Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (8)

*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Okay, er tötet den neuen seiner Mutter und das aus Prinzip.
****an Mann
95 Beiträge
Film oder Serie?
*****ixe Frau
2.183 Beiträge
Wir sind in der Gruppe der Kinofreunde. Als hier nix Serie @****an *zwinker*
..................

Es hört sich bisschen nach irgendwelchen Göttern an *nachdenk*
****an Mann
95 Beiträge
@*****ixe
Und warum wurde letztens Guinan aus Star real gesucht?
Ist wohl nicht aufgefallen, was?
*****ixe Frau
2.183 Beiträge
@****an

Soweit ich weiß, ist Nemesis ein Kinofilm und da spielte Guinan (Whoopi Goldberg) mit

Gern geschehen
****an Mann
95 Beiträge
@*****ixe
Guinan entstammt aus der Serie Star Trek. Es wird kein bestimmter Film genannt. Somit ist die Regel sehr schwammig *zwinker*
******sen Mann
33 Beiträge
Hey @*****ixe und @****an *wink*
Ich hatte bei Guinan tatsächlich an die beiden Kinofilme in denen Sie zu sehen ist gedacht. Das waren „Star Trek Generations“ und „Star Trek Nemesis“. Wenn Sie dort nicht mitgespielt hätte, hätte ich Sie auch nicht gewählt. Ich hoffe, das entsprach den Regeln 😬
Liebe grüße 🖖
*****ixe Frau
2.183 Beiträge
Es gibt zig Kinofilme, wo es vorher oder nachher Serienvorlagen oder Buchvorlagen gab. Dann müssten ja alle diese Kinofilme bei den Rätzeln hier (Filmbilder, Filmfigur) ausgeschlossen werden. Es ist meiner Meinung nach eine Sache der Logik, dass wir von Kinofilmen sprechen, ungeachtet, ob es eine Vorlage in einem anderen Medium gibt.

Ich habe den Eindruck, das hier wer meint Recht haben zu wollen, obwohl die Regeln offensichtlich sind

*troll* deshalb bin ich jetzt raus aus dem Thema

*whiskey*
****an Mann
95 Beiträge
@*****ixe
Nennt du mich einen Troll???

Und nur um das mal gesagt zu haben, ich muss NICHT Recht haben. Es war nur eine Frage meinerseits und wenn du damit nicht umgehen kannst ist das DEIN Problem

Bin raus. Mach was du willst.
****e22 Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo,
Mir ist das auch mit Guinan (Whoopi Goldberg) aufgefallen, da ich kein Star Trek-Fan bin und nach der Auflösung selbst erst mal schauen musste, ob die Figur in Kinofilmen mitgespielt hat… aber dem ist ja auch so. Für mich wurde hier einwandfrei nach den Regeln gespielt. Für mich gab es hier aber auch kein Getrolle oder ähnliches, in der Nachfrage nach „Film oder Serie“. Manchmal hat man da einfach Schnittstellen.

Von daher wäre mein Vorschlag zur Güte, da ich nun mal ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin, dass wir einfach mit dem aktuellen Rätsel weitermachen und dieses kleine Missverständnis ad Acta legen können. 😌
******ier Frau
38.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Es wird jetzt diese Figur gesucht:
Zitat von *********Noob:
er tötet den neuen seiner Mutter und das aus Prinzip.

Zu den Serien geht es hier *pfeil* Serienjunkies entlang. Und dort könnt ihr euch sogar auch spielerisch betätigen, wenn ihr wollt *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben

So, und jetzt sind wir wieder alle lieb, entspannt & freundlich miteinander.

@****an @*****ixe Ihr könnt bitte gern hierher zurückkehren. *omm*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Er tötet auch seine Mutter, wegen dem selben Prinzip.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Sein Mentor hätte auch fast ihn getötet, auch wegen diesem Prinzip. Hat ihn aber verschont, weil er taglichttauglich ist.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Was ihm noch Schwierigkeiten macht ist seine Ernährungsweise. Damit er nicht regelmäßig über Leute herfällt, braucht er immer wieder eine Spritze mit Serum.
******ier Frau
38.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt mir bekannt vor. Aber ich komme trotzdem nicht drauf.
*******ye71 Mann
16 Beiträge
Blade, der Daywalker?
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Der einzige der wahre, Gespielt von Wesley Snipes.

@*******ye71 deine Bühne.
*******ye71 Mann
16 Beiträge
Da hast Du recht.
Die Hinweise hast Du aber schön formuliert, um uns in die Irre zu führen, besonders das "taglichtauglich". Wenn man die Antwort kennt, erscheinen die Hinweise gleich in einem ganz anderen Licht. Und das mit dem Töten der Mutter kann ich gerade noch so durchgehen lassen. *zwinker*

OK, ich überlege mir etwas.
*******ye71 Mann
16 Beiträge
Meine Figur ertrinkt als Kind in einem See und keiner bemerkt es.
****OWL Paar
387 Beiträge
Jason Vorhees
*******ye71 Mann
16 Beiträge
Treffer, versenkt. Glückwunsch. War doch zu einfach.
*******ye71 Mann
16 Beiträge

****OWL Paar
387 Beiträge
Unser nächster Charakter schreibt gerne seine Gedanken in Büchern auf.
****ya Frau
771 Beiträge
Kevin Costner als Lieutenant John J. Dunbar?
****OWL Paar
387 Beiträge
Nein, leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.