Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Packraft
2 Mitglieder
zum Thema
Sind Sandalen bei Männern ein modisches NoGo?34
Stelle ich zwar in der falschen Jahreszeit, aber im Sommer habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flops!

Flops!
Ihr Lieben,

ihr kennt das, oder? Man freut sich auf einen Film, den Freunde total toll finden. Oder man erwartet lange einen Film, um dann festzustellen, dass er überhaupt nicht hält, was die Werbetrommeln versprechen.

Kurzum: Her mit euren Film-Flops. Den aktuellen oder auch den älteren, d.h. den Filmen, von denen jeder sagt, dass man sie mal gesehen haben sollte...

So, ich fange mal mit einem seichten Beispiel aus der jüngeren Gegenwart an: Ich hatte mich wirklich auf "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gefreut. Der letzte Film mit Heath Ledger - und noch ganz vielen anderen Stars. Und Regie von Terry Gilliam.

Und dann sowas! Welche Beispiele fallen euch denn so ein?

LG,
-vian!
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Dem Parnassus würde ich spontan Alice in Wonderland, Shutter Island und Wolfman hinzufügen; alles High Hopes und dann weniger als mäßig..
**********ler77 Mann
238 Beiträge
Da kann ich auch noch einen hinzufügen, meine kleinen waren enttäuscht aber auch ich von ''Für immer Shrek''.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Einen hab ich da auch noch: auch wenn Remakes und Reboots für sich schon mit Vorsicht zu genießen sind, bei Nightmare on Elm Street war die Enttäuschung dann doch arg groß.. Dito für Rob Zombies Halloween 2, der nach dem genialen ersten Teil ganz arg abgefallen ist, obwohl die Vorlage in Zombies Händen viel versprochen hat.
******din Mann
1.704 Beiträge
Alien IV!

Alien I, klasse Umsetzung des 10 kleine "Negerlein" Prinzips.
Alien II, volle Aktion a la Mr. Cameron.
Alien III, düsterwüster,

aber Nr IV, für mein Empfinden ein Trauerspiel.
Das Bildnis des Dorian Gray - die Neuverfilmung von 2010

*gaehn* gäääääähnend langweilig!!!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
predators.... künstlich langgezogen und vieles machte dann keinen sinn mehr ( auf die vorgänger bezogen)
****man Mann
12.950 Beiträge
Shutter Island
Titanic
Blair Witch Project

In diesem Sinne:
freeman
Geschmacksache
Wie bei vielen anderen Dingen im Leben, ist es auch bei Filmen immer eine Geschmacksache. Einigen hier können wir nur zustimmen, die waren wirklich schlecht (z.B. Shutter Island) anderen können wir nur wiedersprechen, so fanden wir Avatar einfach nur klasse. Wir bilden uns aber unabhängig von Kritiken meist unsere eigene Meinung zu den Filmen.
Entscheidend ist unserer Ansicht nach auch, mit welchen ERWARTUNGEN man in einen Film geht. So sind wir jetzt neulich mit sehr geringen Erwartungen in Inception gegangen und waren positiv überrascht ob der neuen Idee. Mal was anderes.

So aber um trotzdem mal einen unseres Erachtens nach schlechten Film zu nennen, Kampf der Titanen.
Der Trailer versprach viel, der Film hielt wenig.
flops
für mich zählen
Vicky Cristina Barcelona
Komissar Bellamy
Chloe
dazu

grüsse
Tigerlilly229
mein all-time-favourite-Flop:

Godzilla!!!

ich dachte ein Film mit Jean Reno muss gut sein. Nix wars
Und ...
.... meiner Meinung nach gehört da Wall-E dazu. Wenn ich nur dran denke, wie Pixar da einem den Film schmackhaft gemacht hat in den Trailern ... das war's dann aber auch schon.
...
"Cloverfield"....und wo wir schon mal bei verwackelten Bildern sind...

"Paranormal Activity"...
*********lchen Paar
461 Beiträge
Männer die auf Ziegen starren.

Hatte mir viel mehr erhofft und war einfach nur träge und die Lacher hielten sich auch in grenzen.
Prince of Persia - der Sand der Zeit Ein Schmarren
Das weiße Band Für so was bin ich zu blöd
Der fantastische Mr.Fox Viel Werbung für viel Belangloses
Aus dem Thread "Grundlegendes":
Ganz wichtig: Beiträge der Art:
Film XY ist schei.e

Grüße
XY
werden ohne Vorwarnung gelöscht, so lange nach der Wertung des Filmes nicht ein Komma und eine Folge von Argumenten für die Aussage folgt ...

Dann setze ich mich hier mal über die Grundregel der Gruppe hinweg und schreibe:

Film Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist scheiße!

Grüße
Jimbo
*zwinker*
****cat Frau
630 Beiträge
Meine Flops aus der letzten Zeit:

Shutter Island, Trailer spannend Film zum Gähnen
Wolfman, Memo an mich, ein Film mit Anthony Hopkins muss nicht immer gut sein
Kampf der Titanen, auch in 2D war der unsagbar schlecht
Für immer Shrek, die hätten nach Teil 2 einfach aufhören sollen
Chloe, die Story klang super und auch Seyfried fand ich gut besetzt, aber das war der mit Abstands langweiligste Erotikthriller aller Zeiten

So und nun noch ein paar Flops die schon länger her sind:

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, auch ein Film mit Sean Connery kann unsagbar schlecht sein

Van Helsing, den hat noch nichtmal die Quotenkuh oder Kate Beckinsals Titten gerettet

Unbreakable, Kaptian Valium rettet die Welt

Charlies Engel eins und zwei, Fernsehserien sollten auch im Fernsehn bleiben

Miami Vice, siehe Charlies Engel und ich sehe schwarz für das Ateam

Miss Undercover 2, Fortsetzungen können funktionieren müssen sie aber nicht sollte Sandra nach Speed 2 wissen
auch mal von mir einige herbe enttäuschungen - ohne wertung der "schlechtigkeit"

schade ums eintrittsgeld ...

• shrek 4
• der phantastische mr. fox
• stealth
• miami vice
• miss undercover 2 (schon erwähnt)
• clash of the titans
• das a-team
• blade 2+3
• alien 4
• predators
• avp 1+2
• doom
• michel vaillant
• eigentlich alles von uwe boll *gr*
• uvm....

und wenn ich länger überlege, fallen mir bestimmt noch so einige ein...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das weiße Band: nicht aushaltbare, tiefsinnbeleumundete Provinzprosa,
Beowulf: Dragonball - Karten für die Kinder sortieren ist aufregender,
A - Team: aaaaaaah was habt ihr aus meinen Helden gemacht...........nehmt diesem Regisseur sofort die Playstation weg! *panik*
verlorene lebenszeit
ich versuche gerade krampfhaft meine flops zusammen zu bekommen und muss feststellen, dass ich die ganzen schlechten filme schon verdrängt und vergessen habe. das könnte jetzt ein unendlicher beitrag werden, aber es ist ja schon genug immer mal wieder so um die zwei stunden lebenszeit verschwendet zu haben, bei misslungener filmware beizuwohnen.

besonders auffällig sind aber in jedem fall die daneben gegangenen sequels und franchise machwerke.

ich verstehe so ganz persönlich nicht so richtig, was das weisse band hier bei einigen in der aufzählung macht, weil ich irgendwie ganz sicher bin, dass es einer der wichtigsten deutschen filme der letzten 20 jahre überhaupt ist, aber dazu müsste man vielleicht extra diskutieren.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mir fallen da auch noch

=> "Leninallee"

und andere gaaaanz wichtige deutsche Filme ein. *g*
dt. filme
sonnenallee oder good bye, lenin?
Kannste beide in die Tonne kloppen .... und "Das Leben der Anderen" gleich noch hinterher .....
das is mir...
... zu pauschal.

aber egal. jedem seinen filmgeschmack.
Predators. Ich hatte gelesen, dass diese Fortsetzung an den ersten anknüpft-dem war nicht so;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.