Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kill The Bad Guy! *Brutale Spoiler*

Kill The Bad Guy! *Brutale Spoiler*
Den ganzen Film lang haben sie nur Ärger gemacht und dutzende Leute über den Jordan geschickt. Da wird es Zeit das sie auch den verdienten Weg gehen wie alles Irdische. Lasst uns mal etwas makaber sein und die besten und spektakulärsten Tode unserer heißgeliebten Filmbösewichte sammeln. *fiesgrins*

Speed
Bombenleger Howard Payne (Dennis Hopper) wird beim Endkampf auf dem Dach einer U-Bahn von einem Signalschild enthauptet.

Demolition Man
Oberpsychopath Simon Phoenix (Wesley Snipes) wird Schockgefroren ... und anschließend seines Kopfs erleichtert.

Stirb Langsam
Hans Gruber (Alan Rickman) fängt sich eine Kugel ein und fällt unsanft aus dem 30. Stock des Nakatomi Plaza.

Grüße
Jimbo
Ohjeh!
Ich hab die Spoiler-Warnung vergessen!
Mein Fehler ... *autsch*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Der Herr Der Ringe: Die Rückkehr Des Königs SEE
Saruman wird von hinten von Grima erstochen und fällt dann von seinem turm orthanc tin die tiefe, direkt auf viele spitzen, die ihn durchbohren...
der film liefert noch massig weitere "tolle" tode von bösewichten, aber einer soll hier erst mal reichen. *ggg*
Klasse Beispiel, Dom! *top*

Terminator 2

Der T-1000 (Robert Patrick) wird von einer Granate zerfetzt und fällt anschließend in einen Bottich mit flüssigem Metal.

Universal Soldier
Sergeant Andrew Scott (Dolph Lundgren) wird von einer Häckselmaschine gehacktfleischt. Übelübel … *oh*

True Lies
Terrorist Aziz (Art Malik) verheddert sich beim Endkampf auf einem Harrier Jet (!?) an einer Cruise Missile und wird mitsamt ihr in einen Hubschrauber gefeuert. Was für ein Abgang ... cooler geht’s nicht mehr! *mrgreen*

Grüße
Jimbo
*******add Mann
766 Beiträge
Mad Max (Part 1) ...
... fällt mir da so ad hoc ein.
Im Show-Down findet Max den bösen Buben "Johnny, the Boy" in der Nähe eines Autowracks, aus dessen Benzinleitung Kraftstoff fließt. Max kettet ihn dort mittels Handschellen an. Dann improvisiert er mit einem Feuerzeug eine Art Zeitzünder. Dann schmeißt Max dem angeketteten Johnny eine Säge hin. Er verlässt den Ort mit etwa folgenden Worten: "Für das Durchsägen des hochfesten Stahls der Handschellen brauchst Du zehn Minuten. Wenn Du Glück hast und Du Dein Fußgelenk durchsägst, schaffst Du es vielleicht in fünf Minuten". Als Max dann wegfährt, sieht man im Hintergrund, wie der Wagen nach kurzer Zeit explodiert.
Grüße,
JohnnyWadd
*********eHexe Frau
10.311 Beiträge
Bei Auto's fällt mir
Death Proof ein

Ich finde den Showdown als Stuntman Mike (Kurt Russel) lädiert vor seinem Dodge liegt, ein kleinwenig Haue kassiert und Rosario Dawson alias Abernathy in schließlich mit einem Tritt ins Gesicht ins Jenseits befördert, immer wieder seeeeehr *gruebel* nett *fiesgrins*

Liebe Grüße
die *hexhex*
**********en201 Frau
27 Beiträge
Ich stehe da mehr ...
... auf spannende als ekelerregende Abgänge..

z.B. Falling down..
Wo er am Schluss erschossen wird, da sie denken, er hätte eine echte Knarre, was ja nicht der Fall ist, wie man dann tragischerweise erfährt, es aber schon zu spät ist und er dann rücklings von der Brüstung metertief ins Wasser stürzt.

Auch höchstdramatisch Spider Man 1 ,
wo durch einen gekonnten Rückwartssalto sich Parker in die Lüfte schwingt und damit der Waffe entgeht mit dem sich dann dieser Grüne Kobold selbst ersticht.

Natürlich Terminator 2 , schließe mich da Jimbo an, man dachte schon, der üble Roboter wäre mit nichts mehr tot zu kriegen und dann das Metallbad - wow :)!

Auch schön, da kreativ, wenn jetzt auch nicht brutal in Hook ,
wo er vom dem Krokodil gefressen wird, bzw. in seinen Schlund fällt und sich in Lust auflöst, sozusagen die kinderfreundliche Variante.

Und auch "nett", da überraschend in Matrix 1 , wo Nero in den Körper von dem Agenten eindringt und ihn von innen heraus sprengt.

Und dann noch die Variante in Shadow und der Fluch des Khan ,
wo Shadow das Spiegellabyrinth explodieren lässt und den Khan eine Scherbe ins Gehirn rammt - und dies alles telekinetisch; Khan in der Psychiatrie wieder erwacht, also zwar noch lebt aber durch die Entfernung seines Vorderstirnlappens seiner magischen Kräfte beraubt und damit neutralisiert wurde.

@***bo: nette Idee dieser Thread ;)!

Lg Spass am Leben 2010!
@***bo: nette Idee dieser Thread ;)!
Danke, ich geb mir Mühe. *zwinker*

Um noch mal Der Herr der Ringe aufzugreifen, wie von BiPaarIN bereits erwähnt …
Der Herr der Ringe – Die Gefährten
Lurtz, der Anführer der Uruk-Hai, bekommt von Aragorn das Schwert in den Bauch. Lurtz packt dieses und sticht es noch weiter in sich herein und zieht seinen Gegner damit näher an sich, bevor dieser ihn dann endgültig den Kopf abschlägt.

Operation: Broken Arrow
Maj. Deakins (John Travolter) wird von einem fliegenden Nuklearsprengkopf erdolcht.

Grüße
Jimbo
******aas Mann
1.589 Beiträge
Der Trick ist wohl folgender:
Der Tod eines Filmbösewichts sollte den Zuschauer für das entstandene Leid entlohnen, das der Bösewicht ausgelöst hat - aber auch so grotesk sein, das man einen Reality Check für seine Moral erlebt: Jau, der Typ hat's verdient - aber so fies hätte es vielleicht nicht sein müssen.

Mein Beispiel:
Der Name der Rose
Inquisitor Bernardo Gui (F. Murray Abraham, diabolisch gut) flieht, nachdem das Kloster zu brennen anfängt und die Macht über die Bauern gebrochen ist. Die stellen ihn aber, und stürzen seine Kutsche in einen Abgrund. Hätte schon gereicht, nur liegt unten eins seiner eigenen Foltergeräte, eine stachelbewehrte Walze....
****man Mann
12.950 Beiträge
Phantom Kommando: Arnie rammt dem Oberhoschie ein Rohr in den Unterleib, dieses nagelt den Bäddie an einen Hochofen, wo er schreiend verendet, während Dampf aus dem Rohr wabert. Kommentar Arnie: "Ja, lass Dampf ab Bennett!" Kultiger geht kaum!

Invasion USA: Chuck Norris (ja DER!) zersplattert den Oberbäddie in einem Granatwerferduell mit einem Granatwerfer *zwinker*

Gesucht, Tot oder Lebendig: Kopfgeldjäger Rutger Hauer hat den Oberbäddie ruhiggestellt, indem er ihm ne Handgranate an den Körper gebunden und in einen Müllcontainer geworfen hat. Kurz darauf geht er wieder zu dem Container, zieht den Stift und meint: Scheiß auf das Kopfgeld *lach*

ALLE Steven Seagal Finishes. Exemplarisch sei Zum Töten freigegeben genannt: Seagal, der vorher schon den Zwillingsbruder des Oberbäddies getötet hat, schlitzt den anderen Bruder fachgerecht mit einem Schwert auf (unter anderem auch die Kronjuwelen), bricht ihm das Rückgrat, indem er den Typ wortwörtlich auf seinem Knie zerbricht und wirft ihn in einen Fahrstuhlschacht, wo der Typ aufgespießt wird. Kommentar Seagal: Hoffentlich waren es keine Drillinge!

"Geilere" Kills als in den 80ern, frühen 90ern gab es nie wieder!

In diesem Sinne:
freeman
****cat Frau
630 Beiträge
@ SpassAmLeben201
Also der Tod vom Green Goblin fand ich eher zum schreien komisch als dramatisch. "Pete sag es Harry nicht!" aber gsd sind Geschmäcker ja verschieden.

Also im Prinzip wurden hier schon einige gute Abgänge genannt, aber ich hab auch noch welche.

Charlies Engel, Volle Power.
Der böse Engel (Demi More) wird ordentlich verhauen und anschließend fällt sie in ein Loch und schießt noch. Dummerweise trifft sie die Gasleitung und geht in Flammen auf.

Equilibrium
Christian Bale zeigt seine Form von Suhsi.

Kill Bill Vol 1
Die Braut "köpft" Lucy Lui auf besondere Art und Weise.
Beim ersten Schauen, dachte ich die hat der nur ein paar Haarsträhen abgehauen

Kill Bill Vol 2
Er kann noch fünf Schritte machen.

XXX
"Das ist keine Bazuka, sondern eine Wärmesuchrakete!"
"Hey, der Wi...er raucht doch!"
"Ich hab doch gesagt, dass ihn das Rauchen ihn irgendwann umbringt!"
City Cobra
Cobretti (Sylvester Stallone) Kämpft gegen die von Night Slasher angeführte Gang, eine wie eine Sekte wirkende Vereinigung, die eine neue Welt erschaffen will und dabei zahlreiche unschuldige Menschen offensichtlich wahllos überfällt und tötet.

Zum schluss nach nem echt harten kampf in einem Stahlwerk hebt er die fieße Ratte hoch und wirft ihn auf einen recht großen spitzen Metallhaken Der steckt bei dem Typ im Rücken und dieser fährt dann zum Grillen in eine Glühanlage für Stahl auch ne grobe nummer.

Sylvester Stallone müsste normal 20 Konochenbrüche haben aber der fährt dann cool mit ner Puppe auf seinem Moped wech *lol*

s Erdmaennchen
Einer der am skurillsten ansehenden Tode hatte wohl Auric Goldfinger (Gert Fröbe) in dem James Bond-Film Goldfinger. Nachdem er ein Loch in das Fenster eines Privatflugzeug geschossen hatte, brachte ihn der Unterdruck noch etwas zum fliegen innerhalb der Maschine, bevor er durch das Fenster in die Stratosphäre gesaugt wird. Sieht irre komisch aus! *gg*

Überhaupt gaben die alten 007-Gegenspieler oft phantasievoll den Löffel ab …
Leben und Sterben lassen: Dr. Kananga (Yaphet Kotto) bekommt eine Pressluftpatrone zu fressen, schwillt auf dreifache Größe an und explodiert anschließend.
Moonraker: Hugo Drax (Michael Lonsdale) wird schutzlos via Druckluftkammer in sein geliebtes Weltall geschossen.
Im Angesicht des Todes: Max Zorin (Christopher Walken) fällt mit einem ungläubigen Grinsen von der Golden Gate Bridge.
Stirb an einem anderen Tag: Gustav Graves (Toby Stephens) wird von einer Flugzeugturbine zerlegt.
In tödlicher Mission: Oberbäddie Ernst Stavro Blofeld wird via Helikopter in einem Fabrikschlot „entsorgt“.

Grüße
Jimbo
Und weil’s so schön ist und ein netter Zeitvertreib dazu …

Lethal Weapon 4
Triaden-Brutalo Wah Sing Ku (Jet Li) wird von einer Eisenstange durchbohrt, gibt allerdings erst auf als Riggs ein halbes Magazin aus einer AK-47 in ihn pumpt.
The Hills Have Eyes
Mutant Pluto (Michael Bailey Smith) bekommt ein Messer in den Fuß gerammt, anschließend die amerikanische Flagge durch den Hals und eine Axt in den Schädel. Zäher Hundling!!!
Cliffhanger
Eric Qualen (John Lithgow) stürzt auf dem Bauch eines Hubschraubers in die Tiefe.
Day Of The Dead
Captain Rhodes (Joseph Pilato) bekommt von Denker-Zombie Bub eine Kugel ab und wird anschließend von dessen Kollegen langsam in zwei Hälften gerissen. Krass! *oh*

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
Mir sind auch noch welche eingefallen.

Stargate
Das böse Alien will abhauen und bekommt als Abschiedsgeschenk den Kopf seines Handlanger und eine Atombombe. Die dann im All explodiert.

From Dusk till Dawn
"Willkommen in der Sklaverei!" "Nein danke ich war schonmal verheiratet!" und dann wird Salma Hayek von einem Kronleuchter aufgespiest. (Auch wenn das recht weit in der Mitte ist)

Der Feind in meinem Bett
"Polizei, kommen sie bitte schnell zu meinem Haus, ich habe gerade einen Einbrecher erschossen!" Und dann leert Julia Roberts ein Magazine in den Körper ihres Exmannes

Genug
Auch wenn ich Jlo nicht mag, aber wie sie ihren prügelnden Ehemann vermöbelt, das war schon nicht schlecht.
Mir sind auch noch welche eingefallen.
Das nenn ich Einsatzfreude! Mit solchen Leuten gewinnt man Kriege!
*top2*

The Last Boy Scout
Beim Endkampf auf einer Anzeigetafel in einem Footballstadion, fängt sich Profikiller Milo (Taylor Negron) etliche Kugeln ein und stürzt vom Gerüst … direkt in einen Hubschrauberpropeller. Rückkehr höchst unwahrscheinlich!
Bad Boys 2
Drogenbaron Tapia (Jordi Mollá) fangt sich einen sauberen Kopfschuss ein, fällt rücklings auf eine Mine und wird übelst gesplattert!
Mission: Impossible 3
Waffenhändler Owen Davian (Philip Seymoure Hoffman) stürzt im Finale mit Ethan Hunt durch eine Tür auf die Straße und wird von einem herannahenden Lieferwagen erfasst. Schicker Abgang für einen guten Bösewicht!

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
Und nochmal zwei die mir eingefallen sind.

Shoot Em Up
Der Zauberschütze Smith (Clive Owen) erschießt erst den Politiker und springt dann aus dem Flugzeug. Ihm mehrere Agenten hinterher. Im freien Fall erschießt er dennoch fast alle und zieht erst dann seinen Fallschirm.
Leider wird er dennoch gefangen genommen und vom Bösen gefoltert um zu erpressen wo die Nutte und das Kind sind. Ihm wird also jeder Finger einzeln gebrochen. Aber dennoch kann er sich befreien und gelangt an eine Waffe. Bloß wie soll man abdrücken wenn man keinen Finger krum machen kann? Also robbt man vor einen Kamin drückt sich die Kugeln so in die Hand und hält die Hand ins Feuer als der Böse kommt und einen abknallen will. Einfach herrlich unrealistisch!

Running Scared
In diesem Film gibt es einige gute Abgänge von Bösewichten.
Ein Pädophilenpaar wird von Tereasa Gazelle erschossen, nachdem sie rausgefunden hat warum das Kinderzimmer einen Plastikboden hat. Dann nimmt sie Olec wegen dem die ganze Scheiße angefangen hat wieder mit.
Auch der Showdown in der Eissporthalle wo erst Joey gefoltert wird und er einige Zähne einbüßen muss. Ja so ein Eispuk kann weh tun. Aber die Schießerei ist einfach nur göttlich. Und am Schluss gibt es endlich rotes Eis.
Auch die letzte Schießerei im Fast Food Diner kann sich sehen lassen.
Auch wenn der Film sauschlechte Kritiken bekommen hat, ich fand ihn gut. Auch wenn das Ende total Hollywood ist.
Hard Target – Harte Ziele
Emil Fouchon (Lance Hendriksen) bekommt eine Handgranate in die Hose gestopft. Er zieht sie raus, schraubt schnell den Zünder ab und explodiert mit einem erstaunten „Woahb!“, als die Ladung doch hochgeht.

Predator
Der Predator wird vom Gegengewicht, in Form eines Baumstamms, der eigentlichen Falle erschlagen.

Kick-Ass
Unterweltboss Frank D’Amico (Mark Strong) wird mittels dem Geschoss aus einer Bazooka aus seinem Büro befördert und explodiert in tausend Stücke.

Stirb Langsam 4.0
Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) fängt sich einen Herzschuss ein als er direkt hinter McClane steht und ihn bedroht. Dieser schießt sich anschließend selbst durch die Schulter …

Lethal Weapon 2
• Profikiller Pieter Vorstedt wird von einem herabfallenden Frachtcontainer zermalmt.
• Oberfiesling Arjen Rudd wird von Murtaugh mit einem direkten Kopfschuss erledigt … Rudds Ansage bezüglich der diplomatischen Immunität wird von Murtaugh mit dem Spruch: „Die ist soeben abgelaufen!“ kommentiert … cool! *gg*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
naja - "genaugenommen" *zwinker* röstet sich der predi ja zusammen mit der ganzen umgebung selbst... *roll* *ggg*
klar wär er evtl. an seinen verletzungen erlegen, aber technisch gesehen...
Jaaaaaaha … hast ja eigentlich Recht. Aber bringe ihn erstmal dazu … *zwinker* *ggg*

Edit Nochmal zum besseren Verständnis:
Bezüglich Predator hat Dom natürlich Recht … der begeht nach der Baumstammattacke, unter lautem Gelächter, Selbstmord … was ich persönlich aber irgendwie uncool finde … Man(n) kämpft bis zum letzten Blutstropfen. *uah*

Grüße
Jimbo
Der weiße Hai
Sheriff Brody schmeißt der Fressmaschine eine Pressluftflasche in den Rachen, welche sich in dessen Zähnen verfängt. Anschließend schießt er darauf und befördert das Viech ins Nirvana.
Alien 3
Das Alien wird unter eine heiße Bleidusche gestellt und mit einer anschließenden kalten Dusche zur Explosion gebracht.
Misery
Psychopathin Annie Wilkes (Kathy Bates) fällt mit dem Kopf auf eine Schreibmaschine.
Bound
Ceasar (Joe Pantoliano) wird in mitten einer Pfütze aus weißer Farbe erschossen.

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
Da vor kurzem Underworld auf Tele5 im Fernsehn zu sehen war. Ist mir auch noch ein sehr guter Abgang eines Bösewichts wieder eingefallen. Naja so richtig böse war er ja nicht.

Nachdem Celine nun ihren Michael befreit hat und der Finale Kampf zwischen Vampiren und Lykanern begonnen hat. Sind beide auf der Flucht. Dummerweise bekommt Michael eine Ladung Silbernitrat Kugeln von Celines Verlobtem (naja zumindest hält er sich dafür) in den Körper und das ist als Werwolf nicht besonders gesund. Nachdem Lucian, der böse Werwolf, Celines Verlobten kalt gestellt hat, sagt er Celine, sie soll Michael beißen. Und somit aus ihm halb Vampir, halb Werwolf machen. Denn er kann das nicht mehr, weil er bereits im Sterben liegt.

Derweil ist der Obervampir Victor dort angekommen und metzelt lustig Werwölfe, da er sie verabscheut. Als er sieht wie seine Ziehtochter gerade einen Werwolf beißt. Dreht er durch und zeigt Celine sein wahres Gesicht. Er gibt sogar zu, dass er ihre Familie umgebracht hat und nicht die Lykaner. Celine greift ihn an, doch er schüttelt sie ab wie eine Fliege.

Michael der das gesehen hat, gefällt das gar nicht und greift Victor an. Ein ziemlich guter Fight entsteht zwischen Vampir und dem "Mischling" Ziemlich zum Schluss misst sich Celine nochmal in den den Fight ein und tötet Victor indem sie in das Gesicht teilt.

MIr ist dabei aufgefallen, dass diese Tötungsart von Leuten Ende der 90 und Anfang des neuen Jahrhunderts echt in war. Mir fallen alleine vier Filme ein, wo ein Bösewicht am Ende so stirbt.
Mir fallen alleine vier Filme ein, wo ein Bösewicht am Ende so stirbt.

Da fällt mir spontan nur Blade 2 und vielleicht noch Equilibrium dazu ein? Was hab ich vergessen, mericat? *gruebel*

Grüße
Jimbo
****cat Frau
630 Beiträge
Lucy Lui in Kill Bill Vol 1. Na gut, sie verliert nur ihren Skalp aber egal.

Und dann wäre da noch Cube. Ist zwar kein Bösewicht der am Anfang stirbt. Aber er rennt in ein Gitter und ist nachher ein Würfelpuzzel.

Aber mit den von dir genannten sind es dann vier.

Aber irgendwie waren die damals richtig kreativ was das Köpfen anging. Zum Beispiel in Ghostship. Alle bis auf das Kind werden durch das Drahtseil enthauptet mit einem Zug.

Also wenn ich mir meine Beiträge in diesem Thread so durchlese, ich bin nicht so krank wie das hier vielleicht schein! *zwinker*
Also wenn ich mir meine Beiträge in diesem Thread so durchlese, ich bin nicht so krank wie das hier vielleicht schein!

Ich finde das herrlich erfrischend … *mrgreen*

Grüße
Jimbo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.