Clive Owen zum 60.
Clive Owen feiert heute seinen 60. Geburtstag. Da ich ihn sehr gern sehe, widme ich ihm zu Ehren gern einen eigenen Thread.
Ich finde sein Gesicht, seine Augen und seine Ausstrahlung besonders markant & bemerkenswert. Sein direkter Blick hat sich mir schnell eingeprägt.
Seine Filme & Rollen sind sehr vielfältig & verschieden, seine Filmliste ist sehr lang, einige Auszeichnungen hat er auch bekommen.
Es ist unmöglich, auf alle Filme einzugehen. Ich wähle zwei Filme, die mir spontan als erstes einfallen. Die anderen Filme könnt ihr ja nennen.
Mein persönlicher Hit mit ihm ist der Film Inside Man (2006). Ich liiiiiiiiebe diesen Film. Den könnte ich immer und immer wieder sehen. Die Handlung ist spannend, das Motiv ist hochinteressant, und es ist ein komplexer Fall. Die Überraschungen sind herrlich. Der Film ist hochkarätig besetzt Kinofreunde: Inside Man (2006)
Und mein zweiter Hit mit ihm ist der Film Shoot ’Em Up (2007). Was für ein lustiger, rasanter, actionreicher Film. Die schöne Monica Bellucci spielt hier mit an seiner Seite.
Hier sind einige seiner Filme mit Titel, Jahr und Titelbild zu sehen:
Hier ist sein sympathisches Gesicht im Laufe der Jahre zu sehen:
Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Mann.