Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Step up 3D

Step up 3D
Step up 3D muss ein sehr schöner film sein...... Ich werde ihn mir das we ansehen. Wenn den Film aber schon jemand geshen hat ,dann würde ich mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dazu abgeben würdet.....

lg achtsamkeit
Wir haben ihn gestern gesehen und was soll ich sagen: Wir fanden ihn echt gut. Um mal ganz ehrlich zu sein:

Story: naja - es muss halt einen Grund geben warum die da alle tanzen
Dialoge: Oh my, auf deutsch sind sie erschreckend aber wer Shakespeare erwartet ist in dem Film ja auch falsch...

Aaaaaabbbbbbbbeeeeerrrrr:
Wer auf so Filme steht (und das tun wir) bekommt super Tanzsequenzen die seinesgleichen suchen. Wer sich ein wenig auskennt und wem Namen wie Twitch oder Legacy etwas sagen der wird seine helle Freude haben! Dave Scott hat eine Wahnsinnsarbeit in Sachen Choreo abgeliefert!

Die Effekte sind in 3D stellenweise atemberaubend. Die Fischaugenoptik verstört zwar zu Beginn etwas aber man gewöhnt sich schnell daran.

Auch in Streetdance 3d (ne gelungene UK Adaption wie ich fand, diesen Sommer) konnte ich Spaß am 3D Medium finden, im krassen Gegensatz zum Filmen wie Alice und Kampf der Titanen. New York nochmal in 3D zu sehen hat natürlich auch immer was für sich, faszinierende Stadt.

Was will man ausser dem offensichtlichen Bemängeln? Die Battles sind genial gemacht. Moose zum Hauptdarsteller zu befördern war ein kluger Schachzug, mann oh mann hat der dazugelernt. Romantik kommt nicht zum Kurz und wir sind halt Leute die ins Kino gehen um unterhalten zu werden - und das wurden wir!
nun wir haben uns gestern abend den film angesehen.... und müssen sagen der film übertrifft die beiden bisherigen teile..... es lohnt sich in diesen film zu gehen. wer solche filme sich gerne ansieht....... sollte sich selber überzeugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.