Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinosofa

*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Kinosofa
Hallo Zusammen,

ich bin heute über ein tolles Video gestolpert und möchte das auch posten.

Da ich es nirgends zuordnen kann, dachte ich, für einfach Plaudereien taugt uns ein Kinosofa *smile* in der Plauderecke *blabla* *film* *popcorn2*

Feel free für Alles, was nicht für ein eigenes Thema reicht, oder einfach mal ein Pläuschchen
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Synchronstimmen
Dieses Video habe ich gefunden und finde es recht interessant.

Würdet ihr eine solche Persönlichkeit hinter dem "echten" Schauspieler erwarten?

Meistens schaue ich Filme im Original, fand es aber doch ziemlich witzig.

Viel Spaß beim Schauen

****ul Mann
483 Beiträge
Hammer, vielen Dank für den Videotip. Da laufen die letzten 40 Jahre des Lebens, mit den persönlichen Lieblingsfilmen und Serien Revue vorbei. *top2*
******us2 Mann
344 Beiträge
Oooch, ich hatte schon gehofft, jetzt kommt ein Faden zur Auswahl des passenden (Heim-)Kinomobiliars *grins*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
50 Make Ups Behind Actors
seeeeeeeehr interessant...

Einiges wußte ich, bei Einigem staunte ich.. z. B. Merryl Streep oder Kate Blanchet in Männerrollen *fernglas* ... Einige werden öfter genannt, verdirbt aber nicht den Spaß *freu2*

Viel Spaß beim Schauen... *popcorn*

Tipp von mir: Macht den Ton aus, es ist nur ätzendes Klaviergedudel *umfall*

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
War schon krass. Ich hab es ja überhaupt nicht mit Namen merken, aber dafür eigentlich ein sehr gutes visuelles Gedächtnis und das scheiterte hier doch das ein oder andere mal ordentlich *lol*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab auch ordentlich gestaunt *g* teilweise
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Zitat von *******ueen:
50 Make Ups Behind Actors
seeeeeeeehr interessant...

Einiges wußte ich, bei Einigem staunte ich.. z. B. Merryl Streep oder Kate Blanchet in Männerrollen *fernglas* ... Einige werden öfter genannt, verdirbt aber nicht den Spaß *freu2*

Viel Spaß beim Schauen... *popcorn*

Tipp von mir: Macht den Ton aus, es ist nur ätzendes Klaviergedudel *umfall*

Einige der älteren Filme habe ich gesehen und wusste welche Schauspieler:innen dahinterstecken.

Interessant auch der Film Wandel von alt nach jung:
Tim Curry werde ich immer in jung in „the Rocky Horror Picture Show“ erinnern *zwinker*

Viel nerviger als die Musik finde ich die ständige aufdringliche „Ermahnung“ suscribe …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.