Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Muss man Frauen erobern?136
Meine beziehungsanarchistische Freundin sagte schon mehrmals dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comicverfilmungen

*********dams Mann
2.421 Beiträge
X-Men Hat den jemand gesehen? Lohnt sich das?
Absolut, was mir besonders gefallen hat, hier wird endlich mal wieder in einem Actionfilm eine Geschichte erzählt, eine Tugend die Hollywood leider zur Zeit im Actiongenre meistens ignoriert (wie z.B. bei Transformers 3 *panik* ).
*******cker Paar
3.079 Beiträge
kann ich auch unterschreiben - erstaunlich gut die "vorgeschichte". vor allem endlich zu sehen, wie Prof. X und Magneto zusammengefunden haben und wie ihre differenzen entstanden sind.
richtig genial war der kurzauftritt von Wolverine... *lol*

@ jimbo:
die leute im youtube sind schnell und somit gibt es schon massig fake-trailer und auch diverse meldungen von filmseiten, welche sich mit dem "leaktrailer" befassen... *lol*
*********ragon Frau
227 Beiträge
ICH..
will endlich die grüne Laterne!!! Isch kann kaum an mir halten vor lauter Aufregung und Vorfreunde... *panik* *freu2*

Und mit einem meiner Lieblingsschauspieler.... JAAAAAAAAAAA!!!

Ich will auch so n T-Shirt!!! Wie Sheldon Cooper...

Und ich will, wenn ich im Film sitz und gucke, nicht gestört werden von Popcorn.geknabbere oder Drink-geschlurffe...

Ausser ich esse und trinke selber, dann sollen das die anderen auch machen, weil gemeinsamkeiten verbinden ja, ne?! *smile*

Und dass wollte ich jetz nur mal gesagt haben...

Bis denne, die Andi *twist**yo*
die leute im youtube sind schnell und somit gibt es schon massig fake-trailer und auch diverse meldungen von filmseiten, welche sich mit dem "leaktrailer" befassen...

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich die Warner Brüder und die Warner Schwester da so in die Hose einscheißen?!? Der Teaser flimmert schon längst über diverse Kinoleinwände und wird wohl kaum ausschlaggebend auf die Besucherzahlen zu Harry Potter sein.
Außerdem handelt es sich um einen kleinen Appetizer, der kaum Material bietet und nur einen ganz kurzen Blick auf Bösewicht Bane und dessen breites Kreuz gewährt.
Sollten sich mal etwas lockerer machen, die Burschen! *zwinker*

Grüße
Jimbo
Trailer zu The Amazing Spider-Man
Der erste Trailer zu The Amazing Spider-Man ist da … ein Film, der schon jetzt gewaltig Prügel einstecken muss, stellt er doch einen Reboot der Filmgeschichte um den Wandkrabbler dar, welche bisher unter den Fittichen von Sam Raimi lag.
So richtig zeigt der Trailer bisher keine Bestätigung der Befürchtungen, man könnte die Franchise an die Twilight-Community ausrichten. Gewöhnungsbedürftig ist das ganze allerdings irgendwie dennoch …

Grüße
Jimbo
Weltklasse!
Also mich hat der Trailer auf jeden überzeugt. Vorallem, da es wieder, wie schon bei Nolan's Batman, so schön düster aussieht und nicht dieser Kinderkram von Raimi. Noch die künftigen Kritiken abwarten und einer Kino-Vorstellung steht nichts mehr im Wege. *top*
*********ragon Frau
227 Beiträge
ICH..
guck ihn mir an und wenn es nur ist, dass ich nörgeln kann und sagen kann: "Mist... wieder knapp 2 Stunden meines Lebens verschwendet..." *skeptisch*

Aber um ehrlich zu sein, schlecht find ich ihn nich, weil der Tobey ja nich so mein Favourit war... Aber jemand anderen konnte ich mir bisher auch nich vorstellen.... ach,... wat soll et... ich geh rein, ausser er läuft nur in 3-D... dann nich...

So, bin ma wieder... Hadde... Greetz, die Andi *twist* *yo*
*******cker Paar
3.079 Beiträge
muss man wirklich wieder abwarten...

scheisse punkt 1: andere darsteller!
Tobey war irgendwie cool, weil man ihm den loser so schön abgenommen hat. der neue ist dagegen irgendwie ne übertreibung - megaloser! *baeh*

scheisse punkt 2: reboot... *snief*
muss man wirklich wiiiiiieder von vorne anfangen?

das einzige, was mir jetzt an dem trailer gut gefallen hat, waren die POV-Aufnahmen! die kommen richtig gut rüber - hätten aber aus Tobey's sicht aus sicher auch nicht anders ausgesehen. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, für einen Reboot ist es sicher ein wenig zu früh, allerdings fand ich den 3ten Spidey richtig schlecht. Zu viele Superschurken verdarben den Brei, wie schon bei Batman und Robin.

Ich bin schon auf the Avengers gespannt, auch wenn ich echt Zweifel habe, ob man die wirklich verfilmen kann.

Sorgen mach mir die Superheldeninlation, wenn das so weiter geht, dann ist die Comicherrlichkeit sicher bald wieder vorbei.

BTW, was erwartet ihr von der Bondagequeen Wonderwoman?
BTW, was erwartet ihr von der Bondagequeen Wonderwoman?

Wird, soweit ich informiert bin, nur als TV-Serie neuinszeniert.
Was kann man von Wonder Woman erwarten … das sie heiß aussieht … und das war’s dann irgendwie schon. *nixweiss*
Konnte mit der Figur noch nie viel anfangen.

Grüße
Jimbo
*****Dom Mann
792 Beiträge
Danke für den Trailer *freu*
*smile**freu2* *top*
schade, dass man die Echse noch nicht sehen konnte *traurig*

muss dem BiPaar recht geben:
die POV-Aufnahmen sing MEGA-geil... ansonsten:
Reboot ohne Grund ist an sich Kacke.

Düsterer wär schon schön - aber ob das wirklich düsterer ist, wenn dieses Kind jetzt PP spielt, bleibt abzuwarten
(vielleicht kriegt er ja nen Pickel, den er nicht ausgedrückt kriegt oder wird vom "Mitesser des Todes" angegriffen)

andererseits wird hier ein fieses Kindheitstrauma angedeutet, das eher Richtung Dark Knight passt - vielleicht verdüstert es dann ja das Ganze

Ich will nicht zu fies werden... Der Kleine hat im Social network schon ordentlich gespielt + handwerklich ist der Film bestimmt gut gemacht

• erst kucken, dann verreißen
-------> wer weiß?: Daniel Craig ist ja auch doch der beste Bond *zwinker*
Düsterer wär schon schön - aber ob das wirklich düsterer ist, wenn dieses Kind jetzt PP spielt, bleibt abzuwarten

Da Peter Parker immer ein Nerd war, muss eben auch ein Schauspieler her, der recht glaubhaft nach einem Nerd ausschaut, der durch Zufall Superkräfte erhält. *zwinker*
Wie ein Nerd wirkt Andrew Garfield bisher allerdings nicht, wenn man sich die Pressebilder und auch den Trailer ansieht. Was das Alter angeht, hätte man im Hinblick auf die Comics sogar noch einen jüngeren Darsteller casten können, da dort Peter seine Kräfte bereits im Alter von 15 Jahren bekommen hat.

Mal abwarten … Juves Anmerkung zu Daniel Craig als neuer James Bond, sollte immer im Hinterkopf behalten werden. Auf die Darstellung der Echse bin ich allerdings auch gespannt wie Flitzebogen. *ja*

Grüße
Jimbo
spider-man
also ich finde den trailer vielversprechend...
muss dazu sagen ,daß ich mich mit spider-man noch nie so anfreunden konnte. die figur war mir zu flippig. die schurken zu bunt...bisher waren die tobey versionen unterhaltsam, aber nicht fesselnd für mich.
möglicherweise ist diese interpretation einfach zugenössischer und aktueller. klar, in der machart von dark knight, eben düsterer und ernsthafter. jedoch eine erstmalige möglichkeit den charakter spider-man nicht als die nette spinne von nebenan zu erleben.. so wurde er halt noch nie gezeigt. keine "tralala quietsch bunte kinderkacke".
ich bin gespannt.. finde es gut wenn man solche stories aufpoliert..einzigster minuspunkt: ist es für ein reboot nicht zu früh?

man kennt doch die story aus jüngster zeit?! oder präsentiert uns der film alles in einem anderen licht?!

gruss
The Amazing Spider-Man
Auf der Comic-Con in San Diego wurde nun auch erstes Material gezeigt, welches Spideys Gegenspieler, die Echse alias Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), enthüllt.

Trotz der dürftigen Bildqualität kann man schon erahnen, das man sich im Designe nahe an der Comicvorlage gehalten hat. Das Bild entstammte einer kurzen Sequenz, in der die Echse zwei Mädchen bedroht. Mit einer ordentlichen Darstellung der Echse, hätte der Film einen dicken Pluspunkt gemacht … zumindest bei mir. So langsam bin ich doch sehr gespannt.

Grüße
Jimbo
****man Mann
12.950 Beiträge
Sieht wie Power Rangers Trash aus *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Picspicspics

Beginnen wir mit The Dark Knight Rises, Christopher Nolans nächsten Straßenfeger. Hier wurde endlich Bane in seiner ganzen Pracht enthüllt und ein feines Bildchen, das ihn im Clinch mit Batman zeigt.

Zack Snyder werkelt derweil fleißig an einer Neuadaption von Superman unter dem Titel Man Of Steel. Jetzt wurde ein Bild von Hauptdarsteller Henry Cavill freigegeben, welches ihn in der berühmten Kostümierung zeigt.

Auch Judge Dredd bekommt eine Neuverfilmung, nach dem doch sehr spaßigen Versuch mit Sylvester Stallone von 1995. Die Hauptrolle in dem schlicht mit Dredd betitelten Film, übernimmt Karl Urban … und er sieht schon weitaus furchteinflößender aus in seiner Montur, als einst Sly. Zudem wird er, von den Filmemachern versprochen, wie in der Vorlage seinen Helm niemals abnehmen.

Auch von Ghost Rider: Spirit Of Vengeance gibt es erstes Bildermaterial. Nach dem eher dürftigen ersten Teil, übernahmen die Krawallbrüder Mark Neveldine und Brain Taylor (Crank, Gamer) die Reihe und versprechen brutale Action ohne Ende. Abermals von Nicolas Cage gespielt, bekommt es der Ghost Rider diesmal mit dem Vampir Blackout zu tun, gespielt von Johnny Whitworth (Todeszug nach Yuma).

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.079 Beiträge
das bild von Anne alias Catwoman auf'm Batpod find ich interessant... *zwinker*
Meinst du das hier? *g*

Grüße
Jimbo
*********ragon Frau
227 Beiträge
interessant...
Das Gefährt find ich cool... sie nicht... und eigentlich finde ich nur die unzähligen waffen an dem Moped-ersatz cool...

Und dass es schwarz ist... *skeptisch*
*******cker Paar
3.079 Beiträge
nö - war ein anderes, wo man sie von vorne sieht - aber das kannte ich auch noch nicht. *baeh*
****man Mann
12.950 Beiträge
Was dem Urban fehlt, ist ein passender Kopf für den Helm ... dass er den nie abnehmen muss, glaube ich gerne, da der vollkommen locker am Kopf hin und herrutschen wird *lach*

Der Sly war schon die Idealbesetzung für Judge Dredd ... leider scheiterte sein Film am unausgegorenen Drehbuch und den Einmischungen des Studios ... Aber immer wieder geil: Das Judge Dredd Musikthema! Spektakel pur!

In diesem Sinne:
freeman
Ghost Rider – Spirit Of Vengeance
Endlich gibt es auch erstes bewegtes Material von Ghost Rider – Spirit Of Vengeance zu begutachten. Der Trailer verspricht zumindest eine weitaus höllischere Fahrt zu werden, als der müde Vorgänger.

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.079 Beiträge
jepp - hab ihn auch am wochenende entdeckt - schaut nett aus. *ggg*
eigentlich könnte es ruhig auch von Drive Angry nen zweiten teil geben - der machte richtig spaß. *zwinker*
überhaupt irgendwie alles, wo es um teufel geht - bin da sehr gespannt auf Suing The Devil... *fiesgrins*
****man Mann
12.950 Beiträge
Der Ghost Rider Trailer rockt die Scheiße. Aber ganz ehrlich, von Neveldine/Taylor hab ich nix anderes erwartet ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.