Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jason Momoa zum 45.

******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jason Momoa zum 45.
Nun, darüber könnte man sich "streiten", ob Geburtstage unter 50 schon hier rein gehören. *lach*
Dennoch möchte ich kurz innehalten und etwas über ihn schreiben.

Heute feiert der sympathische Schauspieler & Buddhist Jason Momoa seinen 45. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

Ja, ich sehe ihn sehr gern *anmach* , finde ihn, klar, was sonst, atemberaubend attraktiv, aber, und das ist das, was ihn überaus sympathisch macht: Er nimmt sich selbst nicht so ernst, er lacht viel, er ist ist bescheiden, bodenständig, freundlich und hilfsbereit. Zumindest nehme ich ihn so in den öffentlichen Medien wahr.

Jason Momoa war lange Zeit mit Lisa Bonet verheiratet und hat mit ihr auch zwei Kinder. Inzwischen hat er eine neue Freundin. *herz*

In mein Gehirn eingebrannt hat er sich mir als Khal Drogo in der Serie Game of Thrones:

In dem Film Braven (2018) hat er mir auch sehr gefallen:

In dem wirklich richtig guten Film Shootaut Keine Gnade (2012) ist er der Gegenspieler von Sylvester Stallone, der den Film komplett dominiert und Jason Momoa natürlich in den Schatten stellt.

Von dem Film Sweet Girl (2021) hatte ich mir mehr erwartet. Den fand ich dann insgesamt ziemlich schräg.

Aber richtig entfalten konnte er sich in der Rolle des Aquaman (2018). Der Film war so erfolgreich, dass es einen nachfolgenden Film gibt: Aquaman: Lost Kingdom (2023).
Als Aquaman hat er auch mich schwer begeistert & beeindruckt. *ja*
*pfeil* Kinofreunde: Aquaman (2018)
*pfeil* Kinofreunde: Aquaman: Lost Kingdom (2023)

Hier etwas persönliches:

Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Mann. *tipp*
*******bre Frau
1.185 Beiträge
Ich fand ihn in Schlummerland auf Netflix wahnsinnig gut. Und als Khal Drogo in GoT. Seine Kinofilme haben mich bisher nicht erreicht - Zuviel Action Blockbuster für meinen Geschmack.
Aber er ist ein guter Schauspieler - hoffentlich sieht man da noch mehr von in Zukunft 👍
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ******ier:
Dennoch möchte ich kurz innehalten und etwas über ihn schreiben.

Als du das das erste Mal geschrieben hast, "kurz innehalten" dachte ich, naja.... aber scheinbar gehört das zu deiner neuen Ausdrucksweise. Mich befremdet es jedesmal, weil ich diese Redewendungen nur von Trauerfeiern/Beerdigungen kenne... @******ier

Jason Momoa mag ich in vielen Filmen, habe keinen speziellen Lieblingsfilm mit ihm. Aber in Sweet Girl hat er mir sehr gut gefallen.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
kurz innehalten
Wenn ich tief eintauche in einen Film oder einen Schauspieler, um hier in dieser Gruppe ein aussagekräftiges Eingangsposting zu schreiben, dann halte ich inne von der Hektik des Alltags und mache ich dem Moment nur das: mich mit diesem Menschen / Film beschäftigen.
So ist das gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.