Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Nostalgia Critic

******Boy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
The Nostalgia Critic
Da die meisten Filmkritiken ja doch etwas trocken daherkommen,wollte ich euch mal mit einem meiner liebsten Kritiker bekannt machen,welcher auf den Namen "The" class="postlink" target="_blank">Links nur für Mitglieder Nostalgia Critic" hört.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht,all die schlechten Filme die so in der Vergangenheit rausgekommen sind auf humorvolle Art in der Luft zu zerreissen. *ggg*
Dabei wird gnadenlos auf Sachen wie Ungereimtheiten im Film,schlechter Story,schlechtem Acting usw rumgeritten.^^

Wikipedialink" class="postlink" target="_blank">Links nur für Mitglieder über die Seite
*******cker Paar
3.083 Beiträge
tolle "findung" - schau mir grad Rock IV an - perfekt! *ggg*
*top* Vault_Boy

*haumichwech* Du hast mir den Tag gerettet!
******Boy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ihn göttlich.Und er ist auch so schwer sympathisch.:)
Es gab auch mal ein Review zu dem wohl schlechtesten Film aller Zeiten,namens The Room.
Das musste aber,nachdem der Produzent dagegen geklagt hat,von der Seite genommen werden.
Aber zum Glück kann man das noch in den tiefen des Netzes finden.;)
The" class="postlink" target="_blank">Links nur für Mitglieder Room Review
*hae* *nixweiss*
Eigentlich dachte ich, ich hätte schon viel gesehen. Jetzt habe ich mit seinen Top 20 angefangen. Davon sagte mir bis jetzt nur "Patton" etwas und den habe ich noch nicht gesehen.

-> *hypno* die Videothek hat mich wieder (wo iss denn tv aus dem chat?)
Es gab auch mal ein Review zu dem wohl schlechtesten Film aller Zeiten,namens The Room.

Ich brech zusammen! *aua*
Der Film war mir bis dato völlig unbekannt!
Wer alleine schon nach dem Genuss des Reviews, immer noch der Meinung ist dass der einzigartige Uwe Boll der schlechteste Regisseur aller Zeiten sein soll … gehört einfach nur gepaddelt! *freundchen*
*lach*

Grüße
Jimbo
*******cker Paar
3.083 Beiträge
auf der seite gibt es aber auch noch andere highlights! *lol*
die 5 second movies sind auch zum schreien... *zwinker*
*********ragon Frau
227 Beiträge
die kritik
zum film von den glücksbärchies is so geil.... lol.... ich hab mich halb weggeschmissen.... wie er so erzählt, wie die frau so den titelsong singt... und so klingt, als ob sie total gelangweilt wäre.... hehe....

Ja.... der typ is schon cool... echt
******Boy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich dass der Critic so gut ankommt.:)
Und für alle diejenigen,die auch schön die neuen Sachen geguckt haben:
Checkt auch mal den Cinema Snob ab.;)
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht schlechte Horror und Exploitationflicks zu verreissen.^^
Viel Spaß auch damit.:)

The Cinema Snob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.