Schätze, wir suchen also einen Film der gänzlich ohne blutige Shootouts, infernale Explosionen und ultraharten Fights auskommt? Da kenne ich nur sehr wenig, aber ich versuch es trotzdem einfach mal … Kate und Leopold?
Klassischer Fall von Männerüberschuss, was!?
Mannmannmanno … ich habe mir in letzter Zeit soviel Schnulzen angesehen (müssen!!!), irgendwie kommt mir das bekannt vor!? Titanic?
Also, auch wenn es unweiblich klingt, sehe ich am liebsten dieselben Filme wie mein Mann. Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Hugh Grant Filme nicht bzw. nur ansatzweise kenne.
vielleicht ein neuerer, wie hieß der noch gleich, diese Castingshow-Veräppelung?
Liebe Grüße
Yvo(Pet)
Also nicht, dass ihr mich hier falsch versteht. ich schaue normalerweise eher Blut, Action und Gemetzel aber der Film ist so kitschig das es er schon wieder Kult ist. Und ich wollte halt mal was anderes posten.
Okay hier also die ersten Hinweise:
Die weibliche Hauptdarstellerin lebt leider nicht mehr und wurde bis zu ihrem Tod mit dieser Rolle in Verbindung gebracht.
"Furchtbar wie ich wieder aussehe. Man kann doch nicht ins Singsing gehen wenn man so käsig aussieht."
"Singsing?"
"Ja, ich find den Namen auch ulkig für das Gefängnis. Sing-Sing mein ich. Das hört sich mehr nach nem Opernhaus an oder so."
"Tut mir leid, aber ich weiß wirklilch nicht, warum sie plötzlich so unfreundlich sind. Hat einer von uns sie vielleicht verägert?"
"Hast du dich schlecht benommen, als ich draußen war? War er unhöflich?"