Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4204 Mitglieder
zum Thema
Fantasy35
Eins meiner Lieblings-Genre in der DigiART ist die Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Filmfest 2010

Fantasy Filmfest 2010
Hallo ihr Lieben,

das Fantasy Filmfest läuft nun schon seit einigen Tagen. Wer von euch geht hin, wer war schon dort? Sind ja noch ein paar Städte in Wartestellung... Gibt es bereits empfehlenswerte Highlights oder grandiose Totalausfälle?
"Tagen" ist gut *lol*
"Wochen" kommt eher hin. *zwinker*

Ich kann, wie jedes Jahr, die Kurzfilme empfehlen, ebenso wie die Kurzfilm-DVD, die sie für grade mal 14€ verkaufen, die ist auch der Knüller. *top*

Mehr Tipps kann ich dieses Jahr leider nicht geben, mein Budget gibt nicht mehr als zwei Filme her, und der zweite kommt dann morgen zu Hamburgs Abschlusstag ...
******ose Mann
26 Beiträge
wo denn? wieder in HH und Kölle?
Öhm, da bist du n paar Jährchen hinterher, dannyrose ... inzwischen ist das FFF was größer *zwinker*

Da thematisch passend, wird der Link zur FFF-Homepage hier ja wohl mal erlaubt sein:

http://www.fantasyfilmfest.com/

Berlin und Hamburg waren demzufolge schon (HH hat heute seinen Abschlusstag), Köln, Frankfurt, Hannover, München, Stuttgart und München folgen noch.
Ich hatte mir so fest vorgenommen, dieses Jahr endlich meinen ersten Besuch beim viel gerühmten Fantasy Filmfest in Nürnberg anzugehen … und jetzt wird wieder nichts daraus. Dabei hatte ich mich so sehr auf The Human Centipede gefreut, v.a. nach Outs genialem Review dazu!
Is doch scheiße alles … *heul*

Grüße
Jimbo
Ich hatte nun gehört, dass sich "Four Lions" sehr lohnt. Der Film läuft in Australien derzeit in den Kinos und bricht gerade Kassenrekorde *top*

Die Geschichte rund um vier Menschen, die Selbstmordattentäter werden wollen aber zu blöd dafür sind, soll brüllend komisch sein. *lol*
Four Lions
*lol*
Hier der Trailer:
Four Lions Trailer
Ist vorgemerkt auf meiner, verflucht umfangreichen, "Must-See-List"! *zwinker*

Grüße
Jimbo
ich wollt gerne "Tucker and Dale vs. Evil" sehen aber leider sind keine Karten mehr dafür zu kriegen *heul*
"Tucker and Dale vs. Evil"... ja, den hab ich mir auch vorgenommen. Klingt durchaus lustig. Habe immerhin noch einen Klappsitz ergattern können... *g* Bin schon mal gespannt - werde morgen Bericht erstatten.

"Four Lions" muss ich noch spontan entscheiden, wird mir zeitlich aber nicht reinpassen.

Und die Trash-Granate "Human Centipede" ist auch schon gebucht. Erwartungen sind im Keller. Kann daher eigentlich nur gut werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.