Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
385 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
zum Thema
Verpasste Momente1
Es gibt gar vieles zu verfassen was sich beschäftigt mit verpassen Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momente für die Ewigkeit

****ely Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
"Schindlers Liste"

das kleine mädchen in rot...
da kommen mir jedesmal die tränen.
****02 Paar
23.059 Beiträge
...und die Szene mit dem Zug, der in der prallen Sonne steht
und Schindler den Wasserschlauch benutzt...

Die Szene im Keller, wenn der Nazi-Scherge begreift, dass er
eine Jüdin begehrt.

LG Natascha
meine Nr.1 und das seit Jahren:

"willst Du mal das schönste seh'n was ich je gefilmt habe?"

"das war einer von jenen Tagen, an dem es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt, man kann sie fast knistern hör'n, stimmt's?"

"und diese Tüte, hat einfach mit mir getanzt, wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen..."

"15 Minuten lang"

"an dem Tag ist mir klar geworden, das hinter allen Dingen, Leben steckt und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, das es keinen Grund gibt, Angst zu haben, -nie wieder..."

"ein Video ist ein armseliger Ersatz, ich weiß, aber es hilft mir, mich zu erinnern und ich muss mich erinnern..."

"es gibt manchmal, so viel Schönheit auf der Welt, das ich sie fast nicht ertragen kann und mein Herz, droht dann daran zu zerbrechen..."

----------------------------------------------------------------------------------

ich liebe diese Szene und da noch diese Musik, unglaublich gut!
kennt diesen Oscar prämierten Film etwa jemand nicht?
"und diese Tüte, hat einfach mit mir getanzt, wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen..."
*****sil Frau
385 Beiträge
american beauty!
Wer kennt diesen Film denn nicht?
Ich habe ihn schon mehr als einmal gesehen und irgendwie fesselt er mich jedesmal wieder und verstört mich gleichermaßen.

Es gibt so viele Filme und darin Szenen wo ich atemlos, sprachlos oder einfach nur gefesselt und zu Tränen gerührt war. Die kann ich alle hier nicht aufzählen. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.