Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Eure Meinung zum Valentinstag76
Gestern auf Arbeit kam dieses Thema auf, meine Arbeitskollegin fragte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelmuschelfilme zum Valentinstag

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelmuschelfilme zum Valentinstag
Hallo liebe Valentinstagsfans bzw. Fans netter RomComs,


die RomCom (Liebeskomödie) ist im Grunde der Actionfilm der Frauen und damit das Genre, wo selbige plötzlich Logik und Gemecker über dünne Storys ausblenden können. Wir wollen euch - auch weil der Valentinstag ansteht - ein paar aktuellere RomComs auf DVD und aktuell im Kino vorstellen. Vielleicht findet sich ja Kuschelstoff für den Tag der Liebenden. Denn wenn während der RomCom gekuschelt wird, schauen auch Männer gerne mal mit rein *zwinker*

Wir stellen vor:

Briefe an Julia
Verlobung auf Umwegen
Verrückt nach Dir
Kokowääh
Freundschaft Plus
Perhaps Love

In diesem Sinne:
freeman
Ein weiteres Element der Unterdrückung durch den westlich-imperialistischen Konsumapparat! Wer braucht das?!? *zwinker*

The Expendables ist allerdings sehr zu empfehlen. Gerade für diejenigen, die auf hausgemachte 80er Jahre Action Filme stehen!
owe
Ein weiteres Element der Unterdrückung durch den westlich-imperialistischen Konsumapparat! Wer braucht das?!? *zwinker*
hab ich mich auch schon gefragt....

abgesehen davon. es geht doch darum, dass die damen den abend mit ihren männern verbringen wollen und nicht ohne. was werden hier also so beknackte frauenfilme mit abstrusem geschichtsverlauf und garantiertem scheinwelt-happyend vorgeschlagen?!?

das wäre ungefähr so, wenn die männers den damen filme wie armee der finsternis, saw, hills have eyes oder sonstige schnetzelfilme als gemeinsames abendprogramm vorschlügen.

geht lieber schön essen und vögelt danach was das zeug hält! da ist mehr gewonnen als mit dem passiven geglotze....

denkt mal drüber nach!

mr.seeeds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.