Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
317 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht43
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wilhelm Scream

Der Wilhelm Scream
Er ist der wohl prägnanteste und auch bekannteste Schrei aus Hollywoods Soundarchiven: Der Wilhelm Scream!

Kaum ein Filmfreund dürfte den Schrei noch nie gehört haben, der mittlerweile in unzähligen Film- und TV-Produktion zu entdecken ist und zu einem Runnig-Gag im Filmbusiness geworden ist.

Anlässlich seiner Vorstellung bei der Sendung Galileo Big Pictures – Hollywood auf Pro Sieben, widme ich dem Wilhelm Scream hiermit seinen wohlverdienten Tribut, in Form eines eigenen Threads.

Der Wilhelm Scream

Grüße
"... Aaahauuu …"
Jimbo
*****gue Paar
310 Beiträge
@jimbo_jones
danke, das ist köstlich!!!
vor allem findet man auf youtube auch das original - herrlich komisch diese 'aahhwauooo'.

beste grüße,
tim
*****_nw Mann
406 Beiträge
ich denke
ich hab nen neuen SMS Ton
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Tatsächlich........schon oft gehört aber nie als "derselbe" realisiert!
Wieder etwas gelrnt,dass man schon wusste! *danke*
**********en201 Frau
27 Beiträge
Jetzt...
... kann ich nie wieder einen Film gucken und dabei ernst sein, wenn jemand abgeknallt, aufgefressen, überrollt, etc. wird und dabei diesen Schrei ausstößt.. ;)! Kam mir gleich bekannt vor.. habe gar nicht gewusst, dass Schreie auch Popularität erlangen können, danke Jimbo :)!

Lg Spass am Leben 2011!
Jetzt kann ich nie wieder einen Film gucken und dabei ernst sein, wenn jemand abgeknallt, aufgefressen, überrollt, etc.

Willkommen in meiner Welt! *mrgreen* *fiesgrins*

Grüße
Jimbo
****ely Mann
103 Beiträge
...
sogar hier.....

:o)
**********en201 Frau
27 Beiträge
Intervention du RAID
Das ist ja unglaublich!! Wie können die in Nachrichten diesen Schrei da reinmanipulieren??!
****cat Frau
630 Beiträge
Danke Jimbo und ich denke, ich habe auch einen neuen SMS Ton.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich noch bei solchen Szenen ernst bleiben kann.

Aber echt unglaublich wo der überall schon verwendet wurde.
Herr der Ringe, Kill Bill, Star Wars, diese Filme werde ich nun nie wieder ohne zu grinsen sehen können und niemand aus meinem Freundeskreis wird das verstehen können!

Das mit den Nachrichten finde ich echt krass, aber die waren ja schon immer komisch die Franzosen!
ohja, der klassiker:-)

da ich mich auch mit vertonung (aus beruflicher sicht) von filmen beschäftige ist er mir schno früh nahegelegt wurden;-)
es gibt glaub ich keine lückenlose liste aller filme wo der schreib vorkommt, es wären unendlich;-)
wenn man ihn kennt/sei es durch die compilation/ achtet man irgendwie drauf und hört ihn in fast jedem film;-)

aber es gibt noch einen andern schrei! hattet ihr das thema hier auch schon und habe ich es überlesen???

ich würde gern wissen wie dieser bekannte filmschrei doch heißen mag!

ich versuche mal den link hier zu finden und zu posten! mir fält auf anhieb der film della morte dell amore ein! die szene im trailer wo der mann von der frau gebissen wird! auch ein sehr typischer und bekannter filmschrei!

(deutscher trialer bei etwa 29sekunden!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.