Jason Momoa zum 45.
Nun, darüber könnte man sich "streiten", ob Geburtstage unter 50 schon hier rein gehören. Dennoch möchte ich kurz innehalten und etwas über ihn schreiben.
Heute feiert der sympathische Schauspieler & Buddhist Jason Momoa seinen 45. Geburtstag.
Ja, ich sehe ihn sehr gern , finde ihn, klar, was sonst, atemberaubend attraktiv, aber, und das ist das, was ihn überaus sympathisch macht: Er nimmt sich selbst nicht so ernst, er lacht viel, er ist ist bescheiden, bodenständig, freundlich und hilfsbereit. Zumindest nehme ich ihn so in den öffentlichen Medien wahr.
Jason Momoa war lange Zeit mit Lisa Bonet verheiratet und hat mit ihr auch zwei Kinder. Inzwischen hat er eine neue Freundin.
In mein Gehirn eingebrannt hat er sich mir als Khal Drogo in der Serie Game of Thrones:
In dem Film Braven (2018) hat er mir auch sehr gefallen:
In dem wirklich richtig guten Film Shootaut Keine Gnade (2012) ist er der Gegenspieler von Sylvester Stallone, der den Film komplett dominiert und Jason Momoa natürlich in den Schatten stellt.
Von dem Film Sweet Girl (2021) hatte ich mir mehr erwartet. Den fand ich dann insgesamt ziemlich schräg.
Aber richtig entfalten konnte er sich in der Rolle des Aquaman (2018). Der Film war so erfolgreich, dass es einen nachfolgenden Film gibt: Aquaman: Lost Kingdom (2023).
Als Aquaman hat er auch mich schwer begeistert & beeindruckt.
Kinofreunde: Aquaman (2018)
Kinofreunde: Aquaman: Lost Kingdom (2023)
Hier etwas persönliches:
Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Mann.