Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Muss man Frauen erobern?136
Meine beziehungsanarchistische Freundin sagte schon mehrmals dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comicverfilmungen

Aber ganz ehrlich, von Neveldine/Taylor hab ich nix anderes erwartet ..

Die Jungs hams voll drauf!!! *top2*

Grüße
Jimbo
Echte Superhelden
Man kann sie als Spinner klassifizieren … aber sie tun etwas!

In den Straßen Seattles treiben echte kostümierte Superhelden ihr Unwesen. *zwinker*
Bekloppte oder Menschen, die sich selbstlos für andere einsetzten?
Wer weiß … Tatsache ist nur, dass der Herr aus dem Video nicht nur tatsächlich diverse Verbrechen verhindert hat, sondern auch ein Drogenopfer gerettet hat, das auf der Straße lag.
Mal ehrlich … wir wären daran nur teilnahmslos vorbeigeschlendert, oder?

Auch wenn sein Auftreten lächerlich wirken mag … ich bewundere seine Intention, anderen Menschen zu helfen. Man muss es nicht zwingend so machen wie er … aber würden wir alle den Grundgedanken den er hat, so auffassen können … was wäre das für eine Welt?!? *g*

Grüße
Jimbo
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an Kick-Ass (übrigens, ein cooler Film)!
********icks Paar
307 Beiträge
Die Idee dahinter mag ja ganz lobernswert sein, aber allen Arten von Bürgerwehren und Selbstjustiz stehe ich sehr ablehnend gegenüber (wenn ich schon sehe, dass der mit nem Phaser rumläuft) ... und dann die Aufmachung, also wer seine Jugendphantasien und seine Comicleidenschaft so weit in die Erwachsenenrealität transfomiert - denn kann ich im Leben nicht ernst nehmen ... und so Verstrahlte möchte ich nicht nachts auf den Straßen rumlaufen sehen.

Das spricht nicht gegen Zivilcourage und die Bereitschaft, sich für andere einzusetzen, im Gegenteil, aber bitte ernsthaft und ohne spätpubertäres Gehabe.

(Mögen mich die ganzen Superhero-Freaks hier nun auch steinigen wollen...)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mal ehrlich … wir wären daran nur teilnahmslos vorbeigeschlendert, oder?

Mal ehrlich....... viele sicher nicht.

Ich bin dann mal gespannt ob sich die Super - Heros in Deutschland auch zwischen Hooligans und Nazis trauen um zu verhindern dass irgenwas oder irgendwer angezündet wird.

Aber tolle Idee für Jungs und Mädels, die den Einstellungstest selbst in Erkans & Stefans Security-Service nicht geschafft haben.
Wenn sich Menschen an so einfach gezeichnete Vorbilder orientieren, sollte man mal herausfinden wieviele das sind. Denn das sagt sicher auch etwas über das Bildungsniveau einer Gesellschaft aus.
@********icks
Das spricht nicht gegen Zivilcourage und die Bereitschaft, sich für andere einzusetzen, im Gegenteil, aber bitte ernsthaft und ohne spätpubertäres Gehabe.

Du hast absolut Recht!
Wie gesagt … der Wille an sich ist lobenswert, aber so bringt man nicht nur sich selbst und seine Familie in Gefahr, sondern überschreitet mit seinen Prinzipien auch geltendes Recht.
So auch hier geschehen und jetzt hat er eine Klage wegen Körperverletzung am Hals.

Grüße
Jimbo
The Avengers
Es gibt ihn zwar schon eine Weile … aber jetzt soll er auch hier Einzug finden, der erste offizielle Trailer zu Marvels Crossover-Kino-Event The Avengers.

Grüße
Jimbo
@ The Avengers
Weis man schon, wie teuer der wird?

Das frag ich mich nämlich schon die ganze Zeit. Denn 2-3 Stars spielen ja schon mit. Die Special-Effects dürften auch nicht gerade billig werden.

Auf jeden Fall freu ich mich drauf & das die den so schön mit anderen Filmen aufgebaut haben, find ich mal wirklich gelungen. Nur sehr schade das Edward Norton als Bruce Banner nicht dabei ist.....
Weis man schon, wie teuer der wird?

Auf der Seite der Imdb wird ein geschätztes Budget von 150 Mio. Dollar angegeben.
Ich denke, dass sich das Sümmchen noch etwas steigern wird bis der Film fertiggestellt ist.

Grüße
Jimbo
********icks Paar
307 Beiträge
EP1 3D
Passt hier nicht so richtig, aber trotzdem - Star Wars Episode 1 3D ... interessiert das irgendjemand??
*******cker Paar
3.078 Beiträge
da ich eh kaum was von 3D halte, eher weniger. erst recht E I, wo die einzigen brauchbaren szenen das Podrace und der fight mit Mauli waren...
zudem gab es ja erst die BD-Box - daheim in perfekter ton- und bildqualität macht das alles viel mehr spaß. *ggg*
SW I-III .... Daumen runter
SW I-III in 3D,

am besten mit noch mehr reingeschnittenen Szenen und was weis ich noch alles. Nönö, SW I-III war abgesehen vom Style und den Special-Effects ziemlich müllig. Das wird in 3D nicht besser.
The Dark Knight Rises
Mittlerweile gibt es zu Nolans nächsten Geniestreich bereits Unmengen an Fotomaterial im Internet. Auf dem alternativen Cover der aktuellen Ausgabe des Empire Magazins, prangt eine äußerst gelungene Darstellung von Bane (Tom Hardy).

Derweil hat Nolan verlauten lassen, das die Geschichte zeitlich nicht an The Dark Knight anschließt, sondern knapp 8 Jahre nach den Ereignissen um den Joker und Harvey Dent/Two-Face spielen wird.

Grüße
Jimbo
The Amazing Spider-Man
Auf einer russischen Seite wurde nun eine Konzeptzeichnung der Echse präsentiert, die wohl laut Aussagen einiger Besucher der Comic-Con, der dort in einer Sequenz gezeigten Echse, sehr ähnlich sehen soll.

Sic!!! *pfui* *nene*

Grüße
Jimbo
********icks Paar
307 Beiträge
John Carter
Kommt im Frühjahr als Film, Trailer ist auch raus. Beruht das auf einem Game oder einem Comic?
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Carter_vom_Mars

Beim Betrachten des Trailers werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass James Cameron sich die Grundidee für Avatar hier abgeguckt hat, während die John Carter-Verfilmung optisch wiederum stark an Avatar erinnert.

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.078 Beiträge
wobei mir das, was ich bisher von John Carter gesehen hab, gleich deutlich besser gefällt, als Jim's machwerk. *baeh*
********icks Paar
307 Beiträge
Uff *lol* ... na ja, ich weiss, bei "Jims Machwerk" kommen wir nicht zusammen.

Für mein Gefühl sieht der Carter-Trailer wie ne miese C-Variante von Star Wars vs Prince of Persia aus ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.