Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Zitate-Quiz Part (5)

Film-Zitate-Quiz Part (5)
Ich bin mal so frei und eröffne hiermit Stolz die mittlerweile 5. Runde des Film-Zitate-Quiz. *mrgreen*
Die Spielregeln lauten wie folgt:

Der aktuelle Spieler präsentiert einen Film seiner Wahl in aktuellen Zitaten aus diesem. Reges Mitraten ist ausdrücklich erwünscht! Wer die richtige Antwort abgibt, übernimmt für die nächste Runde das Spiel - bei falschen Tipps ist ein weiteres Zitat einzustellen, dito wenn gar keine Vorschläge kommen. So weit, so klar? *g*

Um das Regelwerk von Out_of_the_Dark noch um einen wichtigen Punkt zu erweitern: Zwecks der Übersicht und einem gradlinigen Verlauf wäre es nett, nach einem Lösungsvorschlag die Bestätigung des Zitatgebers abzuwarten.

Der Stand der Dinge ist wie folgt:
ChrisX gab als Lösungsvorschlag, zu dem Filmzitat von asm2010, Besser geht’s nicht an … und lag damit goldrichtig!
Somit ist ChrisX an der Reihe ein neues Zitat einzustellen, um die rätsellüsterne Meute zu befriedigen. *zwinker*

Viel Spaß
Jimbo
Da der gute Chris sicher wieder ziemlich beschäftigt ist (Mach mal Pause, Junge! *zwinker* ), hoffe ich mal dass er nichts dagegen hat wenn ich nochmals für ihn einspringe.
Lasst uns beten:

"Ich bitte im Namen unseres Herren, Jesus Christus. Mach, dass mich alle Menschen meiden, wie einen Leprakranken mit faulendem Fleisch. Mach mich zum Krüppel ohne Beine, auf das ich mich nicht frei bewegen kann. Nimm mir meine Wangen, damit meine Tränen sie nicht benetzen. Nimm mir Lippen und Zunge, damit ich nichts Sündiges sagen kann. Reiß mir die Nägel aus, damit ich nichts an mich reißen kann. Beuge meine Schulter und meinen Rücken, damit ich nichts tragen kann. Nimm mir die Urteilskraft wie einem Mann mit einem Tumor im Kopf. Schände meinen, der Keuschheit geweihten Leib. Nimm mir allen Stolz und lass mich in Schande leben. Lass niemanden für mich beten, damit nur der Segen des Herrn, Jesus Christus, mir Gnaden erweise."

Amen *gg*
Jimbo
****sX Mann
178 Beiträge
Hi Jimbo, sorry, ich hab das mit dem neue Thread völlig übersehen und verpennt.

Mir liegt die Antwort auf der Zunge.
Verdammt. Das ist ein Film, den ich mir neulich noch angeschaut habe.
Vermutlich kommt mir die Erleuchtung, wenn ich heute Nachmittag wieder zuhause bin.
Hört sich ja für mich nach Dan Brown an.

Aber welcher Film?

hm, DaVinciCode?
****sX Mann
178 Beiträge
Nein, nein... ich meine, es wäre irgendwas, wobei Selbstjustiz oder eine Affäre eine Rolle spielt.

Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht darauf.
Um euch mal in die richtige Richtung zu lenken … Stichwort "Affäre" ist aber schon mal nicht schlecht … *zwinker*

- "Ich kann nichts dafür dass ich infiziert wurde, es war ein Unfall. Es macht einen ja auch keiner Vorwürfe wenn man Krebs bekommt. Ich habe an dem Experiment teilgenommen weil ich helfen wollte. Nun bin ich ein Vampir! Was soll ich machen!?!"

Grüße
Jimbo
****sX Mann
178 Beiträge
Let the right one in !

Wie heißt der nochmal auf Deutsch?

So finster die Nacht.
****sX Mann
178 Beiträge
Nein... das kann es auch nicht sein.

...verdammt, ich hab es gleich.
Irgendwas, das bei mir in den letzten 4 Wochen im Player lief!
****sX Mann
178 Beiträge
Durst!

Verdammt.
Es lag mir auf der Zunge!
Ich wußte, dass es irgendwas eher dramatisches ist.

Jawohl. Durst!
Thirst - Durst
Stimmt genau Chris!!! *top*
Wer übrigens bei dem ganzen "Twilight-Emo/Vampir-Gedönse" diese südkoreanische Perle verpasst haben sollte … schnell nachholen! *zwinker*
Deine Runde Chris …

Grüße
Jimbo
****sX Mann
178 Beiträge
Jimbo, mach du bitte nochmal weiter.
Deine Filmwahl ist immer vorzüglich.
...und ich bin heute noch lange im Büro, so dass ich kein Zitat überprüfen kann, bevor ich es poste.
Ups, fast vergessen!
Danke Chris, aber ich würde die Runde dann gerne freigeben.
Also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *gg*

Grüße
Jimbo
****02 Paar
23.059 Beiträge
Ja,...
...fällt Euch denn nichts mehr ein? *grins*

LG Natascha
@jona02
Na gut … weil du’s bist, okay!? *zwinker*

"Versuchen Sie nicht in meinen Kopf einzudringen! Ich schick Ihnen ne Einladung wenn ich Sie da haben will!"
• "Nun, ich dachte Sie hätten mir gerade eine Türe aufgestoßen!?!"
"Ich bin 'n Killer! Ne alte Lady, ein Kerl auf der Straße, bummbumm! Ist Realität! Ist wirklich passiert, ich hab’s getan! Aber ich schaffs einfach nicht deswegen ein schlechtes Gewissen zu bekommen! Es gibt sicher keinen Gott, den das juckt! Ich baue lieber auf meinen eigenen Verstand! Er ist alles, was ich nach all diesen Jahren Zuchthaus noch habe!"

Grüße
Jimbo
****sX Mann
178 Beiträge
Jimbo, mir liegt es wieder mal auf der Zunge... glaub ich.

Schieb doch nochmal bitte eine Info hinterher. Ich knabbere seit Tagen daran und gehe sämtliche Titel im Geiste durch.
Ups, wie peinlich!!! Da hätte ich doch fast den Fortlauf des Threads verschlafen! Mein Fehler!

"Verdammtes Schwein, wenn Sie meinem Sohn auch nur ein Haar krümmen, reiße ich Ihnen den Kopf ab!"
"Wollen Sie jetzt etwa meine Entschlossenheit testen? Ob ich bis zum Äußersten gehen würde? Wollen Sie rausfinden, wo Ihre Grenze aufhört und meine anfängt? Wollen Sie das, Frank?"

Grüße
Jimbo
Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Verdammt... ich kenne diesen Film. Mein erster Gedanke war ja "Funny Games" - da passt der Name aber nicht. Und bei Saw II ist es das Gleiche... grübel
****cat Frau
630 Beiträge
Verdammt, ich kenn den Film auch.

Meine ersten Gedanken waren The Cell oder The Cell 2. Aber ich glaube auch nicht, dass eins davon richtig ist.
Dann werde ich wohl noch was nachlegen müssen, für euch Jungs und Mädels. *zwinker*

"Wieso ist er überhaupt im Gefängnis? Hat er jemanden umgebracht?"
"Ja, er hat jemanden umgebracht!"
"Er wird dann in mir drin sein, Dad! Und für immer ein Teil von mir sein!"

Grüße
Jimbo
********berg Mann
804 Beiträge
Alleine schon wegen des Namens FRANK würd ich auf einen Film mit Clint Eastwood tippen.-* <o.O>
****02 Paar
23.059 Beiträge
...
...mit Kevin Kostner? *gruebel*

LG Natascha
********berg Mann
804 Beiträge
AHHHH,..wie heisst doch gleich der Film mit Mel Gibson...PAYBACK oder sowas ,..hmm,.das könnt er sein.-*
********berg Mann
804 Beiträge
Zur Not isses eben SIN CITY.-*
*****Dom Mann
792 Beiträge
Alleine schon wegen des Namens FRANK würd ich auf einen Film mit Clint Eastwood tippen.-* <o.O>
AHHHH,..wie heisst doch gleich der Film mit Mel Gibson...PAYBACK oder sowas ,..hmm,.das könnt er sein.-*
Zur Not isses eben SIN CITY.-*
*panik* *aua* *nixweiss* *aua* *kopfklatsch*

vielleicht isses ja auch
Heidi II
The Vengeance...

*gruebel* oder:

Heidi strikes back
- Bloodbath on the Heide
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*haumichwech*

Jimbo, gib doch bitte noch ein Zitat rein,
bevor der Schwachsinn überhand nimmt *lalala* *blabla*
(wenn man 1000 Filme grundlos auflistet, landet man ja vielleicht sogar einen Zufallstreffer)
*schweig*

zur Not isses eben doch QUO VADIS oder so´n Scheiß... :*

*zwinker* *smile*
Ich dachte schon, es spielt keiner mehr mit. Ein bisschen wundert es mich schon, da ich den Film für allgemein bekannter gehalten habe, auch wenn es weder ein großer Blockbuster, noch ein wirklicher Qualitätsfilm ist. Aber ich mochte ihn immer. Zudem hat der Action-Thriller aus dem Jahre 1998 zwei namhafte Stars in den Hauptrollen …

"Er hat seinem Zellengenossen die Beine gebrochen, deshalb sitzt er bis zum Ende des Jahres in Einzelhaft."
"Wow! Mit dem ist nicht zu scherzen! Ist nach der neunten Klasse von der Schule abgegangen … hat aber einen IQ von über 150."
"Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar."
"McCabe ist schon zweimal abgehauen. Das letzte Mal nahm er zwei Wärter als Geiseln, vergrub sie bei lebendigem Leib und benutzte ihre Uniformen und Ausweise. Zwei Jahre später und er wäre direkt in die Gaskammer gewandert. Ach, großer Gott! Es ist ein Fehler, Frank!"
"Ich habe keine Wahl!"

Grüße
Jimbo

P.S.: Als kleine Hilfestellung: Ausschließen kann man auch Heidi 4 – Return Of Almöhi und Heidi 3D – Alpenmassaker! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.