Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1326 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clive Owen zum 60.

******ier Frau
38.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clive Owen zum 60.
Clive Owen feiert heute seinen 60. Geburtstag. *happybirthday* *torte*
Da ich ihn sehr gern sehe, widme ich ihm zu Ehren gern einen eigenen Thread. *tipp*

Ich finde sein Gesicht, seine Augen und seine Ausstrahlung besonders markant & bemerkenswert. Sein direkter Blick hat sich mir schnell eingeprägt.

Seine Filme & Rollen sind sehr vielfältig & verschieden, seine Filmliste ist sehr lang, einige Auszeichnungen hat er auch bekommen.

Es ist unmöglich, auf alle Filme einzugehen. Ich wähle zwei Filme, die mir spontan als erstes einfallen. Die anderen Filme könnt ihr ja nennen. *liebguck*

Mein persönlicher Hit mit ihm ist der Film Inside Man (2006). Ich liiiiiiiiebe diesen Film. Den könnte ich immer und immer wieder sehen. Die Handlung ist spannend, das Motiv ist hochinteressant, und es ist ein komplexer Fall. Die Überraschungen sind herrlich. Der Film ist hochkarätig besetzt *pfeil* Kinofreunde: Inside Man (2006)

Und mein zweiter Hit mit ihm ist der Film Shoot ’Em Up (2007). *lach* Was für ein lustiger, rasanter, actionreicher Film. *lol* Die schöne Monica Bellucci spielt hier mit an seiner Seite.

Hier sind einige seiner Filme mit Titel, Jahr und Titelbild zu sehen:

Hier ist sein sympathisches Gesicht im Laufe der Jahre zu sehen:

Wie immer freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Mann. *tipp*

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sehe ich sehr gerne.
Seine Filme kann ich auch gerne öfters sehen.

Ein ganz toller fällt mir ein, aber der Name nicht.

Da schießt und schlägt er sich durch den Film, rettet ein Baby und knabbert andauernd an einer Möhre . *mrgreen*
Gefunden:
Shoot ’Em Up (Film)
Film von Michael Davis (2007)

******ier Frau
38.494 Beiträge
*lol* Den Film habe ich oben in meinem Eingangsposting genannt. @*******elle *smile*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Duplicity – Gemeinsame Geheimsache (2009)
Diese Agentenkomödie mit ihm & Julia Roberts in den Hauptrollen habe ich gestern Abend gesehen. *lach*

Der Film ist sehenswert, witzig, knifflig, verschachtelt, kreativ, spannend und immer wieder neu überraschend & wendungsreich.
Der Film arbeitet mit Rückblenden.

Claire Stenwick und Ray Koval widmen sich als Sicherheitsberater dem Krieg zweier Konzerne. Die beiden können außerdem auf eine leidenschaftliche Affäre miteinander zurückblicken. Was sie jetzt zusammenbringt, ist jedoch die Aussicht auf gigantische Beute: Ihr Plan ist, die beiden Unternehmensbosse gegeneinander auszuspielen, doch bei diesem waghalsigen Projekt sind nicht einmal Claire und Ray voreinander sicher.
(Google)
******ier Frau
38.494 Beiträge
Entgleist (2005)
Super gut erinnern kann ich mich noch an diesen Thriller mit ihm & Jennifer Aniston & Vincent Cassel in den Hauptrollen. *spitze*

beängstigend gut, bedrückend realistisch, sehr spannend & überraschend

Als Familienvater Charles die verführerische Lucinda trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Ein paar Feierabend-Drinks später landen die beiden in einem Stundenhotel in Manhattan. Dort werden sie von dem Ganoven LaRoche überfallen, dem fatalerweise nicht entgeht, dass er zwei verheiratete Menschen beim Seitensprung erwischt hat. Fortan schikaniert LaRoche seine Opfer mit Schweigegeldforderungen. Da diese nicht die Polizei einschalten wollen, beginnt damit ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.
(Google)

*******elle Frau
35.651 Beiträge
LOL, sagte ich doch. *traenenlach*
Namen vergessen. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.