Wie gesagt … keinen Stress!
Es gibt viele die einfach nur mitraten wollen und dann einfach die nächste Runde abgeben. So nehme ich mir jetzt … als Beispiel … einfach mal die Frechheit heraus weiterzumachen :
• "Du weißt ja, mit Wahnsinn verhält es sich wie mit der Schwerkraft! Es reicht oft schon ein kleiner … Schubser! MuhähähähhohohohorhohahohaoharharharHAHAHAHAharharharHIHIHIHIHAHAHAHAhähähä …"
der Spruch und die kranke Lache kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor. Das würde zum Joker passen. Zum alten Joker Jack Nicolson wie aber auch zum neuen, leider verstorbenen Heath Ledger.
Hier ist aber der neue Joker gemeint, also handelt es sich recht eindeutig um:
Schälrippchen mit Sauerkraut.....
Das ist das Einzige was uns dazu einfällt
Oh, zu Sauerkraut fällt mir in Bezug auf Filme eine Rede von Anton Hinkel aus Chaplins "Der große Diktator ein" :-).........aber das liegt wohl sowas von daneben und war nur eine Eingebung meines verwirrten Geites
Danke mericat … du tippst selbstverständlich richtig und ersparst mir damit Arbeit!
Der Name des Bösewichts ist übrigens Doctor Octopus alias Dr. Otto Octavius … als alter Comic-Fan einer meiner liebsten Feinde von Spider-Man.
Na da bin ich ja mal beruhigt das ich richtig gelegen habe. Spiderman ist immer nur an mir vorbei geflogen, ich war zwar drin aber soo toll fand ich die nun nie. Auch nicht die Comics, da fand ich Batman und Blade schon besser.
Wie gut, das man seinem zweifelhaften Ruf dann auch immer wieder gerecht wird …
Next Round: "Würdet ihr überraschend meine Zimmertüre aufstoßen, würdet ihr mich beim Fernsehen erwischen oder dabei wie ich mit meinem Freund Todd über Skype telefoniere (…) oder beim wichsen!"
Dann darf Ich,..dankesehr (Achtung,es wird höchstanspruchsvoll)!
Filmzitat:"Moka Uaka iegen,..wir woll`n ne Nummer schiiebenn,...am Strand von Wai..kiri..kiki".
(90er Jahre weltbekannt,Komödie).-*