Aber bitte nur wirklich happy ended Filme, also solche Filme wo sich die "Liebenden" nach zahlreichen Verwicklungen wirklich in den Armen liegen. *liebhab*

Eines meiner liebsten happy ended Filme ist

Good Will Hunting

mal ganz abgesehen davon, dass dieser Film zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt.

Ferner

Frühstück bei Tiffany

Moulin Rouge

Pretty Woman

Metropolis
Ich hatte das Glück, Karten für die Premiere der Neufassung von Metropolis in der Alten Oper Frankfurt zu bekommen.
Dieses Happy End ist absolut unschlagbar!
Nicht nur eine kitschige Zweierkiste (wobei ich absolut nichts gegen schöne Liebesfilme mit Happy End habe), doch das Metropolis Happy End ist unübertroffen...die Verbrüderung der Menschheit.
Leider wird die Menschheit darauf ewig warten müssen...
Happy Ends haben aber nicht nur diese ganzen Beziehungsfilme. *zwinker*

Mir fällt allen voran der Film

Big Fish

ein, weil am Schluss noch einmal alle Hauptfiguren zu einem großen Fest zusammenkommen -mit einigen wohligen Überraschungen wer da alles aufkreuzt *zwinker* - und man am Ende einfach nur mit einem großen "haaaach!" da sitzt, weil alles so schööön ist. Solche feelgood-Filme lasse ich mir gerne gefallen! *g*
******ght Frau
2.205 Beiträge
Die fabelhafte Welt der Amelie

Der Klang des Herzens

100 erste Dates

Email für dich wurde ja schon genannt

hm dann hätten wir noch Tage wie dieser

schwer verliebt

öhm ja...also da gibts sooooo viele schöne Happy Ends schmacht
doof nur, dass man die meistens im realen Leben nicht hat
******ght Frau
2.205 Beiträge
@****ie: Stimmt allerdings auch wieder, die Kategorie Happy End is mir fast immer sympathischer. Da fällt mir spontan "Das Leben ist schön ein"
Auch wenn das Happy End einen sauren Beigeschmack hat weil es ja nur ein halbes Happy End ist
Aber bitte nur wirklich happy ended Filme, also solche Filme wo sich die "Liebenden" nach zahlreichen Verwicklungen wirklich in den Armen liegen. *liebhab*
Also Stirb Langsam verläuft und endet genau so wie beschrieben. *zwinker*

Grüße
Jimbo
Oh jaaaa, Amelie, der hat für mich wirklich das schönste Happy End. *ja*
Ich erinnere ja auch gerne mal an nicht so bekannte Filme. Deswegen jetzt auch gleich mal ein Filmtipp von mir:

The Big White


Der Film sieht mal sowas von gar nicht nach Happy End aus *lach*, macht aber ungemein Spaß und hat, jawoll, tatsächlich eins. Eins, das fast schon zu Tränen rührt. *ja*

Das Happy End von

Ocean's Thirteen

finde ich auch ziemlich klasse, weil man sich denkt: "Yes !!! Dem Bösewicht mal so richtig schön eins ausgewischt !!!"
Zwar kommt's nicht unerwartet, da ist ja eher der Weg das Ziel im Film, aber der Triumph ist dennoch seeehr schön in Szene gesetzt. *top*
Ok, zugegeben, das war jetzt ein wenig offtopic, da liebt sich niemand - außer die Beteiligten das erbeutete Geld. *lach*
****cat Frau
630 Beiträge
Wenn Happy Ends passen, dann finde ich sie auch recht schön.
So wie in 100(0) erste Dates.

Aber so erzwungenen Happy Ends können einen sonst super Film schnell kaputt machen.

Meine Lieblings Happy End sind

Notting Hill
Oceans Eleven (Ich hoffe du warst der Bräutigam)
Barfuss
Der Krieger und die Kaiserin
und Lola rennt
Ja, solche auf Happy End gebürstete Filme gehen gar nicht. Auf einmal überleben Leute mit Bauchschuss aus der Schrotflinte noch, und plötzlich haben sich alle lieb, die vorher übelst auf den anderen rumgetrampelt haben. Solche Happy Ends braucht kein Mensch!

Solche schon:

Vergiss mein nicht

Voll das Leben

Die zwei Leben der Veronika

Red Rock West


Alles sehr coole Filme, bei denen sich die Liebenden tatsächlich am Schluss in den Armen liegen. Der letzte ist mal wieder offtopic (keine Liebenden), dafür hat man aber wieder ein wohliges Lächeln auf den Lippen, wenn man aus dem Kino hinausgeht. *g*
stimmt!
Notting Hill und Amelie gehören unbedingt zu den schönsten Happy Ends - Amelie nicht nur wegen dem Ende, der ganze Film ist einfach nur schööööööööön!
*wolke7*
Und natürlich "Out of Rosenheim"!!!! Vom Anfang bis zum Happy End!!!
*schmacht...
**********hmied Mann
126 Beiträge
Der Sternwanderer... wirklich schöner Film... *zwinker*
******905 Frau
19 Beiträge
mitten ins herz -
ein song für dich... ist einer meiner ganz großen favoriten, auch weil ich die musik aus den 80ern so liebe.

auch die filme "frau mit hund sucht mann mit herz" und "von frau zu frau" haben für mich ein wunderbares happy-end...

lg engel1905
Das Haus am See und
Zweiohrkücken:-)
******ght Frau
2.205 Beiträge
Ohja, der Sternenwanderer hat auch ein sehr schönes Happy End schmacht


Aus der Deutschen Filmecke fallen mir noch ein:

Im Juli

Erbsen auf halb 6

Elementarteilchen
********uber Frau
54 Beiträge
dann gibt es da natürlich noch keinohrhasen und wie kann man den vergessen dirty dancing *love*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Definitv Herr der Ringe
Also, grade bei Herr der Ringe fand ich das Happy End eindeutig zu lang und auch viel zu kitschig geraten.
Es gibt da die Stelle, an der Frodo das Buch zuklappt. DAS wäre ein würdiges Ende gewesen!
Leider ging's dann noch 15-20 Minuten lang weiter ...
*********lchen Paar
461 Beiträge
dazu gibts nur zu sagen: siehe Buch
Im Buch fehlte dieser Schluss am Schluss *zwinker*
ich hätte da noch

"Liebe braucht keine Ferien"

Ist zur Zeit mein Favorit.
**********hmied Mann
126 Beiträge
@ hanjie
.... ich fand den Schluß bei Herr der Ringe angemessen und einen wunderbaren Ausklang - wie auch im Buch...
Muß ja nicht immer ein Hau-Ruck Ende sein.
Aber nur meine Meinung und ich lass Dir gerne Deine Enden... *zwinker*
******905 Frau
19 Beiträge
@chatandmore
kann dir nur zustimmen - auch das ist ein wunderbarer film mit einem tollen happy-end...
lg engel1905
*******cker Paar
3.065 Beiträge
The Last Unicorn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.